lulz, du hast gesagt es gab dem Seppel früher, ich hab dich gefragt wo... du konntest nichts mehr darauf reagieren
solides Mundwerk ohne Belege ist halt die halbe Miete wenn du hier ran kommst.
ich kenn alles von früher, also glaub ich nicht daran das der boy damals von Bedeutung war.
und bis mich keiner vom Gegenteil überzeugt ist das hier meine Haltung und die pflege ich auch zu Leben
-
das untere ist blalblabla, du meintest ich "soll" nur Leute flamen die auch hier vertreten sind, kann er ja wenn der lockenkopf ja so oldie ist, weiss er wie hochgelebt das forum ist (!) ich fordere den kerl hiermit auf ins pub zu kommen und zu sagen wieso ich durschnitt bin und er der alte überskiller.
damit belebe ich das forum und zerlege dabei noch son kauz (ich provoziere die Leute hier damit sie dann ins Forum kommen und sich wehren respektive auch am Forum teilnehmen) das ist moderne Mund zu Mund Propaganda hat früher auch schon so funktioniert.
Würde man nur mit Leuten kommunizieren die hier schon vertreten sind würde ja nichts wachsen und ich müsste mich bedauernsweise mit Geschöpfen wie Feldi rumschlagen. darum mehr Leute herausfordern ins Pub zu kommen
Ich bin der Pilot für die Landung, ich hole die Newfags und wannabe Kreauturen von ihrem Höhenflug und bringe sie an den kalten nassen Bordstein des .ch Forums zurück.