Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser3537

Gast
Wayne findet das Leute die diese Welt weder DS noch spielen hier sowieso nix zu melden haben
 

DeletedUser10576

Gast
DC ? Merkste nicht das dich echt keiner leiden kann?
Schreibst hier irgendein Hirnschiss dabei zockste nichtmal. Bekommst nachher wieder Account und dann wieder y0, ich bin imba king no.1 y0y0!!
opfer, nimm ab :wink: :*
 

DeletedUser

Gast
DC ? Merkste nicht das dich echt keiner leiden kann?
Schreibst hier irgendein Hirnschiss dabei zockste nichtmal. Bekommst nachher wieder Account und dann wieder y0, ich bin imba king no.1 y0y0!!
opfer, nimm ab :wink: :*

Jo mich mag keiner im Internet, ich bin traurig :frown:

Hmm selfown aber ein richtig fetter :biggrin: Oh bist ja ein Harter sdsler y0y0y0y0y0y0y0y0 pwned x3 x3 y0y0y0y0y0y0

Hmm ich bin ein Opfer? Nice :biggrin: Kauf dir niveau kleiner gangster :biggrin:

Wayne findet das Leute die diese Welt weder DS noch spielen hier sowieso nix zu melden haben

Sorry Boss!
 

DeletedUser10576

Gast
Fett? jo, das bist du :rolleyes:
Das war eigentlich auf dich bezogen, aber da du peinlicher Armleuchter nichts schnallst, verschone ich dich mal damit und lass dich weiter in deiner wahrheitswirdigen Phantasie rumtrollen...
 

DeletedUser

Gast
Fett? jo, das bist du :rolleyes:
Das war eigentlich auf dich bezogen, aber da du peinlicher Armleuchter nichts schnallst, verschone ich dich mal damit und lass dich weiter in deiner wahrheitswirdigen Phantasie rumtrollen...

Du bist ja Heute Witzig. Leider steh ich nicht auf Möchtegerns, daher lass ich dich im Glauben das du cool bist. Deine Flames sind so cool, und dein Niveau ist so hoch =)
 

DeletedUser10576

Gast
Diggy - Ich bin auf ch16 Rang 9, wo bist du? Wer ist jetzt der Möchtegern?
Meine Flames und mein Niveau ist auf jeden Fall besser als dein abgrundtiefes Kindergeheule.
 

DeletedUser

Gast
Diggy - Ich bin auf ch16 Rang 9, wo bist du? Wer ist jetzt der Möchtegern?
Meine Flames und mein Niveau ist auf jeden Fall besser als dein abgrundtiefes Kindergeheule.

Diggy? Wusste nicht das ich mit dir "Dicke" bin. Oh du bist Rang 9? Geile leistung, ich geb dir 3 Wochen, wie jedem SDSLER =)

Besser? Das ich nicht lache, dein Niveau ist echt Traurig :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10576

Gast
Nö war ja auch auf dich bezogen :smile:
Meine Niveau ist sehr traurig :confused:
Erst mein Deutsch flamen und dann sowas + im Satz mit Niveau, Epic Fail!
 

DeletedUser

Gast
[MOD]Hört mit den unnötigen Flamereien auf und postet aktuelle Geschehnisse. Danke[/MOD]
 

DeletedUser

Gast
Nö war ja auch auf dich bezogen :smile:
Meine Niveau ist sehr traurig :confused:
Erst mein Deutsch flamen und dann sowas + im Satz mit Niveau, Epic Fail!

Aha kay, nette Informationen die du da hast. Ich kenn dich nicht, und du mich nich, also sei lieber still :biggrin:

Jo sorry Boss!

@Angelo Lösch den kack einfach :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das auf Ch16 der Ch2 Effekt einsetzen wird und wir euch eh alle durchnehmen (und das obwohl wir inaktiv sind)
 
Oben