Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser13134

Gast
Wer ist Jojonch :roflmao:?

@Raphi
Das ging wohl in die Hose ne? Veröffentliche doch all deine pikanten PNs, wir haben im whatsappchat nichts mehr zu lachen :frown:
 

Deleted User - 155894

Gast
Gehört zu euch...

Du bist echt der einzige hier von dem ich 0 Respekt habe und der noch nichts gezeigt hat bzw nichts brauchbares:giggle:... Also halt du deine Fresse. Danke.
 

DeletedUser13134

Gast
Sorry Raphilein.
Aber Respekt vor einem der mit PNs in denen andere Spieler sich gegenseitig beleidigen, sammelt und dann den Gegner mit der Veröffentlichung droht, in der Hoffnung, dass sich unsere Stämme untereinander zerstreiten?
Wohl das erbärmlichste was auf w32 passiert ist.
Und was zeigt man erbärmlichen, grossmauligen und schlecht verlierenden Spieler?
Genau. Keinen Respekt.

Schnautze tief und baue Defftruppen!

Liebe Grüsse
 

Deleted User - 155894

Gast
Ich habe nie mit der Veröffentlichung gedroht... Ich hab die absichtlich immer bei mir behalten. Hätte ich gewollt dass ihr euch zerstreitet hätt ich die mal rausgehauen... Aber das verstehst du offenbar nicht. Nehm ich dir auch nicht übel, geistige Fitness ist nicht jedermanns Sache.

Ich war gerade dabei euren Stämmen wenigstens ein bisschen Respekt zu zeigen weil ihr wirklich was hinbekommen habt - ausser dir. Aber es gibt anscheinend noch andere Leute hier drin die das nicht begreifen :biggrin::biggrin: Ist halt schon schwierig ich weiss :rolleyes:

Mein Account war in letzter Zeit ziemlich inaktiv. Trotzdem steht er noch da und ist dauerhaft gewachsen.
Aber bei einem Job in dem man in den Herbstwochen pro Woche gut mal 20 Überstunden macht, ner Freundin und nebenbei muss ich mich noch um ein neues Auto kümmern - wer kanns einem da schon übel nehmen? :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser13253

Gast
Ich habe nie mit der Veröffentlichung gedroht... Ich hab die absichtlich immer bei mir behalten. Hätte ich gewollt dass ihr euch zerstreitet hätt ich die mal rausgehauen... Aber das verstehst du offenbar nicht. Nehm ich dir auch nicht übel, geistige Fitness ist nicht jedermanns Sache.

Ich war gerade dabei euren Stämmen wenigstens ein bisschen Respekt zu zeigen weil ihr wirklich was hinbekommen habt - ausser dir. Aber es gibt anscheinend noch andere Leute hier drin die das nicht begreifen :biggrin::biggrin: Ist halt schon schwierig ich weiss :rolleyes:

Mein Account war in letzter Zeit ziemlich inaktiv. Trotzdem steht er noch da und ist dauerhaft gewachsen.
Aber bei einem Job in dem man in den Herbstwochen pro Woche gut mal 20 Überstunden macht, ner Freundin und nebenbei muss ich mich noch um ein neues Auto kümmern - wer kanns einem da schon übel nehmen? :biggrin::biggrin::biggrin:
Niemand. Nicht mal vielleicht. RL geht in jedem Fall vor! Aber ein solches Verhalten scheint mir etwas minderwertig. Aber lassen wir uns mal nicht von nem Verhalten in einem Spiel täuschen. Da ist doch jede auf ne Art anders. Lassen wirs doch gut sein, auf ner anderen Welt werden wir sicherlich alle ganz lieb sein:smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Ist so. Geb ich dir auch völlig recht. Was ich nur nicht haben kann ist, wenn ein Spieler - der meiner Meinung nach bisher rein gar nichts zum Erfolg von euch beigetragen hat, hier meint er sei der absolute König. :wink:

PS: Das Forum ist doch da um sich gegenseitig etwas anzuflamen - und auf der nächsten Welt spielt man zusammen - so ist das Spiel und so wird das Forum belebt :wink:
 

DeletedUser13134

Gast
Ist so. Geb ich dir auch völlig recht. Was ich nur nicht haben kann ist, wenn ein Spieler - der meiner Meinung nach bisher rein gar nichts zum Erfolg von euch beigetragen hat, hier meint er sei der absolute König. :wink:

PS: Das Forum ist doch da um sich gegenseitig etwas anzuflamen - und auf der nächsten Welt spielt man zusammen - so ist das Spiel und so wird das Forum belebt :wink:
Ja, deiner Meinung nach, siehst du richtig, da du nicht weiss was hinter den Kulissen durch viel Zeit&Arbeit u.a. dank meiner Hand zu unserem Koordinations-, Deff- und Bündniserfolg geführt hat. Stämme wie DarkAngels oder Spieler wie Guggus3&Sydros wären nicht so wie sie es heute sind. Stundenlanges Deffverschieben mit Chiefs um eure Offaktionen in einen Misserfolg enden zu lassen, sind nur ein Teil davon was ich Noob geleistet habe zu unseren jetzigen Situation.

Man sieht sich Raphi. Viel Erfolg im RL.
 

DeletedUser

Gast
PS: Das Forum ist doch da um sich gegenseitig etwas anzuflamen - und auf der nächsten Welt spielt man zusammen - so ist das Spiel und so wird das Forum belebt :wink:

Einer der wenigen Punkte indem ich dir nur zustimmen kann.

Allein das macht ch32 schon zu etwas besonderen. Wenn man sich die Welten davor und danach anschaut --> alle leider tot :frown:
 

Deleted User - 155894

Gast
Was zieht denn Bulls wieder ab? Ist ja echt nur noch peinlich so was...
 

Deleted User - 155894

Gast
Jaja rausreden kann sich jeder versuchen. Find es traurig wenn man schon gegen die Regeln spielen muss, um eine Welt zu gewinnen. Aber ja, hab eig nichts anderes von euch erwartet.
Finds interessant, von einem Account, der nur durch irgendwelche hinterlistigen Aktionen zu dem gekommen ist, wo er jetzt ist, als Noob bezeichnet zu werden... Spricht ja absolut für euch... Ernsthaft, ihr seid der grösste Abschaum der mir jemals begegnet ist auf DS.
 

DeletedUser5123

Gast
Jaja rausreden kann sich jeder versuchen. Find es traurig wenn man schon gegen die Regeln spielen muss, um eine Welt zu gewinnen. Aber ja, hab eig nichts anderes von euch erwartet.
Finds interessant, von einem Account, der nur durch irgendwelche hinterlistigen Aktionen zu dem gekommen ist, wo er jetzt ist, als Noob bezeichnet zu werden... Spricht ja absolut für euch... Ernsthaft, ihr seid der grösste Abschaum der mir jemals begegnet ist auf DS.


hahahahah NOOOOB :giggle: :biggrin:

wir sind halt einfach besser siehs ein kleiner :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 155894

Gast
Ich würde das nicht als Sieg verkaufen wenn alles doch sowieso nur mit PPs gekauft ist...

Aber doch geilt euch daran auf wie toll ihr doch anscheinend seid...
Ist iwie echt traurig dass ihr nicht realisiert wie peinlich ihr eig seid mit euren Aktionen aber euch als die absoluten Pros darstellt, dabei ist einfach alles nur erkauft...
 
Oben