Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Super, habt Deff gesendet. Und als wir die Aktion damals geplant hatten, wo ihr auch zugesagt habt, seid ihr gelaufen? Komisch dass nur von euch keine Berichte kamen und von euch kein Dorf gezogen wurde! Während WF uns platt machte, und wir für euch den Fokus auf uns gezogen haben, haben Chicks und High sich an die Abmachung gehalten und sind gelaufen. Von euch kam NICHTS. Das ist es, was ich unter nervig verstehe. Du bist nervig und du bist absolut irrelevant. Und jetzt fühl dich hart dass du ein ehemaligen NAP Partner adelst. Mit deiner Spielerakte wärst vor 10 Jahren hier auf dem Server ausgelacht worden -> oh wirst du auch jetzt

"hier auf dem Server ausgelacht worden -> oh wirst du auch jetzt"
Werd ich? :biggrin: Kann mich nur dran Erinnern das sogar high mir geschriben hat das es ein geiler fight war.
Alle die mich kennen wissen wie ich spiel wegen bischen babas Adeln wird mein Schwanz nicht kleine keine Angst.

"Und jetzt fühl dich hart dass du ein ehemaligen NAP Partner adels" imerhin Spieler Dörfer oder?" haben krieg gegen High und ja war cooler fight :smile:

Ich meine o.0 hat bis jetzt z.B ja nur mit ner riesen alianz gegen R2 gespielt o.0 war noch nie in der Unterzahl Punkte Mässig mit bnds ect.
 

ApoXBlue

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
muss da Miau in gewissen Sachen recht geben.
ihr seit auf den Herrn ComebackAG gerannt als dieser schon am Boden war wenn wir doch ehrlich sind:giggle: er war sowieso schon von uns überrannt worden. Und die Dörfer richtung Norden wurden euch ja sozusagen geschenkt:giggle: oder willst du mir erzählen dass du mit all deinen Offs da oben einfach so durchgekommen bist und er sich mit Händen und Füssen gewehrt hat?

oh mannnn...
 

ApoXBlue

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
"hier auf dem Server ausgelacht worden -> oh wirst du auch jetzt"
Werd ich? :biggrin: Kann mich nur dran Erinnern das sogar high mir geschriben hat das es ein geiler fight war.
Alle die mich kennen wissen wie ich spiel wegen bischen babas Adeln wird mein Schwanz nicht kleine keine Angst.

"Und jetzt fühl dich hart dass du ein ehemaligen NAP Partner adels" imerhin Spieler Dörfer oder?" haben krieg gegen High und ja war cooler fight :smile:

Ich meine o.0 hat bis jetzt z.B ja nur mit ner riesen alianz gegen R2 gespielt o.0 war noch nie in der Unterzahl Punkte Mässig mit bnds ect.

das stimmt.. geiler fight:wink:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
muss da Miau in gewissen Sachen recht geben.
ihr seit auf den Herrn ComebackAG gerannt als dieser schon am Boden war wenn wir doch ehrlich sind:giggle: er war sowieso schon von uns überrannt worden. Und die Dörfer richtung Norden wurden euch ja sozusagen geschenkt:giggle: oder willst du mir erzählen dass du mit all deinen Offs da oben einfach so durchgekommen bist und er sich mit Händen und Füssen gewehrt hat?

oh mannnn...
Mit den off die wir hatten sind wir gerannt und ja gewisse sind auch rot gelaufe für die grösse die wir zu dem Zeitpunkt hatten haben wir das maximale gemacht ihr seit ja 2 wochen davor mit deja und oneshoot auf uns gerannt deshalb waren wir im early game eher deff lastig aufgebaut.
Vieleicht solltet ihr die Fakten mal korrekt anschauen und nicht vorher schon wild drauf los flamen
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf den Frieden hinweisen. :smile:

Zu Luca, vielen Dank für die Erwähnung in deinem Meme. Genaue Gründe weshalb wir zu o.0 gegangen sind, sollten gerade dir vorliegen, oder? Bevor du mit dem Finger auf unseren Acc zeigst überdenke zuerst die Aktionen deines Stammes. Anschliessend wirst du die Entscheidung verstehen.

