Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Deleted User - 1197541

Gast
alles über 2004 mmn, möchten ja cool wirken wenn wir schon können
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ehrenhaft bruder!

Ds freie Vrschicke isch igschränkt, du chasch nume Stammesmitglider Rohstoff schicke.
Ds freie Vrsände vo Rohstoff isch ersch am 13.05.2021 um 13:25 möglech

Sorry Ara :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 155894

Gast
Finds ja schon lustig, dass Wurstle, als die grösste Memme von W53, als er gekattert wurde nur rumgeheult hat und jetzt der Kameltreiber bei genau so ner Aktion ist.

Wollte mich damit nur auch mal anmelden :smile:

#justsayin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
52svq7.jpg
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Finds ja schon lustig, dass Wurstle, als die grösste Memme von W53, als er gekattert wurde nur rumgeheult hat und jetzt der Kameltreiber bei genau so ner Aktion ist.

Wollte mich damit nur auch mal anmelden :smile:

#justsayin
Uff, schon lustig, dass man w53 mit 5-6 Stämmen gekattert wurde und sich jetzt Leute beschweren die damals mitgelaufen sind, wenn ein einziger Stamm gegen sie kattert. Yo bin Stammesmember, soll ich sagen nein ich streike?

Schwach von dir :*
52sw7l.jpg
 
Oben