Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Deleted User - 1172590

Gast
jo wird langsam nur no peindlich Ihr schriebed mir sind noobs. Hend aber so schiss vor eus das ihr alles gege üs mönd ufbütä...
Jetzt no die ganze moralleiche i üsem save go deffe und zeckene geschenkt becho.
Naja mich chan nüt meh überrasche. eis isch sicher au wenn ihr die welt gwünned den nid wegem skill. :laugh:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
weisch was lustig esch? Nix ufere Wält zeige, ond de wemmer merkt mer werd klatscht dröber zrede dass mer ja sooo vell skill hed :roflmao:

JaMoin, grösst Enttüschig sit mim Comeback!
 

Deleted User - 1172590

Gast
wo hemer enttüscht? Aktuell simmer no do.
Und wörs umgekehrt hettet ihr bestimmt weniger gflamet :laugh:

Nix uf dere welt zeigt? Mir sind die einzigä externä uf dere welt. So zimlich jedi bude und alles isch erkämpft. Im gegesatz zu eu :laugh:

Und wo simmer bis etzt klatscht wordä? Bisher deffed ihr jo nur moralis und holed free zeckene. :laugh:

weisch wa trurig isch ? Da meh sich gross fühlt und scho vo weltä sieg redet ohni 1 aktion mösssä zmachä. :laugh: Wenn meh sich nur durch intriegä und moves ad spitze chunt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Alles erkämpft?

Von 414 Adelungen sind 131 verlassene Dörfer (Barbarendörfer) dabei gewesen :roflmao: mehr als 1/4.... haaaart erkämpft :roflmao:
 

Deleted User - 1172590

Gast
Alles erkämpft?

Von 414 Adelungen sind 131 verlassene Dörfer (Barbarendörfer) dabei gewesen :roflmao: mehr als 1/4.... haaaart erkämpft :roflmao:


Ja bbs ausser acht. Aber da müsst ihr ganz schnell mal bremsen. Hab draven buden mal gezählt der hat alleine mehr bbs geadelt als ich buden habe. :laugh:

Aber jeder adelt bbs. Wieder auf den punkt mit den bbs zu springen ist lächerlich.... :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1172590

Gast
Mimimimi mir sind die grösste, mir sind die einzig ehrliche, mir sterbet mit Ehre

bald wird uf Leiche gspuckt


Krass siech vor dir hetti glaub angst im RL.

The Wall dä härtist typ uf därä welt. Spuckt uf leichenä!! Weil die anders nid getrausch :laugh: susch chönted sichs jo no wehrä. hahahah

susch isch alles guet bi dir? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leafarius

Besucher
Reaktionspunktzahl
8
Wo haben wir freebuden bekommen? (ausser bbs was jeder adelt und vllt interne fusionen)???

Einfach mal lachen ohne fakten. :laugh:

Dann hast du sehr oft intern und mit BND Partnern fusioniert :wink: Besonders Deja :roflmao:

Bezüglich Fakten, jeder wo es interessiert kann deine/ eure Akte anschauen :giggle: Ich lass den Platz im Öffi lieber für Memes :wink:
 

Deleted User - 1172590

Gast
Dann hast du sehr oft intern und mit BND Partnern fusioniert :wink: Besonders Deja :roflmao:

Bezüglich Fakten, jeder wo es interessiert kann deine/ eure Akte anschauen :giggle: Ich lass den Platz im Öffi lieber für Memes :wink:

Klar kann man akten anschauen, da bin sogar ich drauf gekommen. ;P

Jo Deja war zu dem Zeitpunkt auch feind.(gab genug berichte die das bewiesen haben) Nachher gabs keine Bude mehr von ihm. Vom BND partner gabs auch keine Freebuden...????

Klar adeln wir intern. Um aktiver zu werden. Oder die korris besser aufzustellen. Wer das nicht macht hat keine Ahnung vom game. Aber wirf uns das vor :laugh:.

Bin darum auch als angreiffer Top 10 weil ich nur intern adel und nie bashe :smile:

PS: Dini Akte liesst sich au guet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben