Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Für Geld kannst du alles kaufen bei Inno. Bei Feldi kannst du für 500pps auch einen BJ kaufen, der ist wie Inno :biggrin:

Okay WTF LUL :giggle: Dann habe ich mit Welt 58 doch noch eine bezahlarme Welt mit kaum Kaufoptionen angefangen. :giggle:

Diese Meldefunktion ist ja mal sowas von dumm ..... :

D Begründig därf nöd länger als 250 Zeiche lang si.

So wie ich das verstanden habe, hat sich dieser Account extra für 500 pp umbenannt, um einen Mitspieler (Ele) auf diesem Server als Ratte zu diffamieren. Hier sehe ich klar das Ausnutzen von einer Funktion, welche sicher nicht so gedacht wurde.

Freundliche Grüsse
aramis007

Das soll schon zu lange sein :biggrin: WTF :giggle:
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Okay WTF LUL :giggle: Dann habe ich mit Welt 58 doch noch eine bezahlarme Welt mit kaum Kaufoptionen angefangen. :giggle:

Diese Meldefunktion ist ja mal sowas von dumm ..... :

D Begründig därf nöd länger als 250 Zeiche lang si.

So wie ich das verstanden habe, hat sich dieser Account extra für 500 pp umbenannt, um einen Mitspieler (Ele) auf diesem Server als Ratte zu diffamieren. Hier sehe ich klar das Ausnutzen von einer Funktion, welche sicher nicht so gedacht wurde.

Freundliche Grüsse
aramis007

Das soll schon zu lange sein :biggrin: WTF :giggle:
In dieser Hinsicht hast du die beste Welt erwischt.

LOST Meldesystem :giggle:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Hast du dann Zeit für mich oldfaq ? :smile:

Aber Feldi Corona muss ja ein Segen für dich sein. Keiner macht dir mehr Vorwürfe, dass du nicht rausgehst und nur DS spielst :smile:

Ich geh oft raus um paar wichtige Dinge zu erledigen :smile: nur momentan darf ich nicht:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Darf mich leider immer noch nicht outen auf der Welt -> sonst werd ich noch weggeklickt von klickdichweg!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Heute läuft bisher noch nicht so gut :frown:

Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten :smile:
 

Anhänge

  • lalilala.png
    lalilala.png
    34,9 KB · Aufrufe: 14

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
WTF? Was für Leute sitzen denn da im Account ? :biggrin:

Danke fürs Angebot, aber alleine meine Spys laufen 16 Stunden zu dem. :biggrin: Ich glaub da fahre ich mit meinem momentanen Modell besser. :smile:

Zudem sind Weebs im Account...... Denen kann man eh nie vertrauen. Zudem schlafen die safecall mit einem Bodypillow. :smile:
 
Oben