Ne Danke, kannst behalten bis du wieder ne Fliege machst wegen too many Incs :*, Lappen :icon_wink:
Inaktiv? Keineswegs waren die inaktiv aber ich lass dich mal in dem Glauben alles besser zu wissen
drops scheint der einzige Stamm zu sein, dem Qualität wichtiger ist als Quantität. Aber hol dir nur noch mehr Deffer damit du hier mal nicht verkackst :mrgreen:
Man munkelt es gab eine kleine Wiedervereinigung von 2 Leuten in einem Account
#*TwoFace*isreal!!!
Harte Worte, das tut mir in der Seele weh
Hier zu schreiben ist total sinnfrei, taumeln eh nur pubentierende rum, die sich in nem Forum und NEM SPIEL beweisen müssen
Bin wieder raus oder bist du dann traurig das du wieder 3 Wochen auf ne Reaktion geiern musst?
Mein Mitleid hast du :-*
Nice :mrgreen:
Siehste und schon brauchst dein Taschentuch selbst :icon_wink:
Das Forum ist dazu da auch neben dem Schlachtfeld ein bisschen Aktion reinzubringen :mrgreen:
Pubertierende Kinder kannst dir In-Game suchen, hier wirst du auf den letzten paar Seiten nicht fündig...
Mir doch Latte ob du bleibst oder gehst :mrgreen:.
Hau ich dich eben In-Game
Kein Ding ! :mrgreen:
Falls du mehr brauchst sag Bescheid o/
#Meinerschmecktnochganzgut!
Ne Danke, kannst behalten bis du wieder ne Fliege machst wegen too many Incs :*, Lappen :icon_wink:
Inaktiv? Keineswegs waren die inaktiv aber ich lass dich mal in dem Glauben alles besser zu wissen
drops scheint der einzige Stamm zu sein, dem Qualität wichtiger ist als Quantität. Aber hol dir nur noch mehr Deffer damit du hier mal nicht verkackst :mrgreen:
Schön das ihr euch versöhnt habt. Sven du besch sone schnorri
Bissel Leben und Belustigung fürs Forum !!!! :icon_wink:
https://ch27.staemme.ch/public_report/32b46ea61593e70d4d2f187d6c7bbc75
Der erste war nicer
Dieser Fehler sollte bei jedem Spieler vorliegen, denn es liegt ein Problem rund um dem Marktplatz vor. Wir arbeiten bereits am Problem und hoffen, dass wir dieses in naher Zeit beseitigen können. Entschuldige vielmals die Unangenehmlichkeiten.Im Momänt nid verfüegbar - vrsuechs nomal. Sötti das Problem witer bestoh, wänd dich bitte mit folgendem Code an Support: W502
Ist das bei euch auch so, wenn ihr aufn Markt geht ? ..... Nein ich wende mich net an den Support ....