Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser4776

Gast
Ich hab drauf gewettet, dass ich ab den Lkav inaktiv werde. Das is spätestens morgen früh der Fall. Mal schauen. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Mann wie macht ihr das ich bin wirklich viel ON aber hier hats einige die ziehen nur so davon?!?!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was baut ihr zuerst aus? Die Minen und die Kaserne nehme ich doch mal an oder?
 

DeletedUser

Gast
erstmal speicher richtig pushen damit ich da genug platz habe, dann hg hochziehn damit dei andere gebäude schneller bauen, dann markt zum ressis verschieben! und dann natürlich wall für die verteidigung! ganz wichtig
 

DeletedUser10939

Gast
wo zockst du? :mrgreen:

*sdrsch*

4iMKW.png


edit: Miggu, wenn du nur leer farmst sind die Minen eine ganz gute Alternative. :smile:
 
Oben