Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser8856

Gast
jo Domi du suchti :giggle:

läuft es bei Dir ?? wie waren deine ferien?? und außerdem, welt 22 ist richtig low, Lan von Zürich.... richtig lan hehe
 

DeletedUser9024

Gast
Besiegti Gägner: 1.057.822 (1.)

Und das so ganz ohne Skill, voll im Aussenring!
 

DeletedUser

Gast
Besiegti Gägner: 1.057.822 (1.)

Und das so ganz ohne Skill, voll im Aussenring!

85% Off Bashies. Sollte jedem Aufzeigen, dass es im Aussenring einfacher ist.
*selfown*

edit: Soll jetzt nicht eure Leistung mindern. Die finde ich klasse. Hab auch nie behauptet, dass ihr keinen Skill habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1x Agrifer vom Tag

award10.png

Du hesch am 13.10.2013 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (12.341 Einheite)!


was bei euch so los?
 

DeletedUser

Gast
85% Off Bashies. Sollte jedem Aufzeigen, dass es im Aussenring einfacher ist.
*selfown*

edit: Soll jetzt nicht eure Leistung mindern. Die finde ich klasse. Hab auch nie behauptet, dass ihr keinen Skill habt.

Wieso selfown? Auch in der Defferrangliste stehen die Wiederkäuer, wenn auch nur knapp, vor OLD. Habt ihr es also jetzt einfacher in der Mitte :confused:
 

DeletedUser

Gast
Flame den ma nich dauernd, Apo :biggrin: Wenn wir aus Kuh raus wollen is OLD die einzig sinnvolle Alternative :speechless: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso selfown? Auch in der Defferrangliste stehen die Wiederkäuer, wenn auch nur knapp, vor OLD. Habt ihr es also jetzt einfacher in der Mitte :confused:

Im Verhältnis zu euren Off bashies und zu euren Punkten, habt ihr weniger deffbashies als OLD. Dies soll aber eure Leistung nicht mindern. Ich rede vom gesamten aussering. Kuh ist nicht alleine der Aussenring. kuh ist ein Teil davon.
Schau dir die Bashies vom Rest der Stämme an welche sich aussen befinden. Da haben nur die viel, welche neben Kuh liegen :biggrin:
Dies ist mein letzter Post zu diesem Thema, da du es ja anscheinend begriffen hast, aber einfach wie ein 12 jähriges Kind auf sein Argument setzt und nicht davon abzubringen ist.

edit: DS Real beachten und gesehne, dass Kuh mehr buden im NB gezogen hat als OLD. Sehr starke Aussage Apo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
höh hab gedacht das wir spion von old sind bleibt geheim angelo :o
 

DeletedUser

Gast
Geh doch einfach raus, wenns dir ned passt , niemand zwingt dich, bei uns zu spielen.. :icon_wink:

Ist nicht mein Account, sonst wär das längst geschehen.

Dies ist mein letzter Post zu diesem Thema, da du es ja anscheinend begriffen hast, aber einfach wie ein 12 jähriges Kind auf sein Argument setzt und nicht davon abzubringen ist.

:tongue:

höh hab gedacht das wir spion von old sind bleibt geheim angelo :o

:S
 
Oben