Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser3537

Gast
Hi Jungs bitte leise.

Moralbasher hat ( . ) ( . ) und da Silvio drauf steht konnte er nich widerstehen :frown:


So nächstes Thema: Accountname wat laberst du? Bau deinen Acc wieder schön auf, verpulver Kohle, wir holen dein Dorf bald wieder :*

Und weitergehts: hm ich weiß nix mehr :s
 

DeletedUser8057

Gast
Zeitpunkt
Spieler
Alter Stamm
Neuer Stamm
13.08.2014 22:04HerculesAviraStammlos
08.08.2014 09:50kakadukKP!Avira
08.08.2014 09:50Minotaurus 01KP!Avira
08.08.2014 06:53-Teletrabbi-KP!Avira
08.08.2014 06:53KiwidudeAviraStammlos
08.08.2014 00:43Persephone69BigBroAvira
05.08.2014 18:48schlengelPKAvira
05.08.2014 18:48KirmesboxerPKAvira
05.08.2014 18:48DramaSetterPKAvira
05.08.2014 17:41soda*PKAvira
04.08.2014 21:57HappydogAviraStammlos
04.08.2014 19:41retonisBigBroAvira
03.08.2014 16:42GwürzschränkliAviraStammlos
31.07.2014 09:49MorrigainAviraStammlos


 

DeletedUser12699

Gast
Hi Jungs bitte leise.

Moralbasher hat ( . ) ( . ) und da Silvio drauf steht konnte er nich widerstehen :frown:


So nächstes Thema: Accountname wat laberst du? Bau deinen Acc wieder schön auf, verpulver Kohle, wir holen dein Dorf bald wieder :*

Und weitergehts: hm ich weiß nix mehr :s


Was soll ich labbern? Ich hab noch kein rappen verpulvert, hail dem markt :mrgreen:
jo gerade du oberskiller ziehst mich :giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Ne, für solche Aufgaben hab ich meinen Stamm. Ich bin der, der inaktiv blöd daherredet! Also go avast! schnappt euch diesen Noob!!! :evil::twisted::evil:

Und ich hab immerhin mehr Punkte als du und wurde noch nich geadelt *tüdelü*
 

Deleted User - 155894

Gast
Zeitpunkt

Spieler

Alter Stamm

Neuer Stamm

13.08.2014 22:04
Hercules
Avira
Stammlos
08.08.2014 09:50
kakaduk
KP!
Avira
08.08.2014 09:50
Minotaurus 01
KP!
Avira
08.08.2014 06:53
-Teletrabbi-
KP!
Avira
08.08.2014 06:53
Kiwidude
Avira
Stammlos
08.08.2014 00:43
Persephone69
BigBro
Avira
05.08.2014 18:48
schlengel
PK
Avira
05.08.2014 18:48
Kirmesboxer
PK
Avira
05.08.2014 18:48
DramaSetter
PK
Avira
05.08.2014 17:41
soda*
PK
Avira
04.08.2014 21:57
Happydog
Avira
Stammlos
04.08.2014 19:41
retonis
BigBro
Avira
03.08.2014 16:42
Gwürzschränkli
Avira
Stammlos
31.07.2014 09:49
Morrigain
Avira
Stammlos

Keine Ahnung worauf du hier herauswillst - aber ja es war spannend und ja ich muss mich jetzt wohl gleich verstecken gehen :rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser12699

Gast
Ne, für solche Aufgaben hab ich meinen Stamm. Ich bin der, der inaktiv blöd daherredet! Also go avast! schnappt euch diesen Noob!!! :evil::twisted::evil:

Und ich hab immerhin mehr Punkte als du und wurde noch nich geadelt *tüdelü*
Das merk ich das du so einer bist :biggrin: wie auf jeder andern welt auch, hauptsache ne grosse klappe :wink:
mal gucken wie lange noch, ich meine wir sind ja ein pa noob acc :smile:
 

DeletedUser8057

Gast
Macht ein Aufstand wegen eines Wechsels von einem Angel zu Avast. Aber selbst wechselt ihr die Spieler im Tagesrhytmus aus :wink:
 

DeletedUser11667

Gast
Geht nicht darum wie viel ihr aufgenommen habt (etwa gleich viel wie wir) sondern wen :biggrin: Ihr nehmt die Schisser und Verräter auf die nix können ohne das sie sich verstecken und dann hinterrücks den Stamm verraten. Wenn man sonst nichts kann von mir aus, viel Spass beim verlieren der Welt ich hoffe es hat sich gelohnt :biggrin:

In diesem Sinne HAIL AVAST
 

DeletedUser8057

Gast
Avast Stammeswechsel: 31
Avira Stammeswechsel: 80
Angel Stammeswechsel: 65

Hast ja recht, fast gleich viel ... :mrgreen:
 

DeletedUser3537

Gast
Das merk ich das du so einer bist :biggrin: wie auf jeder andern welt auch, hauptsache ne grosse klappe :wink:
mal gucken wie lange noch, ich meine wir sind ja ein pa noob acc :smile:


Naja hab immerhin schon ne Welt gewonnen und sonst immer Top20 wenn man aktiv zockt, deine 'Flames' lassen mich eher kalt, sry brudi nice try


@Römsel, kein Ding wir verlieren gern die Welt. Witz des Tages
 

DeletedUser7323

Gast
Geht nicht darum wie viel ihr aufgenommen habt (etwa gleich viel wie wir) sondern wen :biggrin: Ihr nehmt die Schisser und Verräter auf die nix können ohne das sie sich verstecken und dann hinterrücks den Stamm verraten. Wenn man sonst nichts kann von mir aus, viel Spass beim verlieren der Welt ich hoffe es hat sich gelohnt :biggrin:

In diesem Sinne HAIL AVAST

Schisser und Verräter find ich interessant!

