Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
steht solide da, trotz 3 mal soviel Dörfer? sollten sie nicht gerade deswegen gut dastehen?
 

Deleted User - 1185821

Gast
Heute nach 4 Tagen Inaktivität mal wieder kurz geloggt. Seid ihr stolz auf eure Leistung einen toten Server zu zocken? @Draven @-thepunisher-

Ich glaube auf so einer lahmen Welten würde ich nicht mal mehr auf Siegerseite loggen. Ist ja wie Clash of Clans :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
haha der kreis schliesst sich, draven kattet in woche 3 noobs deren minen in der nacht... und den rest kennt ihr ja :smile: @Dre4mTe4m , die wahrheit ist eben nicht so schön wie der Dream :confused: lächerlich was auf diesen welten abgeht ^_^
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
die ist schon gelaufen.

grösste Lappenwelt btw
 
Oben