Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
Förb hast du angst oder wieso willst du inaktiv werden? Seit w8 hat sich einiges geändert :wink:
 

DeletedUser

Gast
:eek:

Bisher war ich ja zu 99% inaktiv, aber wenn ich so mal die letzten Seiten les verpass ich ja ordentlich was :O

Silent und Blubb mit 2 B , die beiden Lappen von w8 sind bei Pow?

Würd ja eigentlich nur die kleine aggro Orange fehlen....

Dafuq ich werd aktiv.

Förb hast du angst oder wieso willst du inaktiv werden? Seit w8 hat sich einiges geändert :wink:

dafuq....

Ich muss immer wie mehr ab deinen glorreichen Beiträgen schmunzeln :rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Wenn ich mich recht erinnere ist Förb der, der immer große Fresse schiebt aber seinen Acc-Namen nie verrät :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Förb hast du angst oder wieso willst du inaktiv werden? Seit w8 hat sich einiges geändert :wink:

Angst?

Vor wem? oO Außerdem hab ich gesagt ich werd aktiv! ...bisher hab ich nur rumgepimmelt:giggle:




Wenn ich mich recht erinnere ist Förb der, der immer große Fresse schiebt aber seinen Acc-Namen nie verrät :biggrin:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?30673-Aufstand-der-Bauern!

Ehm....gleicher Accname wie s19??? Weil ich ja so eine megaaaaaa Angst vor euch hab?
 

DeletedUser

Gast
Dies hab ich zur Kenntnis genommen, sprach mehr von ingameaktivitäten :biggrin: in Form von Atts und Aktionen :giggle:

Wie auch wenn die ganze Welt kuschelt :mrgreen:

Stammeskriegstatistik sagt da einiges aus :smile: btw: vermiss ich da unteranderem memo, die hier meinen andere stämme flamen zu müssen obwohl sie ja wohl selber das mass aller kuschler sind :redface:

Eroberte Dörfer / Off Bashes / Deff Bashes

1 Ponies -- 18 -- 352.132 -- 40.671
2 Pow -- 8 -- 107.109 -- 62.306
3 GLAD -- 5 -- 89.401 -- 1.588
 

DeletedUser8856

Gast
Wie auch wenn die ganze Welt kuschelt :mrgreen:

Stammeskriegstatistik sagt da einiges aus :smile: btw: vermiss ich da unteranderem memo, die hier meinen andere stämme flamen zu müssen obwohl sie ja wohl selber das mass aller kuschler sind :redface:

Eroberte Dörfer / Off Bashes / Deff Bashes

1 Ponies -- 18 -- 352.132 -- 40.671
2 Pow -- 8 -- 107.109 -- 62.306
3 GLAD -- 5 -- 89.401 -- 1.588

Ahja, mit wem kuscheln wir denn? oO :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ihr kuschelt zur Zeit alle mit Schokohasen, also haltet die Löffel still, sonst müsst ihr den abgeben :icon_wink:
 
Oben