Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser11931

Gast
the-tracker schrieb:
ihm namen aller profi zocker erkläre ich den overnoobbobs aus over, insbesondere jack (never walk alone ? ja ? muss ich mitleid haben? walkst du mit babas ?) und bärner (feel the bomb ? meinst eher feel the babas hahahahaha)
den krieg! ihr oberspassten! an ponies habt alle nichts gerissen, nur grosse fresse und gleich nach einer aktion fette abreibung bekommen und über 20 buden verloren babas adeln gehen oder irgend jmd internadeln gehen - du max/andre warst schon lange weg! hast mit geld uvs gemacht, fishy cauchemar etc und dich wieder hochgeadelt - auch ein nichts könner, hat sich von der ganzen welt deffen lassen und sich als overskiller (dorf name - dorf niedergekattert :roflmao:) genannt.. eigen ruhm tut selten gut :wink:

Hail Pow! habt alle zerlegt! die ganze welt hat vor euch angst gehabt und deshalb haben sich alle zusammengeschlossen um den hauch einer chance zu haben! das ist macht das ist skill und jeder weiss es pow ist!


alter :'D
 

DeletedUser11931

Gast
Hast du was gegen no u Babostyle? :icool:
ja das:
woten oder aufsmaul schrieb:
na ihr szwweeten? was läuft bebiiis? ihr echt unfähre aktion zu pow, weil pow war ja eig stärker und schlauer als ihr und ihr habt dann echt miese aktion ohne ehre(eig mit ehre;; HIHI CHECKT NICHT JEDER :giggle: :laugh::laugh:)gemacht. finde das foll nicht korrekt von euch ya auf strasse würdet ihr das euch auch nicht trauen ;DD also aufjeenfall werde ich euch den totalenkaputtkrieg erklären ihr wisst bescheit! keine gnade für judasse und pferde dreck(VERSTEHT NICHT JEDER ;D;D;D;D :laugh:!!) aufjednfall werde ich euch wrecken(is englishe sprache) wie miely cyrus hat ja auch ihr image verlorn ya weil die hat ja scheiße gemacht die kahbe!! ihr seit mily cyrus un euch kassier ich ihr hoes!!! ich schwör ya das geht nicht habt ma respekt vor stärkeren gegner!!! cre ihr habt 0change :laugh: wieihr hart verlieren werdet wo ich meine trupps auf euch schioke h4h4
habt schon gelost
hesslich wie di nacht seit ihr ya
EUCH BITECH KASSIER ICH NOCH!!!!!!
yayaveve ihr n00bs

:biggrin:
 

DeletedUser5493

Gast
joshi hat irgendwas von schwestern geschrieben :confused:
Die schwestern waren acc-gründer und joshi hat da mitgezockt - jetzt musst du mir sagen ob dein baba-adler argument noch zieht :mrgreen:
Und bevor der rest des stammes lief haben wir herbert schon x buden gezogen, aber wayne, war w14
 
Oben