Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Deleted User - 1172590

Gast
ihr habt doch mit dem snitchen angefangen. Zuerst gegen WF, bis ihr genug Save aufgebaut habt am KR, dann aufeinmal mit WF... jetzt werdet ihr geprellt. Kein Wunder, das ist das Schicksal aller .de Fags die denken auf .ch nen easy Sieg einzufahren... probierts mal auf den französischen Welten, da habt ihr Erfahrung im Erobern :wink:
Wiso gesnitched?
Sind mehrheitlich neu auf ch servern. Kenne die stämme nicht so gut. Man macht halt zu beginn bnds. Haben gesehen alle gegen wf. Fanden wir nicht fair und wollten sie unterstützen. Wie gesagt, bnd mit high wurde korrekt gekündet. Und die frist eingehalten.
Wo liegt das problem? die ausgangs lage war mehr als fair meiner meinung nach. Aber ok man muss ja snitches immer auf die andern schieben das man sein gewissen etwas aufbauen kann.✌️
 

Deleted User - 1172590

Gast
Dieser Hass ist in all den Jahren durch zahlreiche, sehr arrogante Spieler von .de entstanden, die meinten sie sind es, jedoch am Ende immer verloren haben. Bedank dich bei all diesen Vorgängern, die den Ruf von .de'lern hier komplett verschissen haben.

Das ganze hat übrigens nichts mit der Nationalität ansich zu tun, es gibt genug beliebte Deutsche die hier schon ewig spielen und etwas erreicht haben. Es geht eher um eine gewisse Sorte Spieler, die denken etwas besseres zu sein, weil sie einmal in die Top 100 auf .de-Servern gekommen sind.

also mal ganz ehrlich. Es reisen hier alle die klappe auf. Wir sind die besten... ob.deler oder chler.
Gehört zum spiel...
ich denke es hat auch genau so talentierte spieler in ch wie auch in de.
Kannst du so nicht abgrenzen.

Ps: top 100 in ch besser
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Wurde nun auch fair bnd gekündet, wir haben gesehen ihr nutzt Wf‘ler aus aldo haben wir gedacht (da wir so lane ch spielen und die leute kennen) wir helfen unseren kumpels xd
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Köstlich, auf die Flamewars habe ich mich am meisten gefreut. Nun ja, ihr braucht da aber alle noch etwas Nachhilfe. :biggrin:
Wenn ihr aber über den weiteren Verlauf des Tree Accs entscheiden wollt, dann sucht doch die Kommunikation direkt mit uns und versucht nicht unsere Buden oder unseren Acc aufzuteilen, das entscheidet am Schluss der Tree Acc, ob oder wo er spielen möchte. Ach ist so ein Egostamm was tolles! :biggrin:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Wiso gesnitched?
Sind mehrheitlich neu auf ch servern. Kenne die stämme nicht so gut. Man macht halt zu beginn bnds. Haben gesehen alle gegen wf. Fanden wir nicht fair und wollten sie unterstützen. Wie gesagt, bnd mit high wurde korrekt gekündet. Und die frist eingehalten.
Wo liegt das problem? die ausgangs lage war mehr als fair meiner meinung nach. Aber ok man muss ja snitches immer auf die andern schieben das man sein gewissen etwas aufbauen kann.✌

ich erzähl mal von Angang an:

ihr schreibt xMiau an, wegen WF prellen. xMiau besammelt dann Leute gegen WF da ihr sagt, ihr seid mit dabei. Zeugen:

- Punisher (Partner von o.0)
- Just a Tree (damals noch Ego)
- Ishgim (GxGäu)
- Feechen (JD)
- Kamikazze (High)

angeschrieben worden von:
Damals Shadoow jetzt NoMoreCash

die Allianz steht, wir machen Angriffszeitpunkt ab. Unterdessen wird GxGäu gezogen. Kurz darauf Angriffe auf xMiau und S!ck - werden gezogen.

- Chicks greiffen an, praktisch kein Erfolg
- Tree und High erledigen OneShot und zuerst noch jmd anderen
- Die 14 bzw jetzt JaMoin? Nix. Keine Bashs, keine Dörfer gezogen. Aber dafür viele Babas und KR Opfer

anschliessend als sie ihre Save hatten, BND mit High aufgelöst und auf sie gelaufen. Dann nachdem auch High weg war auf einmal gegen Chicks weil ihr sooooo fair seid. Jetzt sind WF und Chicks also die Snitches die BNDs verraten? Das ist ziemlich lächerlich, selbst für so ein Kind wie Dreamteam
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ferdi, kleine Richtigstellung meinerseits.
Wir sind auf Deja-Vu und Prince gelaufen, Deja kann einfach nicht mit Incs umgehen und hat direkt kassiert. Prince hat danach auch gestruggelt.
Jamoin ist mit oder kurz nach uns,ebenfalls auf Deja gelaufen und hatten da auch Erfolg. Anschliessend war der Disput zwischen Jamoin und High auf der Spitze, Rest kennen wir dann alle =)..
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ferdi, kleine Richtigstellung meinerseits.
Wir sind auf Deja-Vu und Prince gelaufen, Deja kann einfach nicht mit Incs umgehen und hat direkt kassiert. Prince hat danach auch gestruggelt.
Jamoin ist mit oder kurz nach uns,ebenfalls auf Deja gelaufen und hatten da auch Erfolg. Anschliessend war der Disput zwischen Jamoin und High auf der Spitze, Rest kennen wir dann alle =)..
Stimmt, jetzt ists genau. Danke für die Korrektur Sven!
Lässt JaMoin immernoch nicht besser aussehen meiner Meinung nach
 

Deleted User - 1197541

Gast
bin ich der einzige, der sich denkt: lappenstamm 1 + 2 laufen auf lappenstamm 3 und lappenspieler 42 + 69 machen dies und das und... *gähn*
 
Oben