Aktuelle Geschehnisse auf Welt 27

DeletedUser

Gast
5d328e9d35fc88d1e7f31ab39b1acfba.png




läuft alles easy :smile:
 

DeletedUser

Gast
Tja.. NW war wohl keine gute Wahl ich hab grad mal 26k bei 900 Angriffen. :X
 

DeletedUser9024

Gast
Mit #work macht sich schon der erste "wie nehmen alle in den Top 20 auf" Stamm bemerkbar.

#Respekt#GrosseKlasse
 

DeletedUser

Gast
Mit #work macht sich schon der erste "wie nehmen alle in den Top 20 auf" Stamm bemerkbar.

#Respekt#GrosseKlasse

Ich bin nicht top 20 womit das wiederlegt wäre.
Wirkliche Alternativen gibts, zumindest in meiner Gegend, eh keine also kann man den Leuten doch nicht verdenken, dass sie sich 'nen Hafen suchen? :biggrin:

Die Welt wird sicher noch ordentlich durchgemischelt. Naja was heisst sicher, früher wärs sicher gewesen aber da waren in einem Forum für eine neue Welt auch mehr als 4 Nasen unterwegs.:giggle:
 

DeletedUser12471

Gast
ich hab 600 angriffe und 20k gefarmt:giggle:


welcher sucker farmt bei mir alles ab
 

DeletedUser

Gast
so ruhig hier?
Schaut man mal 7 Monate nicht mehr rein und schon ist gar nichts mehr los im Forum? Was denn da los?

Irgendwas spannendes wird auf der Welt hier doch passieren :biggrin:
 
Oben