Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
vollhorst .ich habe keine ahnung was das ist und interessiert mich auch nicht .
ich weiss nicht wer du bist , und was du in dieser offi zu labbern hast.
tatsache ist , dein gespame füllt nur unötig der forum.

oder kannst du eine offensive starten oder jemand deffen ?
nicht ?
also dann geh bitte anderswo labbern .
denn, das hier ist meine welt . und ich entscheide wer labbern darf und wer nicht.


du angel darfst nicht mehr labbern . ab sofort hast du offi verbot.:confused:

Wieso hat dir noch kein Aufseher der Klapse den Gang an den PC verboten..?:icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
vollhorst .ich habe keine ahnung was das ist und interessiert mich auch nicht .
ich weiss nicht wer du bist , und was du in dieser offi zu labbern hast.
tatsache ist , dein gespame füllt nur unötig der forum.

oder kannst du eine offensive starten oder jemand deffen ?
nicht ?
also dann geh bitte anderswo labbern .
denn, das hier ist meine welt . und ich entscheide wer labbern darf und wer nicht.


du angel darfst nicht mehr labbern . ab sofort hast du offi verbot.:confused:

:mrgreen:
 

DeletedUser6128

Gast
gab schon beim serverstart leute bei troll die eine grosse fresse (clood) oder 5 leute im acc (feldi) haben
ist nicht so als wäre das etwas neues


FF -> acc gehackt


styl3r -> kein wunder nach einer 10% sperre wegen so einer aktion vom artemis acc wäre meine motivation auch weg

TXRT -> hab noch nie mir ihm geschrieben, hab noch nie was von ihm im forum gesehn.. soll er halt down gehn ist eine der lasten die wir mit den ex F accs aufgenommen haben

seit wayno acc fallen mir sonst eigentlich keine accs ein die wir an den feind verloren haben

sogar beim wayno da hätte ich anständig via uv die aufadlung verwalten können


ou ou ou, wart: FF -> Acc gehackt? Nein, der Acc wurde nicht gehackt wie ich mich umgehört habe.

Wegen Styl3r: seine Motivation weg? Ich denke, das war darta, der seine Motivation weggenommen hat..:mrgreen:
 

DeletedUser11291

Gast
Wegen Styl3r: seine Motivation weg? Ich denke, das war darta, der seine Motivation weggenommen hat..:mrgreen:

Genau, denn vor einem Monat klang es noch so:

Da ich dich aber nicht wirklich als Gegner sehe habe ich natürlich nicht das Spiel unterbrochen um Truppen zu schieben
Mein Gott.. Dann holst du meinet wegen 50 Buden (aktuell drei) dann habe ich halt 50 Ags mehr und hole die später wieder zurück :-D

Du bist eigentlich nur aktiv und da endet dein können auch schon...

naja... kattern kannst du :-D Glückwunsch

Bekommst dafür einen Ballon :-D

200 Atts auf dem Schirm und juckt mich Null
erstmal runde pokern
alles was der holt wird der eh wieder verlieren :smile:

:rolleyes: Darta wurde wohl wieder mal unterschätzt
 

DeletedUser1701

Gast
ou ou ou, wart: FF -> Acc gehackt? Nein, der Acc wurde nicht gehackt wie ich mich umgehört habe.

was hast du denn gehört?

Wegen Styl3r: seine Motivation weg? Ich denke, das war darta, der seine Motivation weggenommen hat..:mrgreen:

nein war er nicht :icon_wink:


in welchem acc spielst du eig

denn, das hier ist meine welt . und ich entscheide wer labbern darf und wer nicht.


:mrgreen: oh darta, du schaffst es dich immerwieder aufs neue zu blamieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum kann man hier im offi keine adus haben ? gerne würde ich ein paar typen aufadeln.
hier sehe ich weit und breit viele potenzielle opfer :icon_razz:

auf w16 hauen meine feinde eins nach dem anderen ab :frown:
niemand will spielen mit mir:icon_sad:
niemand greifft mich an :icon_sad:
dabei habe ich alles schön vorbereitet auf troll besuch:icon_sad:


wo sind alle trolle hin ? ist irgendwo schon sommer ?
 

