Aktuelle Geschehnisse Welt 54

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Nach StoneD bekennt nun auch der Baum Farbe. Von beiden ein sehr mutiger Schritt. Ob die beiden den Schritt nicht bereuen werden? Macht die Welt aber auf jeden Fall wieder offener! :biggrin:
 

Zeraora

Knappe
Reaktionspunktzahl
23
Hab den Beitrag eigentlich wieder gelöscht da ich mich da nicht weiter vertiefen wollte. Danke dir doch trotzdem für deine Info. Bitchmove? Ne, sehe ich garnicht so. Was ist der deiner Meinung nach hier in dem Sachverhalt ein "Bitchmove"?
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Mit Krieg gedroht? Hast du deinen Acc-Partner im Griff oder bist du Schizophren?
Kamikazzeam 25.07. um 10:37 Uhr
phone-white.png

Ich schon & wen ich um 12:58 rot laufe wird das im krieg enden.

Em wie bitte?
 

Deleted User - 1196224

Gast
Egal wer wem gedroht hat, ne NAP-Kündigung mit angemessener Kündigungsfrist ist kein Bitchmove, schon gar nicht, wenn vorher wild irgendwo hingeadelt und anschließend gepöbelt wird.

Kündigungsfristen nicht einhalten ist da schon was anderes, aber ich glaube dieser gewisse Kollege ist sowieso nur "stets bemüht":wink:
 

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Egal wer wem gedroht hat, ne NAP-Kündigung mit angemessener Kündigungsfrist ist kein Bitchmove, schon gar nicht, wenn vorher wild irgendwo hingeadelt und anschließend gepöbelt wird.

Kündigungsfristen nicht einhalten ist da schon was anderes, aber ich glaube dieser gewisse Kollege ist sowieso nur "stets bemüht":wink:

Wie könnt ihr einfach die Kuschelallianz verlassen? Mit diesem Bruch kommt High nicht klar :frown:
 

Zeraora

Knappe
Reaktionspunktzahl
23
Wie könnt ihr einfach die Kuschelallianz verlassen? Mit diesem Bruch kommt High nicht klar :frown:
Nochmals einer der auf der Karte niergends zu finden ist. Schnauze halten bitte :smile:

Sorry Community-Manager werde ich dafür jetzt gesperrt? Lächerlich, geh raus & geniess das Wetter statt in deinem Keller unsere Statistiken zu studieren.
 

ApoXBlue

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Wie könnt ihr einfach die Kuschelallianz verlassen? Mit diesem Bruch kommt High nicht klar :frown:
Hey Sinea,
Scheint so als gäbe es eine neue Kuschelallianz die du jetzt als ,,community-manager’‘ flamen kannst:roflmao:

WF/APO/JaMoin/Die142
oder doch lieber High?

Gegen vier fronten wärst auch du als alter Stämme Hase nicht klar gekommen :giggle:
 

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Hey Sinea,
Scheint so als gäbe es eine neue Kuschelallianz die du jetzt als ,,community-manager’‘ flamen kannst:roflmao:

WF/APO/JaMoin/Die142
oder doch lieber High?

Gegen vier fronten wärst auch du als alter Stämme Hase nicht klar gekommen :giggle:

Der Name Kuschelallianz wird leider nur einmal vergeben. Sry. Aber in der Tat macht es diese neue Konstellation wieder ein wenig spannender, was mir als Beobachter gefällt. Anstatt ~6.9 Mio gegen ~3.5 Mio ist es nun nur noch ~5.7 Mio vs ~4.8 Mio (Vorteil High, o0, ov3r, HIGH20).

Punktemässig habt ihr also noch einen guten Vorsprung. Aber klar, eure Lage ist aktuell nicht ganz rosig :giggle: Jetzt wird sich zeigen ob o.0 euch zur Hilfe kommt. Aber aufgrund des Weltverlaufes tippe ich eher darauf, dass Sora den Stamm wechselt und ihr fallen gelassen werdet.

(Quizfrage: Wer muss bei o.0 über die Klippe springen, damit es ein Platz für Sora gibt?)
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Der Name Kuschelallianz wird leider nur einmal vergeben. Sry. Aber in der Tat macht es diese neue Konstellation wieder ein wenig spannender, was mir als Beobachter gefällt. Anstatt ~6.9 Mio gegen ~3.5 Mio ist es nun nur noch ~5.7 Mio vs ~4.8 Mio (Vorteil High, o0, ov3r, HIGH20).

Punktemässig habt ihr also noch einen guten Vorsprung. Aber klar, eure Lage ist aktuell nicht ganz rosig :giggle: Jetzt wird sich zeigen ob o.0 euch zur Hilfe kommt. Aber aufgrund des Weltverlaufes tippe ich eher darauf, dass Sora den Stamm wechselt und ihr fallen gelassen werdet.

(Quizfrage: Wer muss bei o.0 über die Klippe springen, damit es ein Platz für Sora gibt?)
Die Frage ist eher wer wird von peter gekickt und geadelt? ☺️
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
O.0 Adelt bei High würd mich jetzt nur wunder nehmen ob mit gewalt sozusagen jemand der am Bodenliegt noch tritte ins gesicht gegeben werden oder bnd mit auslauffrist sauber gekündigt würde.
 
Oben