Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

Deleted User - 155894

Gast
Ach, ich hab den Acc damals mal just 4 fun angelegt ohne wirkliches Ziel. War nie geplant hier ernsthaft zu spielen. Finde es eher bemerkenswert, dass ich noch nicht gezogen wurde und bin aktuell eig. der Meinung, dass ich auch so langsam in eine Phase komme, wo keiner mehr so richtig Bock hätte mich zu ziehen :giggle:

Stolz isses net, nur geht es hier doch um aktuelle Geschehnisse und ich wollte gerne hier mal anmerken, dass mein Acc wächst und gedeiht :giggle: Wielange wird sich ja zeigen :giggle:

Ich kann dir schon sagen wieso du noch nicht gezogen wurdest... Weil es niemanden einen Scheiss interessiert was du machst, weil du ein Bob bist und nur Babas ziehen kannst, weils jeden ankackt sinnlos Offs zu verballern an nem only-Deff-Acc der einem sowieso nicht gross was anhaben kann und weil du keinen interessierst genau so wie dein gelabere hier
 

DeletedUser6125

Gast
Danke für die Schmeicheleien Leute, habt ihr auch ganz gut organisiert! So 400+ Incs über den ganzen Tag verteilen ist auch nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt :smile:. War spassig.
 

DeletedUser10167

Gast
Ach leute leute, der mormotomyia account ist auch mal wieder von den toten erwacht und von .de auf .ch gewechselt !

Ich grüße alle meine kompanen aus der 14. und den anderen welten, ebenso meine feinde :*


Vor allem schöne grüße an biene und den den Frozen eye jungs , hab euch vermisst :smile:)

Ihr rockt die welt !
 

DeletedUser10167

Gast
Forum scheint ja in ch echt tot zu sein.. hoffe das es in den Welten wenigstens mehr abgeht als hier :icon_cry:
 

DeletedUser12684

Gast
Die Katze auf drei Beinen adelt mal wieder Buden gratis.
Einfach armseelig dass dieser Account auf Rang eins ist.
So kann man Welten auch gewinnen.

Die Katze macht muh wie die trollende Kuh...:redface::redface:
 

DeletedUser

Gast
:O dummes wappen event, braucht kein mensch. cole löscht zudem wilkürlich beiträge....

h4il hda <3
 
Oben