Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Du bist ja immer noch Meister darin. Behaupten in den Raum zuwerfen und sobald sie ne Antwort haben suchst du dir ne neue Beschuldigung.

wie ist es eigentlich so in einem Rundenforum zu sein wo man geadelt wurde? Erklär es mir ich kenne das Gefühl nicht .
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wenn man ein Leben außerhalb von ds hat und sich darauf nicht irgendwas einbildet überlebt man auch das lieber Clood, eventuell wirst du in deinem Leben auch mal in so eine Situation kommen. Würde es dir wünschen :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wenn man ein Leben außerhalb von ds hat und sich darauf nicht irgendwas einbildet überlebt man auch das lieber Clood, eventuell wirst du in deinem Leben auch mal in so eine Situation kommen. Würde es dir wünschen :smile:

wie schön du immer meine Ansangen bestätigst nach 2-3 misslungen Ingame flames, spielst du rl flame Karte aus.

Habe Homeoffice und chill aktuell im Tessin. Meinem RL gehts also wunderbar danke der Nachfrage :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Glaubst du weil ich die Classic verloren hab, heul ich im Keller? Haha

Btw war sie in meiner Prüfungsphase und ich hatte besseres zu tun als Ele und Sparti die komplett dem ganzen Server den Anus ausgeleckt haben <3

Ist halt leider Fakt, dass sich kein Mensch auf der Schweizer Version mehr auf ds was einbildet außer dir..

Aber ja Glückwunsch zum Sieg, bin weg.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Glaubst du weil ich die Classic verloren hab, heul ich im Keller? Haha

Bei diesem Wetter emfehle ich dir das heulen im Garten.

Btw war sie in meiner Prüfungsphase und ich hatte besseres zu tun als Ele und Sparti die komplett dem ganzen Server den Anus ausgeleckt haben <3

und plötzlich hatte man keine Zeit für die Welt. Aber ich will mal nicht so sein und hoffe du schreibst Prüfungen besser als dein DS Gameplay.
Und ja mimimi da mimimi dort. Diplomatie ist halt nicht deins, ich wette sie geben dir Unterricht dabei wie man Stämmen nach Prioritäten sortiert.

Ist halt leider Fakt, dass sich kein Mensch auf der Schweizer Version mehr auf ds was einbildet außer dir..

und schon wieder verkackt, sollte allgemein bekannt sein das ich mehrheitlich .de spiele und nur wegen der Classic zurück kam :smile: aber ja das Gewinnen hier ist für mich keine Einbildung sondern Gewohnheit.
 

Deleted User - 1197541

Gast
ich renne nächstes mal einfach auch sofort nach Noobschutz mit Kattas und frag mich dann wieso mich der ganze Server hasst o/ #rinseandrepeat

wundere mich ob überhaupt irgendjemand deine Lügengeschichten über uns glaubt, lebst wahrscheinlich immer noch in deiner kunterbunten Scheinwelt wo Ale mit seinen 38 BNDs gewinnt. kleiner Tipp lass nächstes Mal Hergi (oder wer auch immer sonst noch im Maf1a Acc chillt) regeln, der zieht nicht son Scheiss ab wie du.

war echt schon traurig genug als mehrere Stämme gleichzeitig wie ihr auf uns rannten, saaaafe nicht abgesprochen nein nein. aber uns immer noch vorwerfen wir seien elende Kuschler, richtiger Kek. btw warte immer noch auf dein Buch! bin der erste ders kauft ich schwör. btw ich weiss was ich für Leichen im Keller habe wegen dieser "Classic", aber deinen Keller will ich legit nicht sehen.

ah und mit RL Flames antanzen aber selber während der Prüfungsphase zocken ist halt einfach auch maximal lost?

immerhin eine positive Nachricht heute:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wurst gewesen, Wurst gegessen, Wurst verdaut, als neue Wurst ausgekackt, repeat.

Fazit: Wurst bleibt Wurst ob im Darm oder mit Darm drumherum oder nach dem Enddarm - verkackte Sache
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
ich renne nächstes mal einfach auch sofort nach Noobschutz mit Kattas und frag mich dann wieso mich der ganze Server hasst o/ #rinseandrepeat

wundere mich ob überhaupt irgendjemand deine Lügengeschichten über uns glaubt, lebst wahrscheinlich immer noch in deiner kunterbunten Scheinwelt wo Ale mit seinen 38 BNDs gewinnt. kleiner Tipp lass nächstes Mal Hergi (oder wer auch immer sonst noch im Maf1a Acc chillt) regeln, der zieht nicht son Scheiss ab wie du.

war echt schon traurig genug als mehrere Stämme gleichzeitig wie ihr auf uns rannten, saaaafe nicht abgesprochen nein nein. aber uns immer noch vorwerfen wir seien elende Kuschler, richtiger Kek. btw warte immer noch auf dein Buch! bin der erste ders kauft ich schwör. btw ich weiss was ich für Leichen im Keller habe wegen dieser "Classic", aber deinen Keller will ich legit nicht sehen.

ah und mit RL Flames antanzen aber selber während der Prüfungsphase zocken ist halt einfach auch maximal lost?

immerhin eine positive Nachricht heute:


richtiger kek mit 4 stämmen im endfight auf einen laufen oder wars nicht abgesprochen? :biggrin:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
mission 42.069
1617564932872.png




mission-failed-text-on-red-260nw-1633188751.jpg
 
Oben