Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
aufgehoben? mann die haben doch schon damals ordentlich bbs geadelt selbst wenn das verbot jemals galt, beachtet wurde es nie
 

DeletedUser8856

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?scre...orld=ch20&id=84&typ=all&enemy=all&enemyA=lost

zitat guinnes: "Wir haben nen BB Adelverbot bei uns, ich glaube also kaum das wir "mehr bbs" adeln Blubb"

haha rang 1 adelt babas, rang 2 adelt babas.
memo macht babaadelverbot und da sie dann übel verkacken wirds scheinbar wieder aufgehoben :rolleyes:
was ne traurige welt :smile:

Jo, immer nur auf m3mo_ rumhacken :smile:

Kuckt euhc mal eure Allianz an ob die keine Babas adeln frag ich mich
M3mo_ adelt babas
Pow adelt AUCH babas
PONIES ADELT ggf auch babas

also silvio brauchst gar nicht so tun, nur weil du keine adelst. ausserdem ist das nur ne gute taktik, wenn sie oben sind stehen volle deffs :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
PONIES ADELT ggf auch babas

insgesammt soviel wie ihr in einer woche :smile: und davon waren die hälfte grösser als 5k..
über den rest haben wir diskutiert :biggrin:
spielt ihr mit babas, ich sag nur meine meinung dazu. Und wenn eure Spielweise in meinen Augen mehr als low ist, dann is es halt so :smile: solange ihr sie ausgebaut so leicht wieder abgebt wie bisher, hat es nur vorteile für uns :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Hallo zusammen

Der Guinnes ACC wird von OFC Chiller übernommen, die SG Rechte an Dancestyle übergeben.

Werde mich aus internen & persönlichen Gründen zurückziehen, wer es wissen muss weiss Bescheid.

War eine lustige Welt mit den gewohnten m3mo_ Hatern welche das ganze erst zum Spass machen <3 :smile:

Wünsche euch alles Gute
Lg Nico
 

DeletedUser

Gast
Hau rein Nico :biggrin:
ich hoffe du nimmst gewisse memo-flames nicht zu persönlich, die sind nur spielbezogen :icool:
 

DeletedUser2645

Gast
Hau rein Nico :biggrin:
ich hoffe du nimmst gewisse memo-flames nicht zu persönlich, die sind nur spielbezogen :icool:

Thanks du auch :smile: Selbstverständlich nicht sonst hätte ich mich schon vor 3 Jahren gelöscht :tongue: Flames gehören immer schon dazu und beleben

Lg Nico
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen

Der Guinnes ACC wird von OFC Chiller übernommen, die SG Rechte an Dancestyle übergeben.

Werde mich aus internen & persönlichen Gründen zurückziehen, wer es wissen muss weiss Bescheid.

War eine lustige Welt mit den gewohnten m3mo_ Hatern welche das ganze erst zum Spass machen <3 :smile:

Wünsche euch alles Gute
Lg Nico

alles gute :giggle:

spielst du s15 noch?
 

DeletedUser

Gast
Total gelungene Aktion von m3mo_ heute........................................ NICHT :biggrin:
 

DeletedUser10967

Gast
Total gelungene Aktion von m3mo_ heute........................................ NICHT :biggrin:

mhm, also wenn ich soviel Zeit wie du für das Spiel investieren würde, könnte ich auch den ganzen Tag AGs raustimen und auf neue Angriffe warten...
facepalm.gif
 

DeletedUser

Gast
sagt der der den ganzen Tag lang att's raushaut damit alle zeitgleich ankommen :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Gegenseitige RL Flames sind low und erbärmlich, ich wünsche mir die schönen alten Zeiten zurück wo der eine paar Punkte und der andere 'nen Teamkick dafür bekommen hätte. Und nein CrazyWalker, mich interessiert es nicht, dass der Supp angefangen hat.

Und @Felix, ich mag dich noch von ehemaligen Zeiten auf .ch20. Bist damals anständig rüber gekommen aber ich finde als Team'ler, besonders als Supp (wenn auch nur SDS :mrgreen:smile: wäre es besser, du lässt das RL raus. Habe mich daran gewöhnt, dass das Team heute auch flamed aber bisschen auf einem anderen Niveau.

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Gegenseitige RL Flames sind low und erbärmlich, ich wünsche mir die schönen alten Zeiten zurück wo der eine paar Punkte und der andere 'nen Teamkick dafür bekommen hätte. Und nein CrazyWalker, mich interessiert es nicht, dass der Supp angefangen hat.

/Domi

Mir doch egal ob er beginnt oder is is ja nix schlimmes , es gehört ja auch dazu... :wink:
 
Oben