Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Wenn er sich denn geoutet hätte würde ich ihn auf jeden Fall unterstützen. Auf welches Geschlecht andere Leute stehen geht uns nichts an und es ist auch nichts verwerfliches daran, wenn sie andere Präferenzen haben als du. Wenn du das im 2021 immer noch als flame brauchst hab ich schlechte Nachrichten für dich buddy...

Um das nochmal klar auszudrücken: Homophobie wird hier genauso wenig toleriert wie Rassismus. Einfach, dass ich es gesagt habe.

Habe ich irgendwo geschrieben das ich homophob bin oder sowas nicht unterstütze?
Man wird einem hier viel unterstellt.
Aber logisch geht es mich etwas an, wenn er mir Ingame willkürliche Liebesgeständnisse macht und mit diesen hier im Forum prallt.
Stummer Schrei nach Liebe - die wollte ich ihm halt nun geben. Wenn du etwas dagegen hast, dann bist du noch nicht im 2021 angekommen.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Habe ich irgendwo geschrieben das ich homophob bin oder sowas nicht unterstütze?
Man wird einem hier viel unterstellt.
Aber logisch geht es mich etwas an, wenn er mir Ingame willkürliche Liebesgeständnisse macht und mit diesen hier im Forum prallt.
Stummer Schrei nach Liebe - die wollte ich ihm halt nun geben. Wenn du etwas dagegen hast, dann bist du noch nicht im 2021 angekommen.
bisch du a clown??
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Habe ich irgendwo geschrieben das ich homophob bin oder sowas nicht unterstütze?
Man wird einem hier viel unterstellt.
Aber logisch geht es mich etwas an, wenn er mir Ingame willkürliche Liebesgeständnisse macht und mit diesen hier im Forum prallt.
Stummer Schrei nach Liebe - die wollte ich ihm halt nun geben. Wenn du etwas dagegen hast, dann bist du noch nicht im 2021 angekommen.
Nein hast du nicht direkt, und ich habe dir das auch nicht unterstellt. Ich habe lediglich klargestellt wie meine Sicht zu den Thema ist, bevor es ausartet. Ziel erreicht, Thema erledigt.
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
hast noch paar stämme vergessen mein guter :biggrin:

Immer das gleiche mit den Pussys :biggrin:
Schlussendlich können trotzdem nur 12 Leute in den Sieger Stamm verstehe nicht warum hier alle immer gegen seitig ihren Dödel lutschen müssen.
Die sollen sich mal Eier wachsen Lassen und Stämme Spielen, nicht: play Barbie.

Schlussendlich werden sie e von Micha verraten und gelinkt und kommen dann flehend bitte Dream knall Micha diese Ratte mimimi
 
Zuletzt bearbeitet:

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Nein hast du nicht direkt, und ich habe dir das auch nicht unterstellt. Ich habe lediglich klargestellt wie meine Sicht zu den Thema ist, bevor es ausartet. Ziel erreicht, Thema erledigt.

Ich habe es auch nicht indirekt.
Aber nice, schon wieder einer, der alles geklärt hat.

bisch du a clown??

Und da kommt auch schon der Nächste.
Aber bevor ich wieder provoziere und es jemand braucht der das Ausarten verhindert gebe ich dir lieber keine Antwort darauf.

Unsalle hast du gut geschlafen? Ich hoffe du hast von mir geträumt. <3
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Immer das gleiche mit den Pussys :biggrin:
Schlussendlich können trotzdem nur 12 Leute in den Sieger Stamm verstehe nicht warum hier alle immer gegen seitig ihren Dödel lutschen müssen.
Die sollen sich mal Eier wachsen Lassen und Stämme Spielen, nicht: play Barbie.

Schlussendlich werden sie e von Micha verraten und gelinkt und kommen dann flehend bitte Dream knall Micha diese Ratte mimimi
ne wird ja alles immer abgestriten sie kicken niemandem im nb :laugh: das sind nur lügen
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ich habe es auch nicht indirekt.
Aber nice, schon wieder einer, der alles geklärt hat.



Und da kommt auch schon der Nächste.
Aber bevor ich wieder provoziere und es jemand braucht der das Ausarten verhindert gebe ich dir lieber keine Antwort darauf.

Unsalle hast du gut geschlafen? Ich hoffe du hast von mir geträumt. <3
bruder verpiss dich doch aus diesem forum keiner weis was du wilst oder was dein problem ist
 

Deleted User - 1199286

Gast
Kann bitte irgend jemand dem Forum erklären, warum ich im Forum bin?
So muss das laufen, ich lasse mich erklären. :cool:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Könnt ihr nicht einfach die Fresse halten, bis ich euch No Names von der Welt ballere? Danke.

Kommen hier Wannabe PP - Weltenzocker angekrochen und denken sie erreichen was auf meinem Terrain. Ihr habt sogar PP-Welten nur gewonnen, wenn ich das wollte.

Ich hab SG Rechte bei trust und weiss gar nichts von einem Pakt / Bnd oder anderen diplomatischen Lösung zwischen uns und OP. Nehme an ihr habt in der Detektei Wurstle gelernt.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
1613641460931.png

erlaubst ne kurze Zwischenfrage warum euer BND Leute im nb kickt ?
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Könnt ihr nicht einfach die Fresse halten, bis ich euch No Names von der Welt ballere? Danke.

Kommen hier Wannabe PP - Weltenzocker angekrochen und denken sie erreichen was auf meinem Terrain. Ihr habt sogar PP-Welten nur gewonnen, wenn ich das wollte.

Ich hab SG Rechte bei trust und weiss gar nichts von einem Pakt / Bnd oder anderen diplomatischen Lösung zwischen uns und OP. Nehme an ihr habt in der Detektei Wurstle gelernt.

Zuefall demfall?
Das Problem ist solang Micha im Stamm ist wird es keine Zufälle geben sry Daddy. :wink:

lueg nur das ned au fasch afa Linke we dini Stammes Member wo du schinbar SG bisch!
mehr munkelt es het uf dere Welt scho etlichi linki sache vo dim Stamm ghe und du Toleriersch das?
Han dich doch immer als ehrlichi hut in erinerig gha :eek:
 
Oben