Clood
hat den Fame
- Reaktionspunktzahl
- 994
Wer bist du ?So viel Hate für einen Acc.
Bin schon fast bisschen neidisch![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Wer bist du ?So viel Hate für einen Acc.
So viel Hate für einen Acc.

Du weisst schon, dass Michi au früher schon dabei war?
und wer war er früher ? ausser ein lockenkopf aus einem zeitungsinserat

Immer noch ein Talent dafür die Infos rauszuziehen die dir passen und den Rest zu ignorieren.
Früher?
Du weisst schon, dass Michi au früher schon dabei war? Wie gesagt, ich kenn den mindestens genau so lange wie euch.
Und kein Plan was ihr da immer für Probleme habt, was ist / war so schlimm dass ihr hier sone Welle schiebt? Weshalb flamet ihr einen Acc der nicht mal im Öffi aktiv ist? Macht für mich halt 0 Sinn und ja, ich stehe hinter meinen Leuten. War schon früher so, auf der einen Welt Feind, auf der nächsten Freund. Welten gehören getrennt.
/edit: Betreffend NoT! bin ich unschuldig.

Lange müsst ihr das nicht mehr ertragen, bald verschwinde ich wieder in die Versenkung, dann können die Leute wieder ungestört andere verraten und ihre Buden mit PP's abreissen ohne dafür geflamed zu werden..![]()

Da du mir weder beantworten konntest wer dieser Micha/Peter Verschnitt ist, noch dich dem unteren Vorwurf entziehen konntest...
nenne ich das Spiel, Satz und Sieg.
Danke bitte geh dich hinten anstellen.
well played, beides Untermenschen. Wie im Kindergarten, aber er het imfall zerst.
Mein Gott lasst die Leute doch spielen mit wem sie wollen. Als ob alle anderen Heilige wären...