Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Reaktionspunktzahl
93
Kp von welcher Seite du redest aber z.B. G|A|G hat gar nichts mit diesem vermeintlichen Krieg am Hut. Chil ebenso wenig und von PP hat komischerweise beiden Seiten unter die Arme gegriffen.
Einige Stammeslose, vermutlich zusätzlich aufgebotene, liefen heute auch auf -CH- mit.
 

Spamm Account

Krieger
Reaktionspunktzahl
91
Von GAG laufen mehrere Retimes. Sind die Zufall? :O Das Chill Stammes gehoppe war dann auch nix?
Mit PP fighten wir seit n paar Tagen. (Da gibts sogar n Typen drin, der Leute von uns im Whapp beleidigt hat.. :roflmao:) von daher stimmt die Aussage einfach nicht.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Von GAG laufen mehrere Retimes. Sind die Zufall? :O Das Chill Stammes gehoppe war dann auch nix?
Mit PP fighten wir seit n paar Tagen. (Da gibts sogar n Typen drin, der Leute von uns im Whapp beleidigt hat.. :roflmao:) von daher stimmt die Aussage einfach nicht.
reiner Zufall auf die gleiche Sekunde :biggrin: wers glaubt wird Seelig.
 
Reaktionspunktzahl
93
Upps sorry hab den Post gelöscht, wollte ändern.

Ich sage keine mehrere. Einer lauft eventuell aber wird immer übertrieben.

Und als Speerkämpfer gestern eine Bude von PP geadelt hat, kam in der gleichen sek. der Adelung eine Off von Party. Zufall?
Wenn nicht stimmt die Aussage bzgl. PP, dass die zweischneidig unterwegs sind.

So, muss arbeiten.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Kp von welcher Seite du redest aber z.B. G|A|G hat gar nichts mit diesem vermeintlichen Krieg am Hut. Chil ebenso wenig und von PP hat komischerweise beiden Seiten unter die Arme gegriffen.
Einige Stammeslose, vermutlich zusätzlich aufgebotene, liefen heute auch auf -CH- mit.

Wer mit Peter spielt, kann eh nicht ernst genommen werden. o/ Wäre gerne bei Euch nur um Euch snitchen zu können, aber leider hindern mich meine Prinzipien an sowas..
Ihr wart alle in dem Moment lächerlich als ihr mit Peter gestartet seid, auf die Details gehe ich nicht ein, ist mir wayne..
#teamehrenlos ftw
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Upps sorry hab den Post gelöscht, wollte ändern.

kein ding kan passieren :laugh:

Ich sage keine mehrere. Einer lauft eventuell aber wird immer übertrieben.
eventuell :giggle: :biggrin:

Und als Speerkämpfer gestern eine Bude von PP geadelt hat, kam in der gleichen sek. der Adelung eine Off von Party. Zufall?
Wenn nicht stimmt die Aussage bzgl. PP, dass die zweischneidig unterwegs sind.
Der gute Herr hat uns geschrieben ob wir die mini off von spperkämpfer mitnehmen wollen aber kannst den guter speerkämpfer auch beim namen peter nennen oder auch stammeshopser und massen kuschler


/ viel spass beim arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wenn ich mir die Bash-Points so anschaue, frag ich mich von was für einen "großen Krieg" hier gesprochen wird..
 
Oben