Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich will gar nicht mehr spielen, sehe den Acc absteigen und bin hin- und hergerissen, ob ich zurück kommen soll um Wurstle oder Michi zu klatschen.
Verdient hätten es wohl beide, der eine spielt mit Sparti, der andere mit Sven :confused: Können nicht einfach alle Opfer und Snitches in einen Stamm? Wieso macht man es mir so schwer. :o

Sven spielt auf dieser Welt ? LUL

Wusste nur von Robin vom Mormo acc von s14 :giggle: sbashys oder so :biggrin: ( Ich hoffe ist Robin :smile:)
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Tja. War bei mir genau das gleiche :biggrin: Könnte meine Story auch exakt aufschreiben und sie würde sich zu 95% mit deiner decken. Nur war Bulls nicht der verantwortliche sondern Speerkämpfer (ps. sollte den meisten klar sein wer dahinter sitzt :wink:)



Zusammengefasst:
03:00 aus dem Stamm geworfen und um 8:00 AG einschlag von: YuckFou und Speerkämpfer.
Naja wiederspiegelt nur einmal mehr eure dreckige Spielart. So gewinnt man halt auch Welten, nur habt ihr NIE eine Welt auf ehrliche und faire Art und Weise gewonnen und das ist der Unterschied von euch zu mir :smile:

<3

das ihr halt immernoch darauf rein fällt ist das traurige
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Belohnungen werden gezahlt für denjenigen, der seinen Account in Axtkämpfer2022 umbenennt und Peter klatscht
 
Oben