Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Deleted User - 1196202

Gast
Nicht nur schön sondern auch total langweilig. Ob DE oder CH Welten kommt das Thema immer wieder. Mag nicht jemand mal ne Prognose abgeben wie der Endfight aussehen wird :wink:
 

Deleted User - 1196202

Gast
Oder so :wink:
 

Anhänge

  • E135C5A6-7122-4A3A-AA13-8F50C46A1209.png
    E135C5A6-7122-4A3A-AA13-8F50C46A1209.png
    145,9 KB · Aufrufe: 31

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
JaMoin wird noch weitere Flüchtlinge von WF aufnehmen und dann im Endfight gegen o. O stehn. Soweit meine Prognose
Ich schreib WF noch nicht ab... JaMoin hat noch nix bewiesen abgesehen davon dass Deamteam Babas adelt und dass sie snitchen. Aber Hauptsache den Peter als snicht bezeichnen... Grosses Kino wie sich DS entwickelt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
JaMoin hat mMn schon etwas gezeigt auch gegen -High-. Von WF kamen die grossen Töne und bis jetzt noch nichts brauchbares :biggrin:...
Ein NAP mit Kündigungsfrist zu künden hat mMn nichts mit snitchen zu tun, was Micha macht ist da ganz andere Liga :biggrin: aber lassen wir das :smile:...

Wenn wir gerade bei Thesen sind, ich hau mal einen raus.

Tree wechselt zu :eek: und die Gegner stocken auf. Die vorherige Allianz hat die Seiten gewechselt :O
JaMoin, WF, APO, Die142 und die Suffköpfe von Amsterdam mit 2 Stämmen sind jetzt bei 6...

Masse statt Klasse, nur Noobs brauchen 6 Stämme, mimimi, usw... (Platzhalter für King Henrys Heulposts)
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Ich schreib WF noch nicht ab... JaMoin hat noch nix bewiesen abgesehen davon dass Deamteam Babas adelt und dass sie snitchen. Aber Hauptsache den Peter als snicht bezeichnen... Grosses Kino wie sich DS entwickelt hat


1596606029898.png


Du musst dich nochmal besser Informieren. Wir sind mit Spätstart auf der Welt eingestigen und mussten uns somit erstmal gegen die grösseren Stämme beweisen, was wir glaub ich gemacht haben, jetzt kommt noch das Sanehäubchen die Chicks aber die werden kein Problem der Hass der mich antreibt ist zu Kräftig :wink:

In dem Sinne "Gentlemans look at all those chicks. (solang ihr noch könnt)

" Aber Hauptsache den Peter als snicht bezeichnen " --> glaub mir das hat auch sein Grund :smile:

I`m Ready!!!
_________________________________________________________________________________________________________


Freu mich auch mal gegen euch zu Spielen. (Auf einen Fairen Fight viel Glück Jungs)

Meme für das Öffi.jpeg

Ehremänner (Jede wo das lisst weis selber ob er eine isch oder ned)
Höred uf immer mit em Strom zschwümme und euch la unterdrücke.
Traued euch hend ja hoffentlich alli Gochones und ned nur de Schisser i de Hose :biggrin:

(Das ist nicht für CH54 gedacht dort bleibt ihr schön bei Micha und genisst euer chabis aber für Zukünftige Welten ihr müsst nicht immer mit den gleichen Asozialen Persöndlichkeiten spielen und jeden Morgen wenn ihr Logt Anst haben das Ihr gekickt wurden und AGs Rennen.)



So Fertig Jetzt
I dem Sinne gnüssed no rue forem Sturm
_________________________________________
euer Dre4mTe4m
 
Zuletzt bearbeitet:

Draven

Knappe
Reaktionspunktzahl
28
Du musst dich nochmal besser Informieren. Wir sind mit Spätstart auf der Welt eingestigen und mussten erstmal Papas Kreditkarte holen uns somit erstmal gegen die grösseren Stämme beweisen, was wir glaub ich gemacht haben, jetzt kommt noch das Sanehäubchen die Chicks aber die werden kein Problem der Hass der mich antreibt ist zu Kräftig :wink:

In dem Sinne "Gentlemans look at all those Dchicks. (solang ihr noch könnt)
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275


