Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Reaktionspunktzahl
93
Wurstle und Clood (Dre4mte4m) ziehen zusammen in den Krieg, dass ich das noch erleben darf.

Zum anderen Thema kann ich nur einen guten Freund zitieren:
Ich muss seit drei Jahren nur noch ein Jahr studieren.
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80

Weise Worte von diesem meisterkleister. Recht hatte er, VS war ein gemütliches Aufadeln, wie deine Accounts davor auch, die du bisher in den Sand gesetzt hast. VS ist und bleibt das kleinste Problem von all den Stämmen :smile:

Immerhin spielen wir mit offenen Karten und "verstecken" unsere Kriegsbündnisse nicht.
Ausserdem was wundert ihr euch, ihr seid eine Auswahl, der grössten Heuchler, Verräter und sdsler auf dem Server, ihr wolltet es ihr kriegt es.

Viel zu verstecken habt ihr nicht übrig gelassen :roflmao:
Wundern tut uns das Ganze übrigens auch nicht, wir wissen seit Beginn der Welt, dass sich früher oder später alle zusammenschliessen um gegen uns zu rennen. Nicht weil wir Heuchler, Verräter oder SDSler sind, sondern weil ihr genau wisst, dass es eure einzige Chance ist gegen uns zu bestehen. Apropo Heuchler.. War es nicht die Wurst, die jeden Tag rumgeheult hat wie Clood und Co. rumkuscheln auf der Classic? :smile: Ist wohl doch angenehmer mit der Masse zu schwimmen, statt seinen Prinzipien treu zu bleiben.

So, genug gejammert. Möge der Bessere oder die Masse gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ihr versteckt doch Peaky Blinders was für offene Karten
ehre Peaky b ist trumpf karte im notfall

Weise Worte von diesem meisterkleister. Recht hatte er, VS war ein gemütliches Aufadeln, wie deine Accounts davor auch, die du bisher in den Sand gesetzt hast. VS ist und bleibt das kleinste Problem von all den Stämmen :smile:
Blöd das der acc noch lebt / der ganze stamm auch was tut ihr dann den ganzen tag ?
 

Eierschaukler

Knappe
Reaktionspunktzahl
15
DatumEreignis
14.04.
12:11
Dr Stamm HOMO isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:54
Dr Stamm TCC isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:33
Dr Stamm KORONA isch dem Chrieg biträte.

14.04.
10:19
Dr Stamm Pfizer isch dem Chrieg biträte.
14.04.
10:18
VS het am Stamm dä Chrieg erchlärt.


Diplomatie auf .ch
Auf einen guten Fight

Ihr snitcht, wir verbünden uns gegen den Abschaum :*
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ihr snitcht, wir verbünden uns gegen den Abschaum :*

Hmm Menschen als Abschaum zu bezeichnen ist schon eine Art von menschenverachtender Artikulation. Aber natürlich plapperst du alles nach was deine Vorbilder hier geschrieben haben. Extra an einem Sonntag den Account erstellt, um nun "edgy" zu sein. :smile:

Aber props, dass du dich auf CH 26 und CH53 selber gejagd hast :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Hey VS..... Könnt ihr Gatsby mal erklären wie man "Faked" :smile: Vielen Dank! :smile:

Anhang 1087 ansehen

Also wo liegt das Problem? Weisst ja dennoch nicht, wo jetzt die Off versteckt ist? Oder kommts im NB an?

Ihr snitcht, wir verbünden uns gegen den Abschaum :*

Ja wollte auch grad sagen. Es ist nicht so, dass wir alle bei uns sind, es ist eher so, dass alle GEGEN trust sind.
Warum muss man sich nicht fragen, wenn man schaut, was dort für "Charakter" sitzen...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Also wo liegt das Problem? Weisst ja dennoch nicht, wo jetzt die Off versteckt ist? Oder kommts im NB an?

Ehm naja bei ner vollen Off muss man glaub sowas um die 100 BH-Plätze mindestens mitschicken. Er macht 8 atts aus derselben Bude und verschenkt bei einer potenziellen Off einfach gute 700 BH-Plätze, dies könnten 700 äxte mehr sein. :smile:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Bevor ihr hier noch mehr Wannabe-Flames und Mimimi ablasst. Objektive Meinung meinerseits; TCC läuft schon lange gegen uns. VS wurde halt geballert und baut erneut auf, auch klar dass die weiterhin laufen. Pfizer haben wir selber provoziert aber die Nachtaktion war wichtig wenn wir gesehen haben wie viele AGs / Offs geballert wurden, wäre ungemütlich geworden :biggrin:
Was ich einfach nicht verstehe, ist der Move von Homo, die haben offensichtlich kein Interesse am Serversieg. Sie haben beinahe 0 Front und werden die wohl auch nicht kriegen, stagnieren und können Babas adeln und Offs über 40h+ senden. Würde mir persönlich keinen Spass machen und die Welt würd ich bald ausloggen weil nichts vorwärts geht. Wird wohl son "lieber die down als dass sie gewinnen ding" sein, wenns Spass macht, gerne.

Damit ich auch noch n Flame in dem Text habe, sieht so aus als hätte VS mehr Schwänze gelutscht als Mia Khalifa, Props dafür ihr Lappen. o/
 
Oben