Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser

Gast
Also wenn HIMYD mit OSL kuschelt sollte man alle member von HIMYD gehörig schlagen !
Denn alle originalen mitglieder waren strikt gegen eine zusammenarbeit mit denen!
 

DeletedUser

Gast
das beste find ich v.a. dass himyd (sprich reliops) seine off an *Osl verbasht, da war noch nix mit gruppenkuscheln ... aber ja... ich sag ja jetzt mal nix ne?...
 

DeletedUser7934

Gast
@ GoA, wenn man keine Ahnung hat.............(die alten HIMYD'ler wissen wovon ich labber :icon_neutral:smile:

@ boxe, du weisst bestimmt mehr als ich, von der Welt, obwohl ich wohl genau gleich viel über deinen Stamm weiss :icon_confused: Ihr solltet mal ausmisten, sau viele Labbersäcke habta.....

@ Till, (hug)
 

DeletedUser6595

Gast
@ GoA, wenn man keine Ahnung hat.............(die alten HIMYD'ler wissen wovon ich labber :icon_neutral:smile:

@ boxe, du weisst bestimmt mehr als ich, von der Welt, obwohl ich wohl genau gleich viel über deinen Stamm weiss :icon_confused: Ihr solltet mal ausmisten, sau viele Labbersäcke habta.....

@ Till, (hug)

Haha, wollte schon den Pingu mit "wenn man keine Ahnung hat..." hier reinstellen. Mein Gott wird hier Müll gelabbert, wie immer in den Pub's.

Die halbe Welt schreibt uns/mich schon seit Monaten an und wollen irgendwelche Zusammenarbeit.... Goa gehört auch in die Kategorie ( am 14.05. um 15:04 Uhr) :icon_wink:

Bei uns hat sich überhaupt nichts geändert seit dem Start der Welt und aktuell sieht es nicht aus, als würden wir was ändern...also labbert hier nicht rum und bleibt bei der Wahrheit und haltet ~U-E~ raus aus Eurer Kuscheldiskussion.

http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Danke Wodan, eig. könnt ich das so unterschreiben :wink:

Aber, da uns/mir eh keiner glaubt, dass HIMYD nicht kuschelt, lass ich hier weitere Diskussionen und lass den ''Munklern'' ihren Spass, vlt. brauchen sie auch einfach nen Grund für ihr Versagen, wer weiss :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nur, dass mir mitgeteilt wurde,, dass himyd mit *Osl kuschlt :smile:

@ -Daddy: ich sag nich, dass ich im top stamm seit jeher bin, aber es nützt mir auch nix, mir nen stamm etc. zu suchen

--> in den top sind zu viele noob stämme, UE, die zu weit weg sind, um dass es mir was bringt, himyd, in die man als einzelacc ohne farmschlampe nicht kommt, und *Osl, in dem zB maltisimo ist, (zumindest immer mal wieder) und sry, aber, in nen abklatsch von *Osl geh ich nich...

drum an HIMYD:

angenommen ihr kuschelt mit *Osl: geht zurück dorthin, wo ihr herkamt, und beweist, dass ihr gegen *Osl ankommt :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Achso und dann dachtest du, los gehen wir ma ins Pub und flamen ma die HIMYD'ler? :icon_eek:

Die sogenannten ''Noobstämme'' reissen aber tdm mehr als ihr im Moment, oder nicht? oO

Wie toll, gleich nächster Flame gegen HIMYD, wir haben also alle Farmschlampen, oder spielen nicht alleine? :icon_eek: Ich lerne ja heute noch richtig was :mrgreen:

Zu deinem letzten Satz, sag ich mal einfach nichts, denk was du willst, red was du willst, aber bei der Wahrheit zu bleiben wäre die bessere Lösung :wink:
 

DeletedUser

Gast
nun ja, würd ich so nich sagen :wink:

und ich flame nich, ich sage nur das, was laut meinen informationen der logische, offenbar, trugschluss ist: nämlich: himyd kuschelt mit osl und UE und verleumden ihre vergangenheit..

und ich kann mir nich vorstellen, dass auch nur einer einen einzelacc spielt,

meine meinung :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
nun ja, würd ich so nich sagen :wink:

Hast du aber getan :frown:

und ich flame nich, ich sage nur das, was laut meinen informationen der logische, offenbar, trugschluss ist: nämlich: himyd kuschelt mit osl und UE und verleumden ihre vergangenheit..

