Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser

Gast
Dank einem von Loading könnte ich heute den Verteidiger des tages bekommen. Find die ganz witzig :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
wow, ch welten sind schon bei 28 angekommen, wie die zeit vergeht :smile:
rüsse an alle w2-w20er , schönes weekend :icool: , cheers nico
 

DeletedUser

Gast
wow, ch welten sind schon bei 28 angekommen, wie die zeit vergeht :smile:
rüsse an alle w2-w20er , schönes weekend :icool: , cheers nico

yoyo, zeit vergeht immer schnell :icon_wink:

ich fand es auch gut das ich es rausgefunden habe:biggrin:

War aber klar das ihr euch früher oder später splittet:wink:

naja, klar was das nicht, aber irgendwann hat man die schnauze voll.

Dank einem von Loading könnte ich heute den Verteidiger des tages bekommen. Find die ganz witzig :mrgreen:

sag mir wer es ist und es gibt insta 4 AGS :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
yoyo, zeit vergeht immer schnell :icon_wink:



naja, klar was das nicht, aber irgendwann hat man die schnauze voll.



sag mir wer es ist und es gibt insta 4 AGS :biggrin:


Leider hat mir irgendwer überholt. Schade eingentlich. :mrgreen: Suche Yan, du findest ihn :cool:
 

DeletedUser3997

Gast
naja, klar was das nicht, aber irgendwann hat man die schnauze voll.

Euer SG wollte wieder fleißig Spieler abwerben (Punktegeier) und als er seine off noch verloren hat hatte er wohl keine lust mehr:biggrin:

Und der Krieg schien auch nicht so super gelaufen zu sein für euch (denke ich zumindest)
 

DeletedUser

Gast
Euer SG wollte wieder fleißig Spieler abwerben (Punktegeier) und als er seine off noch verloren hat hatte er wohl keine lust mehr:biggrin:

Und der Krieg schien auch nicht so super gelaufen zu sein für euch (denke ich zumindest)

Der Krieg lief tatsächlich nicht gut, vorallem für M.JODA nicht. er war allein und umzingelt.

bei feel the music läufts ja ordentlich :eek:

wer ist das eigentlich. hatte mal auf sds die ehre, aber da hat er als ich ihn ein dorf überadelt hab alle seine defftruppen auf mich gehauen und hat ausgeloggt :roflmao:
 

DeletedUser12684

Gast
das machen bei sds ja die meisten wenns mal nich ganz läuft :wink:

kenn ihn nur vom namen und das schon lange, und der taugt wirklich was soweit ich weiß :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
Der Stamm ... hat sich aufgelöst und wurde zu WAG

Der einzige Unterschied zwischen WAG und ... ist das WAG wohl nur noch Spieler hat die auch erlich gewinnen wollen und die denke ich auch mal zusammen spielen können:biggrin:

Bin mal gespannt wann sich die ersten Top 10 Stämme bekämpfen:wink:
 

DeletedUser12471

Gast
Im moment ist hart die Kuschelparty.

wundert mich das Yin, Yang nicht schon Yung und Yong gemacht haben, wäre langsam an der Zeit.

weil 40 Members sind schon wenige finde ich...
 

DeletedUser3997

Gast
Ich finde JD nur nice:giggle:

Auf jeder Welt machen sie die gleiche Kuschelwelt:biggrin:

Nicht nur das sie 2 Wings haben sondern die ganzen Büdnisse sind auch ganz wichtig:biggrin:
 

DeletedUser12684

Gast
Im moment ist hart die Kuschelparty.

wundert mich das Yin, Yang nicht schon Yung und Yong gemacht haben, wäre langsam an der Zeit.

weil 40 Members sind schon wenige finde ich...

da muss wohl jemand die Schulbank nochmal drücken :biggrin:

17 + 10 macht nach adam riese und eva gartenzwerg 27, aber okay :rolleyes:

Lieber 7 mehr mitglieder weil man nen 2. Stamm aufmacht als 10 Bündnisse haben oder Allianzen von über 100 Mitgliedern :icon_wink:

lg

/Alex
 

DeletedUser

Gast
Yin und Yang ein hauen müll mit ausnahmen.

Jede .ch Welt der selbe scheiß, dass die Welten nicht für euch langweilig werden :wink:
Aber wartet es ab, wir melken euch :icool:


/ paat
 

DeletedUser3997

Gast
Naja Ying hat teilweiße recht wobei sie nicht eine w27 2.0 machen:wink:

Und soweit ich weiß sind die meisten von Ying schon von Angang an dabei oder nicht? Sind zumindest nen paar ganz gute Spieler bei denen wo man die meisten kennt:wink: Wenn man auch manche als Kuschler bei denen kennt:biggrin:
 
Oben