Aktuelle Geschehnisse auf Welt 19

DeletedUser

Gast
Du hesch bereits 1.866 Rohstoff erbütet!

hat wer schon mehr?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
und du machst nix draus, schlimm mit dir :icon_neutral:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Schlagt die Trommeln, bläst das Horn,
Amab ist im Angriff direkt von vorn <3
 

DeletedUser

Gast
PsssT regelt

kein Forum

kein Limit

einfach nur chillen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich hab mich eigens darin beschwert das es keines haben sollte, ich weiss es wohl am besten :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
aramis007 hüt um 18:16 Uhr
Cool :giggle: Lauf du nur so lange bis dahin ist des Versteck oben und die deff freut sich aufn besuch :giggle:
PikachuFTW hüt um 18:15 Uhr
Du wurdest soeben notiert und sobald dein AS weg ist, wirst du angegriffen, freu dich! :wink:

aramis007 hüt um 18:13 Uhr
Du wurdest gerade für eine Quest missbraucht, freu dich


Oh man :giggle: was fürn Karnevalverein steckt denn da drinne ? :giggle: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Einer aus dem Noobsontour Acc ist auch auf Welt 19 vertreten, die lernens wohl nie..
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
aramis007 hüt um 18:40 Uhr
immer gerne :giggle: nächstes Mal gibbet noch ne unterschrift mit widmung drauf :giggle:
Ubuntu hüt um 18:38 Uhr
Nur für den Award

Oh man alles nur copy and paste kiddys :giggle:

Naja immerhin liess er sich durch mich inspirieren :biggrin:


HAIL WAYNO !!!!
 
Oben