Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser

Gast
Kommen immer mehr Oldis zum Vorschein, gefällt mir :smile:

ich habe w30 wieder angefangen zu zocken, nach 3 jahren abstinenz und ohne rückfall. aber so geil und stark besetzt (nach accs) wie die top 10 stämme hier auf der 32 sind habe ich echt noch nie gesehen....hoffe regt noch paar weitere spielr an dazu zu kommen und ordentlich mitzumischen. :mrgreen:

ps
ich war geschockt wie ausgestorben das alles wurde....
-keine richtige welten mehr...
-die letzte von mir gesehene propa wurde gerade eben schon grossvater...
-und im 32er-forum haben wir mit hallo sagen jetzt dann bald mehr einträge als w31 welche schon seit 2 monaten läuft....traurig:frown:
- und inno unterstützt den spielspass eben auch nicht gerade oder was sollen die gefühlten 4 babas auf der map?



@blubb im .psychoclown* hust*
 

DeletedUser

Gast
ich habe w30 wieder angefangen zu zocken, nach 3 jahren abstinenz und ohne rückfall. aber so geil und stark besetzt (nach accs) wie die top 10 stämme hier auf der 32 sind habe ich echt noch nie gesehen....hoffe regt noch paar weitere spielr an dazu zu kommen und ordentlich mitzumischen. :mrgreen:

ps
ich war geschockt wie ausgestorben das alles wurde....
-keine richtige welten mehr...
-die letzte von mir gesehene propa wurde gerade eben schon grossvater...
-und im 32er-forum haben wir mit hallo sagen jetzt dann bald mehr einträge als w31 welche schon seit 2 monaten läuft....traurig:frown:
- und inno unterstützt den spielspass eben auch nicht gerade oder was sollen die gefühlten 4 babas auf der map?



@blubb im .psychoclown* hust*

Ja ist schon schockierend.
Erstmal sind die Welten sowas von klein, und wie du sagst die Foren sind wie ausgestorben. Wird mal Zeit das sich hier wieder etwas tut. Hoffentlich werden wir paar Propas auf dieser Welt sehen, wird endlich mal wieder Zeit dafür.

Schreibt jeden an, den ihr kennt und überredet ihn auf ch32 zu starten!
 

DeletedUser

Gast
Farmen kann man im Moment wirklich nicht viel :frown:

Bin gespannt wer nach dem Ende des Anfängerschutzes so über bleibt :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich hab mal wieder kein einziges BB in meiner Nähe. Ein gutes Omen! :smile:

Für den Fall der Fälle, dass das hier wer liest der per Zufall: Husky, Quote, Sandro, lema, flo und wer sonst noch das Gefühl hat, hier genannt hätte worden zu sein - sofort melden!

Edit: Ich mag Friedenspfeife. Wenigstens mal einer der dazu steht eine Pfeife zu sein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub die welt is nich gross genug dass man sowas bräuchte :icon_neutral:
 

DeletedUser3997

Gast
Du hast da was falsch verstanden, der MB ist derjenige mit weniger punkten, dank denen er eine bessere moral hat als sein besitzer

Dann wirst ein schlechter Morali mit mehr Punkten :biggrin:

Und dein Skill ist bestimmt eingerostet weil du kaum noch gespielt hast:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
achwas das ist bestimmt wie fahrrad fahren. nur hat es ein paar neue funktionen, die krieg ich sicher schnell in den griff.
bin schon jetzt unter den top 20 farmern
 

DeletedUser9674

Gast
Ich glaube fast, dass ich auch mitspiele :biggrin:
Ich muss auch sagen das es komisch ist wieder zu spielen.

Freue mich wieder paar alte Namen zu sehen :biggrin:
 
Oben