Aktuelle Geschehnisse im Rl

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich ess grad spannische Nüsse und mach meine 15minütige pause :smile:

Btw: erster o/
 

DeletedUser

Gast
Arbeiten... :frown:

Geräuschkulisse: Lüfter (Pc's), ständiges Leuten der Telefone und nervige Frauenstimmen :biggrin:

*ducken und wegrenn*

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
ich bin bei der arbeit und nerve mich dass kaum was geschrieben wird im forum :smile:

& bin mir am gedanken machen wo ich nach der lehre arbeiten könnte
 

DeletedUser

Gast
ne, das forum wurde vor 1-2 wochen bei mir nun auch gesperrt, kann jetz nurnoch in den pausen. aber wenn nichmal DANN was neues im forum is...

Bordellbesitzer.. hmm.. klingt eig nicht schlecht! ich notiers mir mal
 

DeletedUser8660

Gast
Ich sitze im Geschichtsunterricht und freue mich auf den freien Nachmittag.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Bordellbesitzer!!!!!

haha ja kenn ich

wir haben schon luxus and er arbeit in ds zu können :biggrin: Aber hatte heute die letzten transporte dieses jahr, rest der woche chilln :smile:

Joah du hasts echt chillig :biggrin:
Ich hab grad Mittagsoause und jetzt schon denn anschiss weil ich mit dem Fahrrad arbeiten gehn muss und es schneit wie sau :frown:

E:

Ich sitze im Geschichtsunterricht und freue mich auf den freien Nachmittag.

Fu -.- ich muss bis 19Uhr arbeiten ;( und das mit nur 15min ab 1uhr :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich könnte auch in der arbeit an pc... aber sorry da fängt die derbe sucht an wenn man schon nichtmal seine arbeit ausüben kann weil man ständig an DS denkt?

naja jedem das eine...
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Aktuell: ich esse wieder meine spannischen nüsse in meiner 15min pause :biggrin:

Nguten!!!! :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
mathe klausur geschrieben und 3 platz im fußball schultunier gemacht
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Sommer, Cabral, (2mal) Frei, Stocker, Streller, Yapi, Abraham, Steinhöfer, Ritter, Colomba, herzog, park, pak, degen, vose, schürf, kusunga, chipperfield, andrist, huggel, (dragovic)...

weiss echt nicht wo du probleme hast, wenn dich sowas bereits überfordert :rolleyes:
 
Oben