Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser

Gast
yes! leute die noch wach sin :giggle:

och, warum sin die denn tot =(

gibts also keine incs mehr? :giggle: schadeee :giggle: dacht mir ja eig, es würd was gehn in der Welt (Allianz etc.?)
 

DeletedUser7934

Gast
Klar sind wir noch wach :redface:

Sonst wärs ja langweilig:giggle:, nachts geht am meisten :>

Ich sprech nun mal im Namen von HIMYD, wir haben nie ernst zunehmende Incs von 300 gekriegt :smile:

kA was mit ''der grossen Allianz'' los is :giggle:
 

DeletedUser

Gast
müsstet ihr dann nich mal, damits spannend wird für euch, n bisschen mit U-E rumspielen? :giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich glaube, in einem ÖFFENTLICHEN Forum, muss ich dazu keine Stellung nehmen, oder doch? :icon_confused:
 

König Blupp

Knappe
Reaktionspunktzahl
1
Naja, bisschen ringelpiez mit anfassen wär doch gar nicht schlecht, dann wär euch auch nicht so langweilig :wink:
 

DeletedUser

Gast
doch du musst!!! muahahaha sonst holen wir den abgeleckten bambusstock von vor 2-4 seiten :giggle:

dann schreib mir die antwort IGM :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
In meinem Zustand, wird es wohl besser sein, nichts mehr in dieser Art und Weise zu posten :smile:

Es geht euch nichts an, was bei uns Intern läuft, dabei bleibts :wink:

Den abgeleckten Bambusstock, müsst ihr mir erstmal aus meinem Maul ziehen, dabei wünsch ich euch viel Glück, der is echt glitschig und voller Pandaschleim :tongue:

Und IGM gibts auch keine, fertig :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Erzählt mir doch mal mit wem ihr alles Verbündet seid, welche Pläne ihr in nächster Zeit habt, gegen wen ihr gerade ne Offensive plant, welche Stämme euch auf die Eier gehen, etc :giggle:

Ihr könntet ja mal damit anfangen...(das ändert aber nichts daran, dass ich nichts sage :rolleyes:) :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
psst, es gibt ne allianz gegen HIMYD :wink:

wir machen "die top 500 gegen the tribal massacre" :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
Bitte nicht :giggle:, dann müsst ich ja Angst haben, wenn mein eigener Stamm auch noch auf mich läuft :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Erzählt mir doch mal mit wem ihr alles Verbündet seid, welche Pläne ihr in nächster Zeit habt, gegen wen ihr gerade ne Offensive plant, welche Stämme euch auf die Eier gehen, etc :giggle:

Ihr könntet ja mal damit anfangen...(das ändert aber nichts daran, dass ich nichts sage :rolleyes:) :biggrin::biggrin:
Wir wollen auf 300 hauen :icool:

Bitte nicht :giggle:, dann müsst ich ja Angst haben, wenn mein eigener Stamm auch noch auf mich läuft :icon_confused:
Haha :biggrin:
 
Oben