Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
will jemand das gegenteil beweisen ???

zeigt mir ein troll und er ist in max 3 wochen gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
obwohl ich paar buden abgegeben musste ....steht bei mir
award10.png

[h=5]Agrifer vom Tag[/h]Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (270.790 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!



1300 incs kommen auf mich zu aber ich bin der angreiffer des tage.

darta ist wieder im geschäft :cool:
 

DeletedUser7873

Gast
Ui darta, jetzt spielst du ja langsam bei den grossen mit, wenn du sooooo cool bist und Angreiffer bekommst obwohl du angegriffen wirst ... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ey ich hätte mir mal selbst den verteidiger geklaut :wink:
bin ich jetzt auch ein großer?:cool:
 

DeletedUser

Gast
34x Agrifer vom Tag
Du hesch am 08.04.2013 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (845.828 Einheite)

hmm mein größter :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aus welchem acc ?

ach so mit fliyng gott acc. ....alles klar .


dann probiere ich es morgen wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jop mit Flying acc.....
hab keinen großen Angreifer oder Verteidiger, aber Monate immer wieder Verteidiger :wink:
 

DeletedUser

Gast
nachdem die welt gegen troll gewonnen worden ist , geht der süden in extase und greifft sein kopf an .
eine art sexualact wie die gottesanbeterin , die zuerst sex mit seinem männlichen partner hat , und beim höhepunkt ihm der kopf weggisst.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sorry. Da bist du weit davon entfernt.
yoda, scared und Dill sind vor dir :icon_wink:

hab mich verbessert ...und jetzt genügt es um ein weltrekord ?


award10.png

[h=5]53x Agrifer vom Tag[/h]Du hesch am 31.08.2013 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (1.292.922 Einheite)!
 

DeletedUser11291

Gast
nachdem die welt gegen troll gewonnen worden ist , geht der süden in extase und greifft sein kopf an .
eine art sexualact wie die gottesanbeterin , die zuerst sex mit seinem männlichen partner hat , und beim höhepunkt ihm der kopf weggisst.:rolleyes:


DU hast dich ja gegen uns entschieden, wir waren also gezwungen etwas gegen dich zu unternehmen.
Wir hätten gerne mit dir zusammen weitergemacht, aber du kannst ja nicht erwarten, dass du dich mit unseren Feinden verbündest, und wir dich einfach in Ruhe lassen
 
Oben