Ich feiere es aktuell hart, dass z.B. ein sinea jeden Post von euch liket, wie ein kleines Fangirl und vor ner Woche wart ihr noch "Noobs" und was weiss ich (genaue Wortlaute habe ich nicht mehr im Kopf und keine Lust zu suchen)... auch die Memes gegen Oneshot und Deja befriedigen mich noch immer, zuerst gegen etwas sein und auf einmal sind sie die Helden. Obwohl ihr wisst, dass sie Nulpen sind :roflmao:...Ups & Downs wie meine 16 jährige Tochter :biggrin:...
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf den Frieden hinweisen. :smile:

Zu Luca, vielen Dank für die Erwähnung in deinem Meme. Genaue Gründe weshalb wir zu o.0 gegangen sind, sollten gerade dir vorliegen, oder? Bevor du mit dem Finger auf unseren Acc zeigst überdenke zuerst die Aktionen deines Stammes. Anschliessend wirst du die Entscheidung verstehen.

Ich feiere es aktuell hart, dass z.B. ein sinea jeden Post von euch liket, wie ein kleines Fangirl und vor ner Woche wart ihr noch "Noobs" und was weiss ich (genaue Wortlaute habe ich nicht mehr im Kopf und keine Lust zu suchen)... auch die Memes gegen Oneshot und Deja befriedigen mich noch immer, zuerst gegen etwas sein und auf einmal sind sie die Helden. Obwohl ihr wisst, dass sie Nulpen sind :roflmao:...Ups & Downs wie meine 16 jährige Tochter :biggrin:...

alles klar haben uns ja achon ausgesprochen wollten halt o.0 nicht den gratis weltensieg geben und darauf wärs auch ausgelaufen jetzt ist die Welt wenigstens spannend

kennst ja den spruch der feind meines feindes ist mein Freund und da ich eine vergangenheit mit mischa habe ist er definitiv der grössere Feind
 

Draven

Knappe
Reaktionspunktzahl
28
alles klar haben uns ja achon ausgesprochen wollten halt o.0 nicht den gratis weltensieg geben und darauf wärs auch ausgelaufen jetzt ist die Welt wenigstens spannend

Da geb ich dir mal Recht, bisschen Spannung schadet nicht, insbesondere bei Katapulten. Da fliegen die Steine sogar bis zu deinen Minen<3:biggrin:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Geile meme propa!!! ich feier!!

hail luca o/ <3

bitte um backstory von franco aka destroyer acc. :smile:

Welt war zu Ende und es gab ein Battel um den R1

Dre4mTe4m Adelt Mayor Buden (Stammes intern)
Destroyer Adelt Stoned Buden (Stammes intern)

Dre4mTe4m hat das höhere AG limit und holt sich R1 um 10:00 wird die Welt geschlossen Jeder hat SF Rechte wie es übrlich ist wen Dre4mTe4m SG ist Destroyer kickt Mayor um 9:55 Mayor kriegt kein Weltensieg.

Für den Welten Sieg hat jeder alles gegeben und hät ihn verdient und sowas auf eigene Faust machen ist einfach ein No go seit da an Meide ich den Account da ich solche Leute verabschaue.


Da geb ich dir mal Recht, bisschen Spannung schadet nicht, insbesondere bei Katapulten. Da fliegen die Steine sogar bis zu deinen Minen<3:biggrin:
Völlig Random jetzt aber ja ich werde bestimmt nicht mit Dirty katen beginnen und mich mit Taktischem ausüben aber wenn du denkst du musst Mienen Katen um die Welt zu Gewinnen nur zu :wink:
Jetzt weis ich immerhin was für ne sorte Spieler du bist
 
Zuletzt bearbeitet:

Draven

Knappe
Reaktionspunktzahl
28
Wortspiele und Humor nicht so deins wa:tongue: und diese Rechtschreibung :eek::eek::eek::eek::eek:

nix für ungut, sehen uns dann auf K54 :wink:
 
Oben