DeletedUser1701

Gast
ich hab gerade das grösste problem von s16 gelöst :o

Heute, 02:36

dartagnack

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich dartagnack auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 

DeletedUser11008

Gast
Balrog: "Ich hab noch n RL..."
Husky: "Ihr habt FF gehackt"

Ich will gar nicht wissen wie ihr uns flamen würdet wenn wir nach einer spielerischen Niederlage solche Ausreden posten würden. Ich sag darum einfach mal nichts mehr dazu:mrgreen: Antworten auf RL-Flames sollten ja bekannt sein. Meine Einstellung zu Hackern auch.
 

DeletedUser

Gast
So Pindragon müsste denn höchsten verteidiger der jemals auf der welt war bekommen

und zu -scared? das wäre eher auf darta bezogen / wenn ich dieß gemeint hätte
in deinem acc sind 3 leute (nach Profil) ich spiele allein da Feldi inaktiv ist:giggle:

aber wayne ich muss nicht mit dir vernümftig schreiben wenn du eh immer nur die hälfte ließt oder einfach falsche sachen reininterpretierst, nur zur info das "Ich hab noch nen rl" war so gemeint das ICH eins habe und nicht 24/7 im acc sein kann sondern nur ein paar stunden desweiteren ist bald sommer und da hab ich besseres zu tun als vorm rechner zu hängen und ds zu spielen
fazit dies war rein auf mich bezogen und nicht das ihr keins hättet :roflmao:
das willst du nur lesen!
alles klärchen nicht:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
Husky: "Ihr habt FF gehackt"

Ich will gar nicht wissen wie ihr uns flamen würdet wenn wir nach einer spielerischen Niederlage solche Ausreden posten würden. Ich sag darum einfach mal nichts mehr dazu:mrgreen: Antworten auf RL-Flames sollten ja bekannt sein. Meine Einstellung zu Hackern auch.

rl flames sind low, ändert nix an dem niveaulosem zeug das ihr mim FF acc macht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11008

Gast
mit niveaulos kennst du dich ja aus. und nein, niemand von "uns" südlern ist im FF drin. Ich wüsste das. Aber wenn ich mir so sein profil anschaue ist mir schon klar wieso er verkackt hat...

Unter meinem Schutz stehen:

KataHi104
-Glückspilz-
AcMilan2011



unit_axe.png
KRIEG:
unit_axe.png





Haahhahah nicceeer!!!!:biggrin: :biggrin: DAS nenne ich mal gebasht :roflmao:

Mein Best Friend ist XxXKoboldXxX wann ihr euch erlaubt in an dem Wall zu pissen..Erlaube ich mir euch näher kennenzulernen indem ich euch im Dorf besuchen kommen.

Und bei Kobold isn 16 jähriger drin. Der hier scheint auch nicht älter gewesen zu sein. Seine Schützlinge haben wohl dasselbe spielerische niveau wie er selbst, daher kannte man sich. Wir können nix dafür wenn ihr eure Accs nicht richtig neubesetzen könnt.
 

DeletedUser

Gast
Ohja die neuen besetzungen sind lausig, aber im gegensatz zu den andern sind sie motiviert was zu tun :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
so

Styl3r:
Zuerst werden wir gehackt, dann müssen wir unsere Offs verballern damit wir die exstyl3r babas erneut holen können. Dabei haben wir 1-5 Babas geholt die nicht unser "Besitz" waren… danach kam der heulende Darta und blubberte was von Verrat (Er spielt ja keine linke Spiele ne), weil wir als SF von dem damals Weltstärksten Stammes uns sowas nicht gefallen lassen müssen haben wir das Kleinkind getue ignoriert.

Also startete die Offensive (Darta vs us), da wir bis dahin eine friedliche Beziehung zu Darta pflegten, war weder die Front gedefft noch die Offs für eine anständige Aktion da (wurden bei den Babas verspielt).
Da ich leider in der LAP hocke (jaja RL Ausrede blabla in einem halben Jahr verdien ich mehr als ca 80% dieses Weltenforums (im 22ten Altersjahr) und lach euch alle aus) Dodo mit Bayern viel um die Ohren hatte (Haben nebenbei das Triple geregelt) und Shazar halt doch nicht soviel Zeit und Lust hatte, haben wir Darta erstmal uns klatschen lassen, intressierte uns damals kein Staubpartikel.

