Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Deleted User - 1196733

Gast
Nach der Aktion von WF gegen Stevan geht die Nordfraktion von SAD / Nord (Wing) zu den Rauchenden Chicks. Haben wohl doch zu wenig in der Hose um alleine gegen WF zu fighten.

Die Frage ist nun, war das nur der Anfang oder folgt eine riesen Nord / SAD / Chicks Fusion? :biggrin: ihr wisst schon das das Memberlimit 15 ist? :wink:

Keine Sorge dafür werden andere Spieler entlassen

Oder was für einen Grund hat es, dass MiauuH plötzlich stammeslos ist?
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Nach der Aktion von WF gegen Stevan geht die Nordfraktion von SAD / Nord (Wing) zu den Rauchenden Chicks. Haben wohl doch zu wenig in der Hose um alleine gegen WF zu fighten.

Die Frage ist nun, war das nur der Anfang oder folgt eine riesen Nord / SAD / Chicks Fusion? :biggrin: ihr wisst schon das das Memberlimit 15 ist? :wink:
Man kanns auch wie WF machen und einen Wing, einen Wing 2 und bei Bedarf sogar Wing 3 machen. Dann schön spieler fusionieren lassen und schon hat man dann alle im Main... WF, ihr seid die Helden von W54....
 

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Man kanns auch wie WF machen und einen Wing, einen Wing 2 und bei Bedarf sogar Wing 3 machen. Dann schön spieler fusionieren lassen und schon hat man dann alle im Main... WF, ihr seid die Helden von W54....

Oder wie S!CK, mit Spionen gegen einen 40k Stamm vorgehen :wink:
 

Deleted User - 1196733

Gast
Wie die Geier stürzen sie sich auf die Buden von MiauuH - im freie Buden adeln und intern adeln da ist bei einigen scheinbar wirklich Skill vorhanden. Bei Offaktionen gegen große Accounts wird dann wieder nichts gerissen.
 

Deleted User - 1196202

Gast
Wie die Geier stürzen sie sich auf die Buden von MiauuH - im freie Buden adeln und intern adeln da ist bei einigen scheinbar wirklich Skill vorhanden. Bei Offaktionen gegen große Accounts wird dann wieder nichts gerissen.
Offaktionen gegen große Accounts? Bist wohl auf der falschen Welt gelandet. Hier wird nur gefusselt von ~WF~ und o.0?
Miauhh wurde einfach gekickt ohne Grund? Wo wird da intern geadelt?
Lass mich raten sitzt in einem WF Account? Sag mal an wie viele Spione habt ihr den? 3-4 sicher :wink:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Offaktionen gegen große Accounts? Bist wohl auf der falschen Welt gelandet. Hier wird nur gefusselt von ~WF~ und o.0?
Miauhh wurde einfach gekickt ohne Grund? Wo wird da intern geadelt?
Lass mich raten sitzt in einem WF Account? Sag mal an wie viele Spione habt ihr den? 3-4 sicher :wink:

Alle Spione!
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Wie die Geier stürzen sie sich auf die Buden von MiauuH - im freie Buden adeln und intern adeln da ist bei einigen scheinbar wirklich Skill vorhanden. Bei Offaktionen gegen große Accounts wird dann wieder nichts gerissen.

Ich nehme an du sprichst mich damit an?
Kleines 1x1 für dich Newfag...Miauuh war bei den Chicks, sie wurde, fast schon grundlos, gekickt...ich habe sie versucht zu überreden um zu fighten aber sie wollte nicht...bevor nun also mein ganzes Save voll mit den Hühner ist, adel ich die Buden selber...und so "free" wie du schreibst, sind die Buden dann doch nicht...wir haben gestern 50k AdT geholt...wir haben mehr Bashs als 95% deines Stammes also Maul halten und selber liefern bevor du einen Acc flamest der dich zu einem späteren Zeitpunkt wegballert.

So long und schöne Grüsse auf die andere Seite der Welt, wo ihr, dank 11.30h max AG LZ, noch sicher seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1196733

Gast
Da reagiert aber jemand allergisch. Wir werden ja sehen ob du immer noch so vorlaut bist wenn dein Account täglich mehrere Hundert Incs frisst. Aber wahrscheinlich wirst du dann ähnlich wie dein Kumpel direkt löschen drücken...
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Da reagiert aber jemand allergisch. Wir werden ja sehen ob du immer noch so vorlaut bist wenn dein Account täglich mehrere Hundert Incs frisst. Aber wahrscheinlich wirst du dann ähnlich wie dein Kumpel direkt löschen drücken...

das will ich erstmal sehen :smile: bevor du auch grosse töne spuckst, erstmal beweisen, dann weiterreden.
 

Deleted User - 1196733

Gast
Hier war die letzten Tage so wenig los - da muss doch mal jemand für Unterhaltung sorgen. Zudem ist große Töne spucken gang und gäbe im Forum.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
King Harry flamet tree? Und droht mit mehreren !!!!hundert!!!! Incs hahaha

das bringt sogar S!ck hin an einem schlechten Tag...

Ach ihr WF Fags habt doch nur Glück... aber andere Frage: wie viele Wings habt ihr eigentlich? Hab bei 4 aufgehört zu zählen...
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Da reagiert aber jemand allergisch. Wir werden ja sehen ob du immer noch so vorlaut bist wenn dein Account täglich mehrere Hundert Incs frisst. Aber wahrscheinlich wirst du dann ähnlich wie dein Kumpel direkt löschen drücken...

Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass Ihr die Fakes auf DE gefressen habt und dann auf Ch54 geloggt habt :*

plötzlich gab es die Spieler auf DE nicht mehr
 
Oben