Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
??? Naja so offensiv wie du mit deinem Liebhaber auf dem Server, bin ich ja nicht :smile:

Stammeswohl geht vor mein Accountwohl. Ich stecke auch mal einen fürs Team weg :wink:

@Clood Jetzt soll es schon schlimm sein, wenn man defft ? :biggrin: Was kann man in DS überhaupt noch machen ohne, dass das Clood kritisieren kann ? :biggrin: Zu TCC wechseln ? :biggrin:

Hahahhaha sagt der mit 10 stammeswechsel :biggrin:
 

Anhänge

  • CEC0B2FA-FE5A-4178-9D41-9CD1F8773B71.jpeg
    CEC0B2FA-FE5A-4178-9D41-9CD1F8773B71.jpeg
    415 KB · Aufrufe: 23

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hahahhaha sagt der mit 10 stammeswechsel :biggrin:

Wo ist jetzt der Diss ? :biggrin: Ich habe unter anderem 2 Mal den Stamm C0r0na gegründet gehabt :smile: Zudem sind Stammeswechsel in einer Welt, wo die Anzahl Mitglieder limitiert ist nicht schlimm. Man muss sich halt immer auf die neuen Gegebenheiten anpassen. :smile:
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Mhh, dachte mal ne Propa von deinem Stamm gesehen zu haben. Dort wurden die vielen Wechsel ins lächerliche gezogen? Wo steht ihr jetzt?
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Wo ist jetzt der Diss ? :biggrin: Ich habe unter anderem 2 Mal den Stamm C0r0na gegründet gehabt :smile: Zudem sind Stammeswechsel in einer Welt, wo die Anzahl Mitglieder limitiert ist nicht schlimm. Man muss sich halt immer auf die neuen Gegebenheiten anpassen. :smile:

also wenn 6. semester studium als hochqualifizierter akademiker zählt, dann bin ich ja auch einer :inlove:


vor eurer tür :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Mhh, dachte mal ne Propa von deinem Stamm gesehen zu haben. Dort wurden die vielen Wechsel ins lächerliche gezogen? Wo steht ihr jetzt?

Ich spreche für mich und nicht für den Stamm..... Ich bin keine SF :smile:

@-Feldi Ich stehe mit beiden Füssen auf dem Gipfel des Üetlibergs und du ? :smile:

@unsalle joa isch doch nice :smile: Mer chan so vill Lüt mit dem triggere :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ich habs schonmal gesagt und sags noch einmal, an einer FH studieren ist noch lange =/= Akademiker sein lul.

Ich kann gerne nochmal Duden als Definition hernehmen:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Akademiker

Glaube ich einem Typen, welcher ein Pikachu als Profilbild in einem Onlineforum benutzt oder Duden, welcher seit Jahren mit konsequent guter Leistung neue Massstäbe in der deutschen Sprache schafft. :smile:

Und das noch lange ist auch komisch, wenn man im 6. Semester ist. Diesen Sommer :smile: Sry, dass dir der akademische Bildungsweg wohl leider verwehrt geblieben ist. Ist das dieser Neid von dem alle immer sprechen ? :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ihr seid alle cringe.
Aber Geko ist liebe <3

Profilbildflames sollte man evt lassen wenn mal selber nur einen unerkennbaren Screenshot hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ihr seid alle cringe.
Aber Geko ist liebe <3

Profilbildflames sollte man evt lassen wenn mal selber nur einen unerkennbaren Screenshot hat.

Joa finde den FC Basel und was da im Klub abgeht auch ziemlich cringe. Vor allem wenn sich x Basel Idioten in der Coronazeit zusammen treffen und vor dem Stadion wegen Stocker rumheulen. :biggrin:

unerkennbar ? Naja tut mir Leid, dass du das bessere DS namens "Robot Invasion" nie kennenlernen durftest. :smile: Ich musste die Grösse ja so anpassen, weil Inno keine zu grossen Bilder will, weil.... warum den Nutzern was bieten, wenn es nicht monetär entlohnt werden kann? :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Wenn Zürcher wegen Fussball flamen ...
Eure Ära ist auch vorbei. Um im Gegensatz zu uns fehlen euch die Mittel zum back zu kommen. loser Stadt, loser Menschen, loser Verein.

Du hast also ein Robot Invasion Screenshot am Start und flamest jemand wegen Pokémon? Du bist ein gutes Beispiel was Trust aus Leuten macht, komplette selfownes
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Wo ist jetzt der Diss ? :biggrin: Ich habe unter anderem 2 Mal den Stamm C0r0na gegründet gehabt :smile: Zudem sind Stammeswechsel in einer Welt, wo die Anzahl Mitglieder limitiert ist nicht schlimm. Man muss sich halt immer auf die neuen Gegebenheiten anpassen. :smile:

Ich kämpfe für den Stamm & fürs Team o/ wechsle aber den Stamm 10mal damit ich n neues team mit neuer deff & co. hab War kein Diss musste nur über die Feststellug lachen.
 
Oben