Ich hab ihnen 2 tage zeit gegeben sich vorzubereiten. war 2 tage Stammeslos.

Es tut mir einfach leid zu sagen was wollt ihr mit einem 7k dorf wenn BH 25-27 ist? ... punkte ahoi truppen ade ...

römsel@ was ich mitbekommen habe hast du genau so 0 Truppen wie der Rest ...

Obwohl kommt startet ne Aktion mit 3 volle off`s und ka wieviel halbe ... gogo da kommt ihr sicher durch <3 wenn halb AVIRA nicht mal der Meinung ist man sollte mit machen *hust*

Wer schwaffelt das ich die UV von sensationell habe kann ANGEL nicht mal richtige Daten weitergeben die SF siehts ja das ich keine UV habe/hatte ... aber ihr glaubt ja jeden scheiß den man euch erzählt ( psst Avira hat sich aufgelöst glaubt ihr mir das jetzt auch ? )

römsel@ ich finde es interessant das speziell du von AVIRA von verrat redet wir wissen alle was ihr abgezogen habt und das schon des öfteren ... also sei einfach mal leise und denk darüber nach was ihr falsch macht und nicht immer andere !

So wünsche euch weiterhin viel Spaß hier Flammt brav weiter das bringt fame und so <3 danke an alle Hater

/Conny
 

DeletedUser12699

Gast
Naja hab immerhin schon ne Welt gewonnen und sonst immer Top20 wenn man aktiv zockt, deine 'Flames' lassen mich eher kalt, sry brudi nice try


@Römsel, kein Ding wir verlieren gern die Welt. Witz des Tages

Echt jetzt? Hut ab, bist ja richtig gut!!
Wenigstens reichen sie damit du antwortest und hier bisschen schwung reinkommt ;o
 

DeletedUser

Gast
Das merk ich das du so einer bist :biggrin: wie auf jeder andern welt auch, hauptsache ne grosse klappe :wink:
mal gucken wie lange noch, ich meine wir sind ja ein pa noob acc :smile:

Haha ka was einer wie du überhaupt zu melden hat, der gleich am Anfang scho geballert wurde und sich mit nem gepushten Re-Aufbau aufgeilt :confused:

Zum Rest: heult weiter, hab ich wenigstens gute Unterhaltung während der Arbeit :mrgreen:
 

DeletedUser12699

Gast
Haha ka was einer wie du überhaupt zu melden hat, der gleich am Anfang scho geballert wurde und sich mit nem gepushten Re-Aufbau aufgeilt :confused:

Zum Rest: heult weiter, hab ich wenigstens gute Unterhaltung während der Arbeit :mrgreen:

Hmm ich han schon genug welten gespielt um das maul aufzureisen:smile:
na und? Lieber mit nem gepushten acc weiter zocken als auf löschen drücken und denn schwanz einziehen
 

DeletedUser3537

Gast
Falls es dir nich aufgefallen ist, Accountname, ich bin wohl der einzige der hier schon permanent schreibt :mrgreen:

@Smith, sollte sich schon rumgesprochen haben: Heil Amas Bastards <3 :icool:

Und jo Accountname, bin besser wie du gut erkannt :* :smile:
 

DeletedUser

Gast
Geht nicht darum wie viel ihr aufgenommen habt (etwa gleich viel wie wir) sondern wen :biggrin: Ihr nehmt die Schisser und Verräter auf die nix können ohne das sie sich verstecken und dann hinterrücks den Stamm verraten. Wenn man sonst nichts kann von mir aus, viel Spass beim verlieren der Welt ich hoffe es hat sich gelohnt :biggrin:

In diesem Sinne HAIL AVAST

Wenn sie eh nix können müsst ihr ja auch nicht so rumheulen :roflmao: Oder ist da etwa Angst zu erkennen das ihr euch nicht noch einen Serversieg erkuscheln könnt?
 

DeletedUser

Gast
Hmm ich han schon genug welten gespielt um das maul aufzureisen:smile:
na und? Lieber mit nem gepushten acc weiter zocken als auf löschen drücken und denn schwanz einziehen

Kann es sein, dass du mal Mod/Supp warst und für diese Welt nen neuen Forenacc erstellt hast? Dann wüsst ich wenigstens wer du bist :mrgreen:
Natürlich, geb ich dir vollkommen recht..
 

DeletedUser12699

Gast
Kann es sein, dass du mal Mod/Supp warst und für diese Welt nen neuen Forenacc erstellt hast? Dann wüsst ich wenigstens wer du bist :mrgreen:
Natürlich, geb ich dir vollkommen recht..
Nicht das ich wüsste, wer ich bin spielt keine rolle. Ihr werdet mich ja sowiso down bekommen :wink:

Danke, wenigstens sind wir uns in einem punkt einig :mrgreen:
 
Oben