Aktuelle Geschehnisse Casual 1

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich frag mich jedes mal warum ihr auf anderen Welten spielt und nicht hier. Das müsste doch euer Kindergartentraumland sein.
 

DeletedUser11221

Gast
Es ist auch unser Kindergartentraumland...:icon_confused:
 

DeletedUser12418

Gast
Es ist immer lustig, wenn Leute 60k Einheiten in eine Bude stellen um die später zu adeln und man stellt selbst 60k Einheiten dazu :mrgreen:
 

DeletedUser8688

Gast
Du chasch kei Adelsgschlächter zu dem Dorf schicke, will das s Startdorf vom Spieler isch.

n!c3 inno!!
 

DeletedUser7706

Gast
Du chasch kei Adelsgschlächter zu dem Dorf schicke, will das s Startdorf vom Spieler isch.

n!c3 inno!!

hahahahahahaha wtf'??
Wie ich Causal feiere.

Du chasch kei AGs verschicke wüu ja schüsch öpper würd gadlet wärde! (Ja oh Babas hei Gfüu!)
 

DeletedUser12561

Gast
haha no u hat sogar casual verkackt. aber hauptsache grosse klappe.... :wink:
 

DeletedUser12561

Gast
Ach dieses only baba adeln geht mir ziemlich auf die nüsse. Falls jemand lust hat den acc. noch zu spielen soll er sich doch bitte melden.
 
Oben