Was wir nicht ahnen konnten, war dass LAW mit Darta zusammen spielt, so kam es das die Ags irgendwann von geschätzen 10 Spielern kamen, auch von Leuten wie Rähou (welchem ich persönlich IMMER ein Platz bei Troll freihielt, aber ich will hier ja nicht heulen wegen unfairem Gameplay) So kam es also das Arte und co Ags gespart haben und sich dann gnadenlos an unserer toten Front bedient haben. So verloren wir irgendwann total die Lust und jo weil die Account Kommunikation schon lange nicht mehr stimmte ging die Sache den Bach runter.

Angel: Die achso ehrenlose Styl3r Accbesetzung hat dich auf der 13 innerhalb 6h total gecleant und vernichtet.
LAW: Ihr seid imemrnoch gleich schlecht und verlogen :mrgreen:
Darta: Alter sei mal nicht so Arrogant in W2 bist du nur Durchschnitt.
Arte-hacker: Wir KRIEGEN dich.


damit verabschiedet sich
Clood
 

DeletedUser1701

Gast
mit niveaulos kennst du dich ja aus. und nein, niemand von "uns" südlern ist im FF drin. Ich wüsste das. Aber wenn ich mir so sein profil anschaue ist mir schon klar wieso er verkackt hat...
.


der spieler konnte nicht gut grosse accs spielen & war jung, aber er war loyal..

plötzlich tritt der acc aus und läuft mit seinen offs & deffs (teilweise im NB) auf meine gedeffte front
via whats app (leider kein skype) hört man nur das der ehem. acc besitzer gesagt hat das der acc gehackt wurde :rolleyes:
 

DeletedUser6128

Gast
:mad:

so

Styl3r:
Zuerst werden wir gehackt, dann müssen wir unsere Offs verballern damit wir die exstyl3r babas erneut holen können. Dabei haben wir 1-5 Babas geholt die nicht unser "Besitz" waren… danach kam der heulende Darta und blubberte was von Verrat (Er spielt ja keine linke Spiele ne), weil wir als SF von dem damals Weltstärksten Stammes uns sowas nicht gefallen lassen müssen haben wir das Kleinkind getue ignoriert.

Also startete die Offensive (Darta vs us), da wir bis dahin eine friedliche Beziehung zu Darta pflegten, war weder die Front gedefft noch die Offs für eine anständige Aktion da (wurden bei den Babas verspielt).
Da ich leider in der LAP hocke (jaja RL Ausrede blabla in einem halben Jahr verdien ich mehr als ca 80% dieses Weltenforums (im 22ten Altersjahr) und lach euch alle aus) Dodo mit Bayern viel um die Ohren hatte (Haben nebenbei das Triple geregelt) und Shazar halt doch nicht soviel Zeit und Lust hatte, haben wir Darta erstmal uns klatschen lassen, intressierte uns damals kein Staubpartikel.

Was wir nicht ahnen konnten, war dass LAW mit Darta zusammen spielt, so kam es das die Ags irgendwann von geschätzen 10 Spielern kamen, auch von Leuten wie Rähou (welchem ich persönlich IMMER ein Platz bei Troll freihielt, aber ich will hier ja nicht heulen wegen unfairem Gameplay) So kam es also das Arte und co Ags gespart haben und sich dann gnadenlos an unserer toten Front bedient haben. So verloren wir irgendwann total die Lust und jo weil die Account Kommunikation schon lange nicht mehr stimmte ging die Sache den Bach runter.

Angel: Die achso ehrenlose Styl3r Accbesetzung hat dich auf der 13 innerhalb 6h total gecleant und vernichtet.
LAW: Ihr seid imemrnoch gleich schlecht und verlogen :mrgreen:
Darta: Alter sei mal nicht so Arrogant in W2 bist du nur Durchschnitt.
Arte-hacker: Wir KRIEGEN dich.


damit verabschiedet sich
Clood


lol!! Dein Acc ist aber immer noch nicht weg:mad: erst wenn das letzte Dorf weg ist, lese ich nochmals deinen Abschiedsbrief!
 

DeletedUser

Gast
Angel: Die achso ehrenlose Styl3r Accbesetzung hat dich auf der 13 innerhalb 6h total gecleant und vernichtet.

da hatt ich auch keinen Bock aufzustehn wegen RL undso :rolleyes: ausserdem kannste als 60k-Aussenringacc fast nicht mit nem 130k-Normalstartacc konkurrenzieren :smile:
 
Oben