Aktuelle Geschehnisse Welt 54

ApoXBlue

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Hab ich da Krieg gehört? :wink:

brauchst du hilfe beim Dörfer holen weil du es alleine nicht hinkriegst?
Oder seid ihr schon zusammen in Planung? :roflmao: Bald sind die Sommerferien vorbei und OneShot muss wieder zur Schule ihr müsst euch beeilen:wink:

Finde es witzig wie Tree einmal schreiben kann und euch gleich allen die Tasse mit Tee füllt.
 
Zuletzt bearbeitet:

OneShot

Knappe
Reaktionspunktzahl
9
brauchst du hilfe beim Dörfer holen weil du es alleine nicht hinkriegst?
Oder seid ihr schon zusammen in Planung? :roflmao: Bald sind die Sommerferien vorbei und OneShot muss wieder zur Schule ihr müsst euch beeilen:wink:

Finde es witzig wie Tree einmal schreiben kann und euch gleich allen die Tasse mit Tee füllt.

sind trotzdem 4 im acc :giggle:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Ihr müsst schon hart verzweifelt sein, wenn 3 geblockte Offs bei 50 Dörfern + ein Meme wert sind :smile:
Bereite schon mal paar Weitere vor, wir werden noch hunderte davon verlieren..
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich bin wohl zu alt für das neue Forum, früher hat man sich noch geflamt, heute macht man sinnlose Bilder mit Namen und geilt sich an denen noch auf :roflmao:

Jungs, ich verstehe eure Bildsprache nicht, wenn ihr flamen wollt nur zu aber dann bitte mit etwas Stil =)
 

ApoXBlue

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Der ‘‘Baum‘‘ schickt seine Offs jedenfalls mit Rammen, solltest du vlt. mal in euer Stammesforum schreiben <3
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich bin wohl zu alt für das neue Forum, früher hat man sich noch geflamt, heute macht man sinnlose Bilder mit Namen und geilt sich an denen noch auf :roflmao:

Jungs, ich verstehe eure Bildsprache nicht, wenn ihr flamen wollt nur zu aber
dann bitte mit etwas Stil =)

2020 reg rede nicht !!!
 
Oben