Aktuelle Geschehnisse auf Welt 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Du unser letzte "aktiver" Thread wiedermal wegen Spam geschlossen wurde, möchte ich hier die Plattform eröffnen für alle Meinungen, Geschehnisse, Kommentare o.ä. zu Welt 5.

Um das ganze einmal einzuleiten, hier ne aktuelle Weltkarte:

http://ch5.twmaps.org/84d98009e8c2a77a7a1ef4196c91582d

Wer wird sich durchsetzten? Vllt. auch von den kleineren Stämmen wie ~Mfg~ oder -NPS- ?

LG Guinnes
 

DeletedUser4300

Gast
Natürlich wird sich -S 13- Durchsetzen
wir haben uns schon auf die Top 10 gekömpft und die tendenz steigt schon bald werden wir unter de Top 5 sein :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
OST wird sich einmischen?

hmm... warscheinlich nicht in unserm sinne... dann haben wir gleich 4 stämme gegen uns:giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
Lang0hr-Kameehl wenn ich bitten darf :biggrin:

Naja, ich schätze mal wenn OST sich gegen uns wendet, ist das:

-1: Unser Todesurteil, falls nicht noch ein Wunder geschieht
-2: unfair. (Mag wie eine Ausrede klingen, aber ist die Wahrheit.)
-3: (Sorry aber...) feige von OST (wenn sie es machen, was ich nicht hoffe, jedoch glaube)

Naja, es wäre vielleicht unser Todesurteil, aber Kampflos geben wir trotzdem nicht auf :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Camels kämpfen bis zum Ende, gehen wir halt unter, aber nicht ohne zu kämpfen! Wenn sich nun noch OST einmischen würde dann wäre es 4 gegen 2, was mehr als nur feige wäre, aber würde ja zu Wotan passen :wink:
 

DeletedUser4192

Gast
Tirano du fürs dich auf wie ein Kleinkind, lass Wotan in Ruhe dann wird er dich in Ruhe lassen und dein Können kanns du auf dem Schlachtfeld beweisen.
 

DeletedUser1625

Gast
Tirano du fürs dich auf wie ein Kleinkind, lass Wotan in Ruhe dann wird er dich in Ruhe lassen und dein Können kanns du auf dem Schlachtfeld beweisen.


Mal ruhig Brauner. Denke mal das hier jeder schreiben was er möchte, solange es sachlich bleibt und nicht beleidigend wird.

Wenn man mal das Tun(kann man vielleicht nachvollziehen) doch das wie sie es gemacht haben, das ist unterste Schublade.

Und da braucht mir nun auch niemand mit der Aussage ankommen, du hast einen RL Freund von mir geadelt,, das ist Kinderkram.
 

DeletedUser1511

Gast
Naja, ich habe immer mehr Indizien dazu, dass sich OST nun wirklich gegen uns wendet.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wäre eigentlich von OST ein mehr oder weniger logischer Schritt, jedoch feige ohne Ende.
 

DeletedUser

Gast
Es wäre denke ich ein kluger und taktischer Schritt von OST... Außerdem ist feige in DS nicht selten. Wenn man sich mal SDS anschaut.
 

DeletedUser1511

Gast
Es wäre denke ich ein kluger und taktischer Schritt von OST... Außerdem ist feige in DS nicht selten. Wenn man sich mal SDS anschaut.

Sagt' ich ja.:giggle:

Ja das mit der Feigheit ist halt son Ding. Erfreut niemanden, ist aber trotzdem jederzeit und überall present.

Naja.
 

DeletedUser2645

Gast
Camels, ihr habt zu viel "Dreck am Stecken" wie man so schön sagt. Arroganz in Person ( Von vielen, NICHT alle ) habt es nicht anders verdient.

@Grassi
Über feige lässt sich streiten. Wenn ihr es verpasst habt, euch gescheite BND Partner zu suchen auf die man sich verlassen kann ( Und ganz nebenbei: Euch würde ich nicht als BND Partner schätzten mit den dauernden wechseln von Stämmen ( NoSo, BuBu, Camels, etcetc... ), vondemher habt ihr es für mich nichtlänger verdient ein Top Stamm zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Camels, ihr habt zu viel "Dreck am Stecken" wie man so schön sagt. Arroganz in Person ( Von vielen, NICHT alle ) habt es nicht anders verdient.

@Grassi
Über feige lässt sich streiten. Wenn ihr es verpasst habt, euch gescheite BND Partner zu suchen auf die man sich verlassen kann ( Und ganz nebenbei: Euch würde ich nicht als BND Partner schätzten mit den dauernden wechseln von Stämmen ( NoSo, BuBu, Camels, etcetc... ), vondemher habt ihr es für mich nichtlänger verdient ein Top Stamm zu sein.

Wenn wir untergehen, dann sicher nicht wegen m3mo oder gar wegen dem grossklappigen Guiness. Du hast ja überhaupt keine Ahnung was eigentlich abläuft, und schwafelst hier auch nur wirres und dummes Zeug vor dich hin, wie kann man dich überzeugen, endlich mal ruhig zu sein? Immer wenn ich den Namen lese, will ich blind sein :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
Nun, Guinnes, ich kann dich ja verstehen. Nur sollte man einen neuen Stamm nicht nach der Vergangenheit einzelner Spieler beurteilen.


Tira, solange Guinnes sich mit konstruktiven Beiträgen beteiligt, hat er keinen Grund zu schweigen. Nur ist es wirklich so, dass es viele seiner Beiträge nicht sind. Trotzdem gibt es auch welche, die zum Thema passen, und halt einfach seine und nicht unsere Meining vertritt. Soll doch auch so sein. Es wäre ja langweilig wenn alle der selben Meinung wären. Ist also alles im guten Rahmen, solange alles friedlich verläuft.

Daher bitte ich nun alle nur noch sinnvole Posts zu schreiben, damit dieser Thread nicht so endet wie der letzte, und vielleicht noch ein zweites mal überlegt bevor ihr euren Text abschickt.

Zurück zum Thema:

Wir Kameehle werden natürlich alles versuchen, nur scheint unsere Situation und unsere derzeitige Lage ziemlich aussichtlos zu sein.

Hoffe mein Beitrag hat hier etwas bewirkt, damit der Thread ohne Gezanke weitergeführt werden kann.

so long...
Grassi
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Wir Kameehle werden natürlich alles versuchen, nur scheint unsere Situation und unsere derzeitige Lage ziemlich aussichtlos zu sein.

kopf hoch dromedar :smile:

musst halt mal angreifen dann ist alles better :biggrin:

OST Kriegsbeitritt ist Feige und schadet meinermeinung nach ihrem ansehen, da sie sich doch einfach am ruhm rühren wollen aber naja OST soll machen was sie wollen die folgen kommen schon früh genug. :giggle:

grüssle clööd
 

DeletedUser1511

Gast
Clood, noch ist OST nicht eingetreten, also pass auf mit deinen voreiligen Aussagen:giggle:

aber danke :smile:
 

DeletedUser5138

Gast
Wie wäre es, wenn all diejenigen, die hier wortreiche und höchst spekulative Reden halten sich einfach mal um das kümmern, worum es eigentlich in diesem Spiel geht, nämlich Kämpfen. In den TW+ Akten herrscht nach wie vor gähnende Leere, aber das Forum quillt über vor wortgewaltigen Reden! Ganz besonders meine ich damit die Herren von SÜD und m3mo...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben