Aktuelle Geschehnisse auf Welt 19

DeletedUser

Gast
Hab mir schon gedacht, dass das wieder zu hoch für euch ist :confused:

Natürlich soll "G@t" Get heißen, da "@" genauso ausgesprochen wird wie get :eek:


Hail WH*
 

DeletedUser11184

Gast

Ach, würd ich jedesmal einen Dollar dafür kriegen wenn ich sowas höre..

..dann hätt ich jetzt einen Dollar.

btw. @ spricht man ät aus. Eigentlich schreibst du also "Gätt a real lifee". Bin froh wenn ich dir helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habts erfasst (y)

Wenn man das dann ausspricht hört sich Gätt an wie Get :rolleyes:
 

DeletedUser11184

Gast
Gät hört sich an wie Get? Sure?

4KWyd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11184

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie kann ich jetzt den geilsten Typen hier besonders hervorheben?

Hell Gringo
H@il Gringo
Häil Gringo

ach leckt mich doch alle :biggrin:
 

DeletedUser11184

Gast
Rolus :mrgreen: (hug)
Wir müssen uns mal wieder in Skype unterhalten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe dem Noobhaufen da im Osten bereits sehr deutlich gesagt, dass ich für so ein Mist 0 Verständniss habe.

Das ist ein Grund auf löschen zudrücken, denn ich sehe es nicht mehr ein, dass ich mir hier mit ein paar anderen der A**** aufreisse, dafür, dass andere 0,0 machen und es nicht mal für nötig gehalten haben ihre Chance zum Serversieg zudeffen bzw. ins Safe zubefördern.

TacticalFacepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe dem Noobhaufen da im Osten bereits sehr deutlich gesagt, dass ich für so ein Mist 0 Verständniss habe.

Das ist ein Grund auf löschen zudrücken, denn ich sehe es nicht mehr ein, dass ich mir hier mit ein paar anderen der A**** aufreisse, dafür, dass andere 0,0 machen und es nicht mal für nötig gehalten haben ihre Chance zum Serversieg zudeffen bzw. ins Safe zubefördern.

Ich würde ja spontan behaubten, dass man seine BNDs & Allianzmitglieder selbst bestimmen und aussuchen kann. Daraus würde ich schlussfolgern, dass ihr absolut selber Schuld seid und deine kindischen Flames gegen deine Bündnisspartner dich grundsätzlich selbst mindestens genau so hart treffen, wie diese.

Dem ist aber natürlich nicht so. Sorry, mein Temperament geht z.T. einfach mit mir durch und ich halte offensichtlich nicht offensichtliche Dinge für schlicht offensichtlich.

Hail Avira!
 

DeletedUser10939

Gast
y0y0 simon ich zieh dich -SDS.* :rolleyes:
alter .. ganz klar .. Gät R34L Lif3SS! Oli88


@ gringo, wie konntest du nur ? Die "Allianz" um ein Geheimnis erleichtern ? :eek:
@ roli

youre-a-noob-3790_preview.png
 

Deleted User - 155894

Gast
Nun - was soll man noch sagen zu dieser armseligen WH-Truppe?

Vor 3 Tagen kam etwa folgendes schreiben:

[...]
Deshalb haben sich die SFs entschlossen, dass nicht mehr mitzumachen noch das Spiel zulehren... Bei uns gehts ja schon damit los, dass welche mischbuden klicken..
Um auf den Punkt zukommen.. Wir wollen noch gegen euch fighten und das Spiel genießen, aebr nicht auf dieser basis.
Deshalb bitte ich euch jetzt um eine 4 wöchige Angriffpause von WH* & Bitch mit Avira.
Wir werden in dieser Zeit alles intern Adeln und den Stress bei uns beenden
Wenn ihr das nicht macht, was auch verständlich ist, werden sich folgende Accs löschen, da wir mit unserem jetzigen Team (inaktiv, noskill usw. ) nicht arbeiten wollen:

Mülli
Proel
Oberstreit
Hammer
Manzanita
- Benice
Skyone
Raloss
Old Man
xXBaSh2YoUXx

Dann könnt ihr 4 BBs mit den Geheimnissen adeln und der server ist beendet.

Diese Anfrage wurde mit einer Mehrheit von 10 Stimmen abgelehnt. Einzelne freuten sich auf einen Schluss-Fight und hätten WH darum drei Wochen gegeben.

Nachdem die Absage erteilt worden ist, wartet die Welt natürlich gespannt was nun geschieht. Wird WH wirklich löschen oder kommen noch weitere Ausreden wie folgende?

4RHPj.png
 
Oben