Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
Hilfe:giggle:
Jetzt werd ich schon von Bonusdörfern angegriffen :S
barbarendorfgreiftmicha.png

barbarendorfgreiftmicha.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ich wurd noch nie von dem angegriffen, Wer baut schon 10 schwerttis?
 

DeletedUser8660

Gast
Ich wollte das doofe Symbol oben links weghaben und hab Schwerter gebaut :confused:
 

DeletedUser4184

Gast
dodo wurde schon immer gehailt aba nun isser halt auch noch en penis :smile:

Kann es sein dass du sehr fixiert auf das männliche Glied bist? :mrgreen::mrgreen:

Und welche beiden Stämme werden sich hier profilieren? Sticht schon jemand heraus? Ausser den beiden Pro Stämmen Really und Troja :smile: btw. hab ich mich dort mal als Minister Minister beworben und wurde nicht angenommen :frown: aber das ist eine andere Welt
 

DeletedUser9674

Gast
Ich denke mal für Troll sieht es sehr gut aus, mehr bashies als wir :tongue: Reggae.
Aber es ist noch nichts entschieden und mal schauen wie sich des entwickelt, ich sehe im Moment als richtigen Gegner (vom Durchschnitt und Bashpoints her) nur Troll.
Ich weis auch nicht wie sich unser Stamm behaupten wird da ich einige Gerüchte gehört habe das einige auf dem neuen deutschen Server spielen gehen, genau wie mein kolege im Mind acc -.-
zumal wage ich zu sagen, dass die Welt schnell entschieden ist, in 2-3 Monate. Ist schon irgendwie ein Witz, dass so wenig Spieler spielen, sieht ja fast wie SDS2.de aus :biggrin:

Mfg Noah
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
vorallem weil nur eine Welt damit gestartet wird und die 2. welt ganz normal ist?

fijn_570313.jpg

mir eigentlich Latte :biggrin: Die Com in DE war von Beginn an gegen und die kommen mit, dass se auf die Com hörn und bla :giggle:.

Ich weiss es schon, aber ist nur ne Frage der Zeit bis jede Welt so wird also halt den Rand.
 

DeletedUser3537

Gast
Kannst gerne auch die Verluste auf Seiten von The Mind reinmachen. Der Bericht wird sowieso gepostet. :wink:
 
Oben