Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser3537

Gast
Heil m3mo :biggrin: (Ironie)

20 Tage NAP mit FWE und am nächsten Tag sofort Gerineo ziehen.. Schmälert die noobige Leistung nochmals :biggrin:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser3537

Gast
Es war BND und 20 Tage NAP ausgemacht :confused: Und das NAP war nicht zuende sondern das BND

Wenns nicht stimmt soll mich Guinnes korrigieren aber so ist es lt. meinen Infos :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Heil m3mo :biggrin: (Ironie)

20 Tage NAP mit FWE und am nächsten Tag sofort Gerineo ziehen.. Schmälert die noobige Leistung nochmals :biggrin:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

alter Dodo, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

und jo, wie Ele sagte - wir hatten kein BND, aber ne Kündigungsfrist - wenn dann während der Runterverhandlung plötzlich AGs auf Ele laufen, ists eig. klar, dass wir auf die Frist pfeifen. Naja hail Gerineo, down in 2 Tagen :mrgreen:
 

DeletedUser5033

Gast
alter Dodo, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

und jo, wie Ele sagte - wir hatten kein BND, aber ne Kündigungsfrist - wenn dann während der Runterverhandlung plötzlich AGs auf Ele laufen, ists eig. klar, dass wir auf die Frist pfeifen. Naja hail Gerineo, down in 2 Tagen :mrgreen:


Selbst Schuld und Fertig.

Hätte Gerineo abgebrochen wäre es evt. anders ausgegangen aber stinkfrech ag's schicken ...Tja da muess er jetzt ned Weinen!
Teamwork bei m3mo wirklich stark, danke nochmals an die Hilfe von Feldi und meinem Lieblingsbier!

Mfg Holdi
 

DeletedUser10967

Gast
Selber schuld, wenn man mich noch am selben Tag adeln will, so von wegen Fairplay und so. Hier's die Quittung für :icon_wink:

NICHT mit Ele :mrgreen:


Selbst Schuld und Fertig.

Hätte Gerineo abgebrochen wäre es evt. anders ausgegangen aber stinkfrech ag's schicken ...Tja da muess er jetzt ned Weinen!
Teamwork bei m3mo wirklich stark, danke nochmals an die Hilfe von Feldi und meinem Lieblingsbier!

Mfg Holdi

/word, Hodi. :icon_wink:

Was Gerineo abgezogen hat und jz anfängt zu weinen ist echt mehr als lächerlich...

was erwartet er denn? was erwartet FWE, wenn sie ständig Babas adeln etc?
facepalm.gif
 

DeletedUser

Gast
Selbst Schuld und Fertig.

Hätte Gerineo abgebrochen wäre es evt. anders ausgegangen aber stinkfrech ag's schicken ...Tja da muess er jetzt ned Weinen!
Teamwork bei m3mo wirklich stark, danke nochmals an die Hilfe von Feldi und meinem Lieblingsbier!

Mfg Holdi


Werd ich eiskalt vergessen :o
 

DeletedUser2645

Gast
Es war BND und 20 Tage NAP ausgemacht :confused: Und das NAP war nicht zuende sondern das BND

Wenns nicht stimmt soll mich Guinnes korrigieren aber so ist es lt. meinen Infos :tongue:

Falsche Infos, hiermit korrigiert :tongue:

Selbst Schuld und Fertig.

Hätte Gerineo abgebrochen wäre es evt. anders ausgegangen aber stinkfrech ag's schicken ...Tja da muess er jetzt ned Weinen!
Teamwork bei m3mo wirklich stark, danke nochmals an die Hilfe von Feldi und meinem Lieblingsbier!

Mfg Holdi

Meine Rede... :biggrin: <3

W2 wurde m3mo zerfetzt !

Da hat der Mann recht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich auch mal über mein schatten springen und m3mo zur beseitigung von diesem typen beglückwünschen! Normalerweise überleben solche Spieler nämlich viel zu lange.. jetz isses einer weniger (y)
 

DeletedUser

Gast
Haja war ne nice Aktion gegen Gerineo.
Jedoch kam keine grosse Gegenwehr. Ich denke er war einfach überrascht dass um 8 Uhr 3 Dörfer gefallen sind. :biggrin:
 
Oben