Aktuelle Geschehnisse Welt 54

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
O.0 Adelt bei High würd mich jetzt nur wunder nehmen ob mit gewalt sozusagen jemand der am Bodenliegt noch tritte ins gesicht gegeben werden oder bnd mit auslauffrist sauber gekündigt würde.
Oder das BND gibt lieber ihnen die Dörfer ab als denen, die nie wirklich Teil der Allianz waren und nur deren Schutz nutzten um sich aufzubauen...
 

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Oder das BND gibt lieber ihnen die Dörfer ab als denen, die nie wirklich Teil der Allianz waren und nur deren Schutz nutzten um sich aufzubauen...

Einem vollwertigen BND auf Augenhöhe, welches nicht nur als Kanonenfutter dient, könnte man auch mit Deff zur Hilfe kommen. Statt einfach die Dörfer abzusahnen. :wink:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Einem vollwertigen BND auf Augenhöhe, welches nicht nur als Kanonenfutter dient, könnte man auch mit Deff zur Hilfe kommen. Statt einfach die Dörfer abzusahnen. :wink:
Da du nur aussenstehender Beobachter bist, wie du selber sagst, geb ich dir mal einen Einblick hinter die Kulissen

high und o.0 haben sich sehr wohl gegenseitig gedefft. Jedoch sind auch die Mittel von o.0 nicht unbegrenzt. Somit war die neue Front, und die schnelle Aktion doch ein Hinderniss. High beweist sich meiner Meinung nach jedoch wieder als Top Stamm indem sie nicht einfach nun die Deff des BNDs was sich stabil hält schrotten lässt sondern das „Beste“ aus der Situation versucht zu machen.

Grosses Lob an High, echt coole Typen!!
 

Deleted User - 1196733

Gast
Ich seh keinen? Wie viel Dörfer habt ihr gezogen aus eigener Kraft? Stimmt, du warst beschàftigt mit den Barbarendörfern...


Steile These: Deine tollen oOler werden bald auseinander genommen :cool:
Bin mal gespannt was für Kommentare dann von dir kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Ich seh keinen? Wie viel Dörfer habt ihr gezogen aus eigener Kraft? Stimmt, du warst beschàftigt mit den Barbarendörfern...
Barbaren wurden besiegt
Deja aus eigenerkraft hat über 10 Buden liegenlassen + High innert 2 Tagen ein Trümmerhaufen
Was will man mehr?
Fakt ist jetzt gibts immer hin ein anständigen Fight nicht R1 mit allen bnds gegen WF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeraora

Knappe
Reaktionspunktzahl
23
Barbaren wurden besiegt
Deja aus eigenerkraft hat über 10 Buden liegenlassen + High innert 2 Tagen ein Trümmerhaufen
Was will man mehr?
Fakt ist jetzt gibts immer hin ein anständigen Fight nicht R1 mit allen bnds gegen WF.

10 aus eigenerkraft liegenlassen & den rest verschenkt das ihr euer NAP mit WF kriegt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeraora

Knappe
Reaktionspunktzahl
23
An dieser Stelle nochmals Respekt an Jamoin, war ein geiler Fight langsam komme ich an die Grenzen.

Von WF bin ich enttäuscht, hatte mehr erwartet. Denkt ihr wirklich so holt ihr euch den Weltensieg? Da hat eure Tochtergesellschaft Apo grössere Chancen dazu.

Princessin Henry & Sinea, habe ich etwas vergessen?

Grüsse gehen raus, Ich komme wieder :wink:
 

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Gibt es davon auch Berichte, Screenshots etc.? Das ist doch das was die Leute sehen wollen :biggrin: So wie Ferdi das dazumals gemacht hat :smile:
 

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Alles was deine Aussagen untermauert und man ein wenig sieht was gelaufen ist :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
An dieser Stelle nochmals Respekt an Jamoin, war ein geiler Fight langsam komme ich an die Grenzen.

Von WF bin ich enttäuscht, hatte mehr erwartet. Denkt ihr wirklich so holt ihr euch den Weltensieg? Da hat eure Tochtergesellschaft Apo grössere Chancen dazu.

Princessin Henry & Sinea, habe ich etwas vergessen?

Grüsse gehen raus, Ich komme wieder :wink:

Vor Tagen sich gegenseitig Beleidigt und jetzt das fühl mich geehrt.
Hut ab hast dich auch Tapfer geschlagen echt sicke tapps ect. aber irgendeinmal geht auch dir die Deff aus :smile:
 

ApoXBlue

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Tabbs waren nicht nur von Kami :wink:
Auch ich werde mich wohl bald geschlagen geben müssen GG an JaMoin.. meine chance stehen schlecht :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:

ApoXBlue

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
192BAD0F-52AF-4A54-A904-1591EA5D869D.jpeg
@sinea
Deja-Vu? scheint immer noch mit seinem Comeback und den Barbarendörfer beschäftigt zu sein. Und Oneshot hat es nun auch geschafft nicht mehr rot zu laufen bei Hartz4
Jedoch scheint es so als hätte WF nun auch ziemlich etwas abbekommen:wink:
 
Oben