Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hmmmm ich finde es interessant, wie Inno immer versuchen will neuen Spielern zu helfen das Spiel zu spielen. Auf dieser Welt haben aber Neue direkt einen grossen Nachteil, alleine schon wegen den Flaggen :smile:

Ich habe nur ne 12% Rohstoff-Flagge :frown:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Hmmmm ich finde es interessant, wie Inno immer versuchen will neuen Spielern zu helfen das Spiel zu spielen. Auf dieser Welt haben aber Neue direkt einen grossen Nachteil, alleine schon wegen den Flaggen :smile:

Ich habe nur ne 12% Rohstoff-Flagge :frown:
was sind flaggen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Die Flaggen sind der grösste Beinschuss für Anfänger.

und dann fragt man sich wieso die Spieleranzahl sinken, wenn man ständig solchen Schmutz rausbringt aber moneytalks
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Der Kampf ist vorbei!

Der Sieger des Kampfes, auf welchen wohl das ganze Öffi gespannt war, wurde gefunden.
Um nochmals zu rekapitulieren. Der Kampf begann mit einem Angriff von Stoned auf Clood und entwickelte sich danach schnell zu einer grossen Schlacht, in welcher sich nicht nur die zwei Kontrahenten sich Duelle lieferten, sondern auch die auch die Anhänger der jeweiligen Lager.
Stoned ging aggressiv vor und startete immer Attacken und Clood fokussierte sich, vor allem auf die Verteidigung. Gerade als es danach aussah, dass Clood die Schlacht verlieren könnte, machte Stoned einen, wie wir nun sehen können, entscheidenden Fehler.
Er bot Clood aus bisher unerklärlichen Gründen die Möglichkeit an, den Kampf Unentschieden zu werten. Vielleicht fehlte ihm der Kampfwille oder fühlte sich zu sicher und dachte er könne übermütig werden. Vielleicht wird er sich dazu noch äussern, vielleicht wird es die Öffentlichkeit aber auch nie erfahren.
Eins jedoch ist sicher, das Anbieten des Unentschiedens, wertete Clood als Schwäche und er setzte nun zur Gegenoffensive an. Diesem Angriff konnte Stoned nicht mehr standhalten. Er gab seine Niederlage öffentlich bekannt.

Clood ist der Sieger!!

Von Cloods Seite her wurde ein möglicher dritter Kampf, welcher anscheinend in einem halben Jahr stattfinden soll, bereits angekündigt. Wir dürfen gespannt sein ob es zu einem weiteren Aufeinandertreffen der Rivalen kommen wird.

PS: Ich danke euch, dass ihr den Kampf beim Newsletter von crixx mitverfolgt habt und hoffe auch in Zukunft, euch unterhalten zu können und zu dürfen.

PPS: Wenn sich eine der beiden Parteien für ein Interview zur Verfügung stellt, würde dies mich und die neutralen Zuschauer sehr freuen!

vielen Dank fürs Aufmerksam machen @Header ! Da ich heute im Militär wirklich viel zutun hatte (ausschlafen und Filme schauen), komme ich leider erst jetzt dazu!
 

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Ein Flamewar im Öffi ist wohl vergleichbar mit der zentralen Aussage aus dem Film Wargames von 1983: The only winning move is not to play.

Ich freue mich jedenfalls außerordentlich, dass der Botschutz wieder eine Stufe höher gestellt wurde. Was habe ich die Hydranten, Ampeln, Treppen, Fußgängerüberwege usw. beim Farmen vermisst. Nicht.
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Ein Flamewar im Öffi ist wohl vergleichbar mit der zentralen Aussage aus dem Film Wargames von 1983: The only winning move is not to play.

Ich freue mich jedenfalls außerordentlich, dass der Botschutz wieder eine Stufe höher gestellt wurde. Was habe ich die Hydranten, Ampeln, Treppen, Fußgängerüberwege usw. beim Farmen vermisst. Nicht.

du vergisst die Büsse!!!!!
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
1615964034871.png
1615964048171.png
1615964067242.png

ehre min schülis!!





1615964107223.png
ehre min pala
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben