Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
das bnd mit 123 war echt gammel. da war ich mal 2 tage offline wegen der sperre und dann kam sowas. also der front sei dir gegönnt. fand ich ebenfalls ziemlich witzlos und langweilig. aber das hatten wir ja schon besprochen, mein lieber.

der camel vorwurf ist eher weniger angebracht.. der stamm wurde von 0 aufgebaut mit gänzlich uns vorher unbekannten spielern, damit man nen wing im rücken hat, was ja klassisches verfahren ist auf jedem server. damit umgeht man halt einfach die tatsache, später ein bnd eingehen zu müssen, dessen wert man schlichtweg nicht kennt. dass camel so gut läuft und durchstartet hatten wir selbst nicht gedacht. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
Möchte es von meiner Seite nochmals klar stellen. Der Kuschelvorwurf kam vor allem wegen dem BND mit uns. Dazu braucht es natürlich 2 Seiten. Bei uns war die SF halt unerfahren weshalb ich ihnen nichts vorwerfe. Die B+B/Camel SF hätte da aber aus meiner Sicht intervenieren müssen!
Das war mein Bock, war in den Ferien(wollte kein Stress) und wollte Stango bei euch versorgen, bis wir näher bei euch sind. Hatte eure SF ja auch kein Problem. Aber war mein Fehler, gebe ich zu. Werde ich nächstes Mal anders lösen.
Wir hätten das Bnd mit euch auch nächstens gekündet, da es sonst unfair gewesen wäre. Deshalb haben wir dir erste Aktion gegen GOW auch ohne euch gemacht obwohl einige von euch zusammen laufen wollten.. ;D

Aber damit ich mit auf den gleichen Niveau-Level antworte wie Dream, ihr seit Kuschler und Stammeshopper! @unleashed
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
332
@xBaShyS

Das BnD mit euch, klar war eines zun viel, sehe ich auch so. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir hatten den gleichen gedanken wie ihr das bnd zu beenden tage 2/3 tage bevor ihr es gekündigt hattet. Die erste grössere Aktion auf GoW haben wir ohne euch geplant und ziemlich am selben Tag wie ihr gekündigt habt durchgeführt. einfach dass ihr ned denkt wir waren auch voll dafür. Das bnd war unnötig, muss man nicht schön reden. Da haben es beide Parteien ein bisschen versaut.

Viking wollten wir zuerst bei uns haben da Stängo bei euch war. Als Stängo zu uns kam, hatten wir keinen Platz und mussten Viking irgendwo unterbringen. Wir fanden es nicht fair Viking stammeslos zu lassen, da eine Fusion im gange war und wir bei Camel keinen Platz schnell frei machen konnten. Nacher haben wir ihn bei Camel bis er aufgehört hat untergebracht.

Klar ist das mit SIWA koordiniert, er wollte auf eigenen wunsch unbedingt mitmachen. Nichts desto trotz haben wir mit PoB bis auf Prince so gut wie keinen Kontakt. Aber ja lassen wirs mal als was zwischen NAP und BND gelten, von mir aus.

Moralis sind moralis. egal von uns oder von euch, das zähle ich bei beiden nicht als verbündete eines Stammes. Die erledigen hauptsächlich würde ich mal behaupten ihren Zweck - Moralleichen zu bashen.

Ich verstehe deinen Ansatz, jedoch sehe ich ''Kuscheln'' Anders. Für mich ists kuscheln wenn man mehrere Stämme zusammen treibt bzw eine Allianz gründet. Deshalb finde ich euren konkreten Vorwurf wir kuscheln nicht korrekt. Auch wenn du / ihr es anders sieht. Leute dazu zu holen wenn ein Slot frei wird - find ich ok egal ob bei uns oder bei euch, es bleiben dabei ja 12 Member pro stamm.

Wenns euch freude macht, lasst den namen :biggrin: wird eh nie im Award stehen ;P



Lg Kamel - Lover
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
332
das bnd mit 123 war echt gammel. da war ich mal 2 tage offline wegen der sperre und dann kam sowas. also der front sei dir gegönnt. fand ich ebenfalls ziemlich witzlos und langweilig. aber das hatten wir ja schon besprochen, mein lieber.

der camel vorwurf ist eher weniger angebracht.. der stamm wurde von 0 aufgebaut mit gänzlich uns vorher unbekannten spielern, damit man nen wing im rücken hat, was ja klassisches verfahren ist auf jedem server. damit umgeht man halt einfach die tatsache, später ein bnd eingehen zu müssen, dessen wert man schlichtweg nicht kennt. dass camel so gut läuft und durchstartet hatten wir selbst nicht gedacht. :smile:

Brudi Camel isch eif love <3 Wenn ih ein stamm ufbau wird er IMMER massaker <3 ;DDD
 
Reaktionspunktzahl
6
Das war mein Bock, war in den Ferien(wollte kein Stress) und wollte Stango bei euch versorgen, bis wir näher bei euch sind. Hatte eure SF ja auch kein Problem. Aber war mein Fehler, gebe ich zu. Werde ich nächstes Mal anders lösen.
Wir hätten das Bnd mit euch auch nächstens gekündet, da es sonst unfair gewesen wäre. Deshalb haben wir dir erste Aktion gegen GOW auch ohne euch gemacht obwohl einige von euch zusammen laufen wollten.. ;D

Aber damit ich mit auf den gleichen Niveau-Level antworte wie Dream, ihr seit Kuschler und Stammeshopper! @unleashed

Erzähl mir mal was du in meiner Situation machen würdest? Mein Stamm existiert nur noch begrenzt. Alleine fighten bis meine Deff und Ags aufgebraucht sind? Würdest du dir das ernsthaft wünschen geschweigenden würdest du dies selbst machen?
Ich glaube eher nicht. @Mc. Amaba

Jeder hier weiss, dass ihr es euch leicht machen wolltet spart euch die Ausreden. Wie Bashy sagte, schaut die Teams an und der Fall ist klar.
(Auch folgende Aussagen wie, geht's noch leichter sind unnötig.) :cry::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
hätte nicht gedacht, dass du dir ein so langes passwort merken kannst :frown:

Nachdem ihr euch auf der Letsten Welt in mein Acc geloggt habt und die incs angeschaut habt ich natürlich ein unknackbares PW.
Start123 war keine gute Idee

Und Kasper Sicherheit hilft mir da beim automatisch einfügen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben