Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.131
neu sig:

W12 no u || W13 no u || W17 no u || W22 no u || W23 no u || W24 no u || W27 no u || W58 no u || Cla$$ic: no u
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Was kümmert es bitte eine Legende, wenn ein Knecht ihn kritisiert. @Clood

Danke, nun kritisier mich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
War eigentlich ne Anspielung auf dich. Aufjedenfalls ist der Name Feldi auf der Classic sehr begehrtdiverse Leute suchen mich da. -PaaT.K hat mich gefunden, du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ach Clood, spiel dich nicht auf. Dann war ich ja in 3 von deinen Legendenstämmen mit dabei, dann könnte ich diese doch auch in meine Sig posten oder was meinst du? War sogar erfolgreicher dabei als "die Legende".
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ach Clood, spiel dich nicht auf. Dann war ich ja in 3 von deinen Legendenstämmen mit dabei, dann könnte ich diese doch auch in meine Sig posten oder was meinst du? War sogar erfolgreicher dabei als "die Legende".

das kannst du ja posten
Mein Problem ist dass du Accounts drin hast, wo du effektiv nicht drin warst.
 
Zuletzt bearbeitet:

xBaShyS

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Wow, jetzt hab ich doch noch einen Foren-ACC machen müssen um das hier zu posten. Aber die Masse soll ja wissen was läuft.

Wer nicht lesen will, kann auch zur Zusammenfassung am Ende springen.

Seit mehr oder weniger Serverstart bin ich bei chill! untergekommen, die mit LuaB und -CH- so was wie ein Stamm sind. Ich kannte die nicht, lediglich von der Gegnerseite: @Bulls@, Toxicicey, Mc. Amaba, Arathorten und Shen l0ng haben wir alle ein oder mehrmal auf anderen Welten besiegt. Weil sie auf diesen Welten oft lange genug überlebt haben um gegen meinen Stamm zu fighten, dachte ich es wäre eine gute Idee mit Ihnen zu spielen, da ich nicht meine übrliche Truppe am Start habe.
Einige gemeinsame Aktionen wurden durchgezogen, auch wenn oft lange gewartet werden musste bis alle bereit sind. Alles schön und gut. Gegen Primaten lief es im Norden nicht schlecht, bei uns im Süden konnten wir keine einzige Bude holen und haben bei den Versuchen schwer Truppen eingebüsst. Bei den ersten Versuchen lief ich brav mit nach den Plänen die andere ausgeheckt haben. Im Forum steht nix wegen Angst vor Snitches hiess es. Bei einem erneuten Versuch lief nur Bulls und ich etwas verspätet, vom Rest der drei Stämme habe ich ein paar Fakes aber sonst keine Incs gesehen. Ich lief, wie angekündet, etwas später, weil es taktisch mehr Sinn machte. Dies nahmen offenbar einige als persönliche Beleidigung auf. Denn heute morgen haben meine Freund und ich Incs auf dem Schirm.
HotBunny, -Difigiano-, Bulls und Billali haben, nach Angaben von anderen Stammesmembern auf eigene Faust entschieden mich zu kicken und zu adeln, nichts geschrieben und mir in den Rücken gefallen.
Im Sinne von Snitches get stiches hoffe ich der (Grossteil vom) Stamm geht unter. Und wenn wir schon beim snitchen sind: billali007, @kova@, McFluffendale und zwei weitere bauen lediglich für Bulls auf, weil er mit nur einer Startbude sein Ziel auf Rang 1 nicht verwirklichen kann, falls das überhaupt andere Spieler sind, denn auf PN an Fluffendale antwortete dieser lediglich: "Bitte die gsamt Kommunikation über de Bulls Acc füehre :wink: Danke"

Zusammengefasst:
Lange rede kurzer Sinn: Sorgt dafür dass die fettgedrucken den Server nicht erfolgreich beenden und geht sicher keine Deals mit denen ein.

Aber ich muss schon sagen; Danke für's rausadeln. Ich hab schon mehrmals gesagt diese Welt ist die letzte und immer hat's mir den Ärmel wieder reingenommen, aber sowas verdirbt einem schon ein wenig die Lust :smile:
greez zitro

Keine Angst, Auftrag wird ausgeführt :smile:

/Robin
 
Oben