Ich finds immer saugeil, wie einige mehr wissen, als unsere Mitglieder/SF/SG :-O

und ich kann mir nich vorstellen, dass auch nur einer einen einzelacc spielt,

Sind bestimmt 5+ Leute, aber ok :mrgreen:


Hättest du davor evt. erwähnen sollen :redface:
 

DeletedUser6595

Gast
--> in den top sind zu viele noob stämme, UE, die zu weit weg sind, um dass es mir was bringt,

die Frage wäre eher, ob wir dich aufnehmen würden:giggle:

45k mit 7 Dörfern? Naja, ich würde vielleicht einen Blick auf die Bewerbung werfen aber du würdest wohl schon von mir direkt eine Absage erhalten :icon_wink: Ist nicht persönlich gemeint aber bei den vielen Anfragen....
 

DeletedUser

Gast
wir schaun euren stamm an... und was sehen wir, werte betrachtet?

genau! 4 mitglieder mit weniger punkten und 2 dôrfern mehr *shocked face* :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Werte, Werte? :icon_eek:

Es gibt bestimmt in (beinahe) jedem Stamm, Leute die etwas ''inaktiver'' spielen aber trotzdem schon länger im Stamm sind, solche Leute kickt man nicht, ausser sie werden so inaktiv, dass sie mehrmals gelb/rot werden...

Ich kicke grundsätzlich niemanden aus dem Stamm, der weniger Punkte als andere haben oder nicht aktiv spielt. Solange er seinen Beitrag, z.B bei Aktionen, etc..., leistet, soll er doch mit ''weniger Punkten'' spielen, schlussendlich entscheidet es eh nicht, wer mehr Punkte hat, sondern wer mehr Truppen baut und diese auch effektiv einsetzt. Komm mir jetzt ned mit: Mehr Dörfer = mehr Truppen, dass weiss ich selbst, aber z.B. mir macht das Adeln überhaupt keinen Spass. Nicht wegen dem, dass ich AG's schrotten könnte oder ne Off sondern alleine deshalb, weil ich zu faul bin die 4 Tabs aufzumachen und dann die Truppen einzufügen und 1-3 Offs davorzutimen, sorry, das is nix für mich. Da hab ich besseres zu tun :giggle:
 

DeletedUser6595

Gast
sehe das mit dem Kicken ähnlich, habe aber auch schon Druck ausgeübt.

ich weiss ja nicht wieviele Bewerbungen ihr so bekommt, aber der Platz ist bei uns knapp und wir sind selektiv....von 100 Bewerbungen schaue ich mir 40 überhaupt an und vielleicht 10 kommen zur Abstimmung im Stamm und 3-4 bekommen dann eine Zusage.
 

DeletedUser7934

Gast
Ich schaue mir jede Bewerbung die 3 Zeilen + ist an (alles darunter, wird direkt, unbeantwortet, gelöscht), danach guck ich halt den Spieler an, Akte, Rang, BP, Lage etc...
Danach kurze Besprechung mit der SF über Skype, falls positive Rückmeldung, ab ins Forum, danach mach ich nichts mehr, sollen die Member entscheiden, ob sie ihn/sie wollen oder nicht :smile:

Am meisten nervt mich die ''neue Funktion: Bewerben'' darüber kriegt man nur nen Haufen dummer Spam und Flamemails, aber niemals was richtiges, sollte man mal abschaffen :giggle:
 

DeletedUser6595

Gast
also eine Bewerbung von einem 10k Spieler geht unbeantwortet in den Kübel und ich muss vorselektionieren um den Stamm zu schonen :wink:

aber ich verstehe die Leute, ist ihr gutes Recht es zu versuchen. Nur wenn dann so Dinge kommen wie: ich habe dir auf w9 Ressi auf dem Markt abgekauft....oder gute Phantasie-Stories wie diese:

zensiert:giggle: am 10.05. um 19:53 Uhr
Hallo,ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, hatte auf w9 deine langzeit uv übernommen....seele100 war ich da, du im urlaub glaube ich,stamm weiß ich leider nicht mehr,ist ja auch schon weng her. wollte nurmal hallo sagen....freut mich aber dich als nachbar zu haben.

//

ich hab alle namen aufgeschrieben seit ich Ds game....du bist dabei....aber ok kannst dich nicht erinnern.....bist dann geadelt worden und hast neu angefangen....mit erfolg w9....aber egal....gut play:giggle:

=> na klar, auf Platz 2 von w9..aufgeadelt..ganz sicher :wink: aber netter Versuch




manchmal wenn sich jemand extrem Mühe gibt, helfe ich ihm auch noch bei der Stammessuche:giggle:

zensiert:giggle: am 22.05. um 18:59 Uhr
Vielen dank für deinen Rat.
Viel Spass noch bei ds :wink:
 
Oben