Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser11291

Gast
Feldi dann musst du ja was ganz besonderes sein auf ch 16
Bis jetzt hab ich jeden auf dieser Welt fertig gemacht der mir im Weg war:cool:
 

DeletedUser11291

Gast
Und die anderen beiden wurden erst inaktiv als ich sie fertig gemacht habe!
 

DeletedUser11556

Gast
FF war schon vorher inaktiv und Noalrama auch... Aber ja du hast den Plan :icon_wink: Und Egeran bei dem hab ich kein Plan... Der hat sich eh nie irgendwo gemeldet (oder ich habs nur nicht mitbekommen:icon_confused:smile:
 

DeletedUser

Gast
ich könnte mich nicht daran erinner jemals was von dem im forum gelesen zu haben:giggle:
 

DeletedUser11556

Gast
Ich denke Narf meint damit dass er sich nie im stammesforum gemeldet hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
lol.. was laberst du denn junge? Als ich vom militär back kam war ich der aktivste bis die Welt gefickt wurde und habe Troll (und später die ganze Welt) gemanaged.
 

DeletedUser

Gast
hahaha :biggrin: du bist ja sein fan #1 mit dir muss ich nicht über darta diskutieren:giggle: als darta mein acc attete war ich längst inaktiv

um es für dich zu verdeutlichen: meine letzte ernstzunehmende aktivität auf s16 war im Januar.
 

DeletedUser8856

Gast
lol.. was laberst du denn junge? Als ich vom militär back kam war ich der aktivste bis die Welt gefickt wurde und habe Troll (und später die ganze Welt) gemanaged.
Ich war aktiver, ok?


> schmetti sei einfach mal ruhig, hast auf der Welt noch nicht's gerissen also laber hier uns ned die Birne voll :smile:
 
Oben