Du musst dich nochmal besser Informieren. Wir sind mit Spätstart auf der Welt eingestigen und mussten uns somit erstmal gegen die grösseren Stämme beweisen, was wir glaub ich gemacht haben, jetzt kommt noch das Sanehäubchen die Chicks aber die werden kein Problem der Hass der mich antreibt ist zu Kräftig :wink:

In dem Sinne "Gentlemans look at all those chicks. (solang ihr noch könnt)

" Aber Hauptsache den Peter als snicht bezeichnen " --> glaub mir das hat auch sein Grund :smile:

I`m Ready!!!
_________________________________________________________________________________________________________


Freu mich auch mal gegen euch zu Spielen. (Auf einen Fairen Fight viel Glück Jungs)

Anhang 433 ansehen

Ehremänner (Jede wo das lisst weis selber ob er eine isch oder ned)
Höred uf immer mit em Strom zschwümme und euch la unterdrücke.
Traued euch hend ja hoffentlich alli Gochones und ned nur de Schisser i de Hose :biggrin:

(Das ist nicht für CH54 gedacht dort bleibt ihr schön bei Micha und genisst euer chabis aber für Zukünftige Welten ihr müsst nicht immer mit den gleichen Asozialen Persöndlichkeiten spielen und jeden Morgen wenn ihr Logt Anst haben das Ihr gekickt wurden und AGs Rennen.)



So Fertig Jetzt
I dem Sinne gnüssed no rue forem Sturm
_________________________________________
euer Dre4mTe4m

 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Du musst dich nochmal besser Informieren. Wir sind mit Spätstart auf der Welt eingestigen und mussten erstmal Papas Kreditkarte holen uns somit erstmal gegen die grösseren Stämme beweisen, was wir glaub ich gemacht haben, jetzt kommt noch das Sanehäubchen die Chicks aber die werden kein Problem der Hass der mich antreibt ist zu Kräftig :wink:

In dem Sinne "Gentlemans look at all those Dchicks. (solang ihr noch könnt)

Sorry aber was du da grad versuchst macht so wenig Sin wie das Draven auf CH54 auf R1 ist.

@xMiau: schon klar bist auch nicht mehr auf der Welt Tätig ausser im Öffi rumpöbeln :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
@Dre4mTe4m jo bin nicht mehr auf der Welt tätig, aber ihr habt zu KEINEM Zeitpunkt auch nur ansatzweise versucht damals gegen WF zu helfen. Hab mittlerweile Leute von WF in meinem Stamm auf 55 und sind abgesehen davon dass es coole Leute sind auch durchaus sehr kompetent und top DS Spieler. Das was aber ihr abgezogen habt nervt mich
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
@Dre4mTe4m jo bin nicht mehr auf der Welt tätig, aber ihr habt zu KEINEM Zeitpunkt auch nur ansatzweise versucht damals gegen WF zu helfen. Hab mittlerweile Leute von WF in meinem Stamm auf 55 und sind abgesehen davon dass es coole Leute sind auch durchaus sehr kompetent und top DS Spieler. Das was aber ihr abgezogen habt nervt mich

Was Nervt dich genau? :smile:

Habe mehrmals Deff gesendet um WF Offs zu blocken an KWK und sogar Kamikaze kannst gerne Nachfragen und sind im osten auf Deja gerannt siehste ja an der Akte.
Das Nap mit high wurde gekündigt weil wir uns verkracht haben sowas gibt es halt spielen hier nicht My lidle Pony :smile:


Anschuldigungen aus der Luft greifen mag ich nicht konzentrier dich bitte auf die Fakten anstelle sinloss versuchen beachtet zu werden.


1596620655991.png
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Super, habt Deff gesendet. Und als wir die Aktion damals geplant hatten, wo ihr auch zugesagt habt, seid ihr gelaufen? Komisch dass nur von euch keine Berichte kamen und von euch kein Dorf gezogen wurde! Während WF uns platt machte, und wir für euch den Fokus auf uns gezogen haben, haben Chicks und High sich an die Abmachung gehalten und sind gelaufen. Von euch kam NICHTS. Das ist es, was ich unter nervig verstehe. Du bist nervig und du bist absolut irrelevant. Und jetzt fühl dich hart dass du ein ehemaligen NAP Partner adelst. Mit deiner Spielerakte wärst vor 10 Jahren hier auf dem Server ausgelacht worden -> oh wirst du auch jetzt
 
Oben