Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Reaktionspunktzahl
2
Sieht so aus als würde violet evergarden auch pushen :eek: kurz roiber um 120k gejumped, traurig :frown:


Safe Bro, haben ja nicht RdT seit tagen


3 Speerkämpfer2021
53077_thumb
-CH-
726.936Geschter

63 Speerkämpfer2021
53077_thumb
-CH-
1.164Geschter


:wink:

/F
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Fast so wie du auf Classic versagt hast gegen Türken :biggrin:


Und wo hab ich denn versagt, pic it:giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Röiber (Bronze - Stufe 2)
award2.png

Erbüt 10.000 Rohstoff!
Dini Erfolg

Langsam aber sicher sind Fortschritte zu sehen. :smile:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Mis hütigs Ergäbnis: 141.101
Das isch än nöiä persönliche Rekord! (D Beschtelischte wird am Ändi vom Tag aktualisiert)

:frown: heute schlecht gefarmt! :frown:
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Wer immernonig weiss wo de Feldi spielt isch komplett lost oder het de w58 Thread nit verfolgt. :biggrin:
 

Deleted User - 1199286

Gast
Hier ist es so ruhig geworden seit die Leute von hier im Classic Thread rumheulen

weil die Leute hier nur zum aufwärmen für Classic gespielt haben und sie die Welt nicht mal interessiert hat.
Ist aber schwer zu glauben wenn man halt trotzdem oben steht.:giggle:

alles gut, lange werde ich, nachdem ich nicht mehr spiele, wohl auch im Forum nicht mehr durchhalten, dann habt ihr das "Spiel" wieder für Euch..:giggle:
 
Oben