Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Deleted User - 1199286

Gast
Difigiano R2 basher mit 2 buden, der hat bestimmt massig pushbuden bekommen. Traube hat sogar ein Dorf, damn, das wurde bestimmt auch für ihn aufgebaut, ist gemeldet!!!!111!einself!!111!!!
Aber ich kann deinen Vorwurf nachvollziehen, als aussenstehender wirkt es echt so als hätten diese Party-Boys deren Buden nur zum abgeben aufgebaut.

Ich glaube Du hast da bisschen zu viel hineininterpretiert. (!!!!!11!!1)
bei den Accounts ging um Feldi & Saflu, die sollten wissen warum ich das schreibe, das mit den Pushbuden war in einer Nachricht an den Server, dabei gehts nicht um bestimmte Account - aber Du wirst mir recht geben, das ultra viel gepusht wird auf dem Server..:giggle:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Man munkelt ein Lappen und ein Verräter haben gezwungenermassen gefuselt. Gratuliere zum 2ten Dorf remo02
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Die Frage kannst du dir bestimmt selber beantworten, nicht? Du hast ja sonst auch alle Infos zu den fremden Stämmen bzw. wer wo spielt :tongue: Feldi mal ausgenommen, der spielt überall und doch nirgends
 

Deleted User - 1199286

Gast
Die Frage kannst du dir bestimmt selber beantworten, nicht? Du hast ja sonst auch alle Infos zu den fremden Stämmen bzw. wer wo spielt :tongue: Feldi mal ausgenommen, der spielt überall und doch nirgends

Ich bekomme viele Infos zugesteckt, aber halt nur die, die ich zugesteckt bekomme, der Rest bleibt ein Mysterium.
Aktiv nachforschen tu ich nicht, die Welt ist mir eigentlich recht egal..:giggle:
 

Deleted User - 1199286

Gast
hab mich informiert :biggrin:
mit Peter van Snitchmove starten und sich dann darüber wundern wenn man gesnitcht wird. Wer Dreck anfasst, wird schmutzig.. :wink:

Tut mir Leid für Silvio und soweit ich informiert bin Sven, die haben sowas nicht verdient. :frown:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Glaubt ma nicht jede Scheisse die euch son Newfag erzählt. Ich kenn die Stories, ich weiss was abgeht und ihr macht euch hier mit "hören sagen" von Lowies zum Deppen.

Aber hauptsache mir unterstellen, dass ich euch snitchen würde, wenn ich mit euch spielen würde. GG Jungs. Lasst euch nur noch mehr von solchen Newfags und Lutschern einlullen....
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Die Frage kannst du dir bestimmt selber beantworten, nicht? Du hast ja sonst auch alle Infos zu den fremden Stämmen bzw. wer wo spielt :tongue: Feldi mal ausgenommen, der spielt überall und doch nirgends
traurig wens er nicht war wie viele snitchers habt ihr dan noch in euren reihen
 
Reaktionspunktzahl
93
Jemandem den kreativen Spitznamen Peter van Snitchmoves / van Ehrenlos zu geben und dann seine Spione in anderen Stämmen platzieren. Merkste was?
Fast jeder aus dem Party-Stamm hatte Peter irgendwo im Profil erwähnt, jeder zweite Titel im Stamm hatte so einen amüsanten Profiltitel mit einen lustigen Peter-Wortspiel. Gefühlt jeder zweite Beitrag im Forum handelt sich um Peter. Diese Komplexe sind offensichtlich leicht krankhaft.
Und jetzt adelt der euch bzw. eure Stammies auch noch, trotz, dass ihr seit Tag 1 einen Spion in dessen Reihen eingeschleust habt. Autsch das muss wehtun.

In diesem Sinne: gute Besserung an die Betroffenen und viel Spass auf der classic.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
4vpbfk.jpg
 
Oben