Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
Genau. Daran muss es liegen :rolleyes:

Komisch nur, dass auf den letzten 4 Welten wo ich begonnen habe zu spielen auf 3en die Acc's immer noch Top10 sind.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt musst du mir erklären was man sieht!

Die Acc's auf w18,w19,w20 stehen nicht in meinem Profil, da ich nicht Acc-Besitzer bin.
Hab auch nie behauptet, dass ich der beste bin. Hab nur Freunde welche immer mal wieder Top 10 spielen und michwährend der Aufbauphase um Unterstützung bitten.
 

DeletedUser9338

Gast
Jetzt musst du mir erklären was man sieht!

Die Acc's auf w18,w19,w20 stehen nicht in meinem Profil, da ich nicht Acc-Besitzer bin.
Hab auch nie behauptet, dass ich der beste bin. Hab nur Freunde welche immer mal wieder Top 10 spielen und michwährend der Aufbauphase um Unterstützung bitten.

Roli wird geflamet wegen angeblich keinem Erfolg :eek:

W17 zocken wir beide immernoch top10 acc und da gibts keine pa-features :rolleyes:

W18 weiss ich nicht:giggle:

W19 war er auch mit mir im EliT3 bzw hilft noch immer aus auch top5 :wink:

W20 hat er bei mir ausgeholfen bis 100-150k und top3 bis es zu stressig wurde und wir wieder w17 mehr am zocken waren und jemand anders den acc übernommen hat :wink:

Also das sollte wiederlegt sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
w18 war Ohrfeige. Lange Nummer 1, aber wegen Nuttenacc mit Feldi die Lust verloren :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Also in den Stammeswechseln warst du bestimmt führend. beim farmen auch. Beim Stämme verraten auch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Roli wird geflamet wegen angeblich keinem Erfolg :eek:

W17 zocken wir beide immernoch top10 acc und da gibts keine pa-features :rolleyes:

W18 weiss ich nicht:giggle:

W19 war er auch mit mir im EliT3 bzw hilft noch immer aus auch top5 :wink:

W20 hat er bei mir ausgeholfen bis 100-150k und top3 bis es zu stressig wurde und wir wieder w17 mehr am zocken waren und jemand anders den acc übernommen hat :wink:

Also das sollte wiederlegt sein :mrgreen:

Liebes, später ist die Moral auch nicht mehr von so grosser Bedeutung. Dann ists mir egal ob ich 2 von 100 Offs rot gehen oder nicht. In der Anfangsphase nicht....
Solltest denke auch du begreifen:rolleyes:
 

DeletedUser9338

Gast
Liebes, später ist die Moral auch nicht mehr von so grosser Bedeutung. Dann ists mir egal ob ich 2 von 100 Offs rot gehen oder nicht. In der Anfangsphase nicht....
Solltest denke auch du begreifen:rolleyes:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun (liebes)?

I know aber darum gings bei meinem Beitrag nicht:confused:
 

DeletedUser

Gast
ist doch so.
kenne die Spieler nicht die hier spielen und bin auch zu faul ihre Akten zu studieren. Aber in 90% der Fälle sind diejenigen welche am lautesten über die Moral fluchen genau die Spieler welche durch Fusionen, geschenkte Dörfer und pa-f schneller gross geworden sind als der Rest.

Habe auch immer über die Moral gelästert - fühle mich beleidigt :mrgreen:

Ach nur weil du nie oben mitspielst und das Problem kennst?

Immerhin laberst... eeeh spielst du oben mit. :icon_wink:
Nein ernsthaft, nix gegen dich aber Roli war/ist definitiv erfolgreich:giggle:

Was die Moral in der Anfangsphase mit der Moral später zu tun hat? Keinen Zusammenhang?

Die Moral wird mehr und mehr zu einem taktischen Element. Dieses kann man im Laufe des Spiels sicher zum Teil für sich nutzen, zum Teil wird es gegen einen benutzt. Am Ende stehen trotzdem die erfolgreichen Accs oben und nicht die, welche von der Moral in der Anfangsphase "provitiert" hatten.

Ich habe manchmal die selben Gedanken, wenn es einen selbst betrifft siehts immer etwas anders aus.
Mit ein wenig Abstand ist die Sache nicht soo tragisch :icon_wink:
Also ruhig Blut und zockt einfach. Wird schon gut kommen:giggle:

/Domi
 

DeletedUser2645

Gast
Wer ist jetzt da drin?
Ja mit dem originalen hatte ich nen Penis Bündnis (PB) :biggrin:
 

DeletedUser9338

Gast
Die alten ausm BashBrothers account :smile:

Ich mag sie und sie kennen sich ausm rl und ham gutes Teamplay :smile:

Was sie mit dem acc machen ist ihre sache :smile:
 
Oben