Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser

Gast
Richtig, Erdbeerchen

Naja ein Stamm muss ja gewinnen - und da ein Stamm nur 15 Member haben kann wird wohl nie Friede, Freude, Eierkuchen sein:giggle: Ausser Bulls adelt weiterhin intern alle auf - dann habt ihr am Schluss einen ein-Mann-Stamm:giggle:

Dann habt ihr das Prinzip von Stämme wahrscheinlich nicht verstanden .:confused:
 
Reaktionspunktzahl
436
DS ist einfach nur fies!! :smile:

[20:13, 18.10.2016] Jo: 30 sek :S ZST 33, drückt die Daumen!!
[20:14, 18.10.2016] Jo: WOLLT
[20:14, 18.10.2016] Jo: IHR
[20:14, 18.10.2016] Jo: MICH
[20:14, 18.10.2016] Jo: VERARSCHEN
[20:14, 18.10.2016] Jo: Zuestimmig: Gsunke vo 33 uf 0

Würd ich auch sagen wenn ich nen sicheren Deal hätte mit MYM. Aber dass die donkeys dumb af sind is ja nix neues
wird am Ende SOLLTEN wir gewinnen (denke es is immer noch alles offen!!) werden wir einfach auf 15 accs zusammen fuseln denk ich mal, ist ja machbar :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
ja wir können auch nix für die behinderten Siegesbedingungen.
Das Spiel heisst die Stämme, nicht der Stamm.
Bei solchen Bedingungen hätten sie die BND Funktion gleich weglassen können:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
436
Einhorn
hüt um 10:15 Uhr
passt auf wem ihr eure befehel zeigt:giggle: bin nicht nur in einem acc :laugh:


wow, S!CK.. WOW :smile:
Ihr habt es also echt nötig, was? *kopfschüttel*
Eigentlich solltet ihr den kicken -.-


PS: sry für Doppelpost
 

Deleted User - 155894

Gast
Nun. Wenns ne UV ist und jemand von euch die an ihn weitergegeben hat, dann kann man da auch nichts machen. Dann müsstet ihr euch selber an der Nase nehmen:giggle:
 

DeletedUser11556

Gast
Nun. Wenns ne UV ist und jemand von euch die an ihn weitergegeben hat, dann kann man da auch nichts machen. Dann müsstet ihr euch selber an der Nase nehmen:giggle:


du weißt aber schon dass wir sehen könnten wenn der ne uv von uns hat oder?
und des weiteren macht er sich diese zu nutzen um uns auszuspionieren und da ihr das scheinbar duldet wirft das auch kein gutes licht auf euch zumal ihr euch scheinbar probiert hier raus zu reden :wink:

schöne aktion, anerkennend:smile:...ich komme wieder.....:tongue:

wenn du wieder kommst bist du ja genau so schlimm wie narf :biggrin:
hätte aber von dir mehr gegenwehr erwartet :frown:

naja trotzdem alles gute :smile:
 

DeletedUser

Gast
@ freak power....120 ags waren rausgetabbed....dann kamen ab 8 uhr nochmals so viele dazu...splitten musste ich ja die deff ebenso wie ihr eure ag-offs, von dem her war die einfach erschöpft irgendwann....dann waren es von den incs ca. 90 % volle offs...was willst du als einzelner acc da noch machen?:giggle: ja, ich hätte mich, und euch wahrscheinlich eher weniger, nerven können und 1-2 dörfer readeln vlt....vlt hätte ich was voradeln können und bashen... aber was hätte das für einen unterschied gemacht>?:giggle: war super sache von euch! ich weiss wanns genug ist.

warum sollte ich aufgeben? ich habe noch 4 dörfer....die sind mein neuer anfang. kommst evtl noch in den genuss

E: ich bin die evolution von narf!!! :roflmao:D ich komme immer wieder:wink:

E.02: genau weil ich noch nie so dermassen vorgeführt wurde wie diesmal von euch werde ich nochmals ne runde drehen...das kann man wohl kaum auf sich sitzen lassen:giggle: (fast als kompliment zu verstehen) ohooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11556

Gast
dann sag direkt in welchem acc du sitzt damit wir dich wieder ziehen können :biggrin:

ja da kam schon einiges auf dich :biggrin:
kannst ja dann mit narf in nen acc gehen und wenn der dann geballert wurde könnt ihr zusammen in den nächsten wandern :smile:

da fällt mir auf dass alle accs in denen narf ist oder war früher oder später down gehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
2 der 4 bisher, aber nur in einem der beiden war ich drin während es passiert ist. und einer der 4 wäre wohl nicht mehr da ohne mich. habs also wieder gut gemacht :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
du weißt aber schon dass wir sehen könnten wenn der ne uv von uns hat oder?
und des weiteren macht er sich diese zu nutzen um uns auszuspionieren und da ihr das scheinbar duldet wirft das auch kein gutes licht auf euch zumal ihr euch scheinbar probiert hier raus zu reden :wink:

Ich rede hier gar keinen raus. Ich war sogar ziemlich angepisst und hab den Acc angeschrieben. Könnt mich gerne ingame anschreiben und ich leites euch weiter:giggle:
Aber ist doch so, wenn er per UV an die Infos gekommen ist, dann wäre es eigentlich euer eigener Fehler. Denke ich aber nicht.

Seine Aussage war überigens dass er die Infos per PN bekommen hat von einem eurer Accs. Und wenn ich andere PNs dieses Accounts lese, kann das durchaus sein. Auch hier - ich habe alle PNs :smile:

Edit: Ich weiss aber nicht ob das gut ist für euren Stamm wenn ich alle diese PNs weiterleite - denn dann müsste ich auch PNs von anderen Spielern weiterleiten, was wohl dazu führen würde, dass sich intern bei euch irgendwann alle gegenseitig hassen - und das wollen wir doch nicht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben