Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Deleted User - 1199286

Gast
So viel Hate für einen Acc :roflmao:.
Bin schon fast bisschen neidisch :frown:

Hass hält mich Nachts wach und spielt sich nicht online ab, davon kann keine Rede sein. Ich denke das treffende Wort ist ekel. :wink:
Aber eigentlich kann mir das alles egal sein, vielleicht verabscheue ich auch nur was aus der Community geworden ist und Peter ist das Sinnbild dafür.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
der Unterschied ist früher wurden solche Leute einfach nieder geknüppelt, heute gibt es so wenig Spieler das sogar der Pöbel oben mitspielen darf.
Und seltsam veränderte wie Menschen wie sven pushen das noch.

Schon nur die Tatsache das man sich Not! nennen musste und für nix eigenes auf .ch steht sagt schon alles
lächerliche Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Früher? :roflmao:
Du weisst schon, dass Michi au früher schon dabei war? Wie gesagt, ich kenn den mindestens genau so lange wie euch.
Und kein Plan was ihr da immer für Probleme habt, was ist / war so schlimm dass ihr hier sone Welle schiebt? Weshalb flamet ihr einen Acc der nicht mal im Öffi aktiv ist? Macht für mich halt 0 Sinn und ja, ich stehe hinter meinen Leuten. War schon früher so, auf der einen Welt Feind, auf der nächsten Freund. Welten gehören getrennt.

/edit: Betreffend NoT! bin ich unschuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Du weisst schon, dass Michi au früher schon dabei war?

und wer war er früher ? ausser ein lockenkopf aus einem zeitungsinserat

bezüglich des: flamen an orten wo die menschen nicht vertreten sind ... warst du nicht der kauz der es gefeiert hat ihn whatsapp chats über uns zu lästern obwohl wir nicht drin waren? damit andere Leute darauf "gereizt" reagieren? touchee mein freund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Immer noch ein Talent dafür die Infos rauszuziehen die dir passen und den Rest zu ignorieren.

Da du mir weder beantworten konntest wer dieser Micha/Peter Verschnitt ist, noch dich dem unteren Vorwurf entziehen konntest...
nenne ich das Spiel, Satz und Sieg.
Danke bitte geh dich hinten anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Früher? :roflmao:
Du weisst schon, dass Michi au früher schon dabei war? Wie gesagt, ich kenn den mindestens genau so lange wie euch.
Und kein Plan was ihr da immer für Probleme habt, was ist / war so schlimm dass ihr hier sone Welle schiebt? Weshalb flamet ihr einen Acc der nicht mal im Öffi aktiv ist? Macht für mich halt 0 Sinn und ja, ich stehe hinter meinen Leuten. War schon früher so, auf der einen Welt Feind, auf der nächsten Freund. Welten gehören getrennt.

/edit: Betreffend NoT! bin ich unschuldig.

Welten gehören getrennt, geb ich Dir absolut recht, hab ich den Leuten auch versucht zu vermitteln.
Ob Michi damals dabei war oder nicht ist eigentlich auch unbedeutend, ist ja nur ein Name und eigentlich schön gibt's ihn noch.

Soweit sind wir uns einig, beim Rest aber nicht mehr,
Was ich über den guten bisher mitbekommen habe, reicht damit ich nichts mit ihm zu tun haben möchte.
Du kennst die Geschichten und wirst das anders sehen, müssen das also nicht breit treten. Lange müsst ihr das nicht mehr ertragen, bald verschwinde ich wieder in die Versenkung, dann können die Leute wieder ungestört andere verraten und ihre Buden mit PP's abreissen ohne dafür geflamed zu werden.. :wink:

@Clood mach doch nicht diese Filme, Sven darf doch so viel flamen wie er will, gehört doch dazu, Sein einziger Fehler ist mit Michi zu spielen und den Fehler begehen auch andere,
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Lange müsst ihr das nicht mehr ertragen, bald verschwinde ich wieder in die Versenkung, dann können die Leute wieder ungestört andere verraten und ihre Buden mit PP's abreissen ohne dafür geflamed zu werden.. :wink:

Nicht solange ich da bin :biggrin:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich flame doch gar nicht, wollte von euch ne Antwort, hab ich bekommen, Ende. Ist auch eure Meinung, wer wäre ich denn, wenn ich euch ne eigene Meinung verbieten würde.

Da du mir weder beantworten konntest wer dieser Micha/Peter Verschnitt ist, noch dich dem unteren Vorwurf entziehen konntest...
nenne ich das Spiel, Satz und Sieg.
Danke bitte geh dich hinten anstellen.

Frag ihn doch einfach selber ODER lass es sein.
Was willst du beim anderen Vorwurf hören? Dass ich keinen Dreck besser bin als ihr? Oder ihr kein Dreck besser als ich? :eek: well played, beides Untermenschen. Wie im Kindergarten, aber er het imfall zerst.
Ich stell mich nirgends an, wenn ich komme machen die Leute Platz! :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
lulz, du hast gesagt es gab dem Seppel früher, ich hab dich gefragt wo... du konntest nichts mehr darauf reagieren :biggrin:
solides Mundwerk ohne Belege ist halt die halbe Miete wenn du hier ran kommst.

ich kenn alles von früher, also glaub ich nicht daran das der boy damals von Bedeutung war.
und bis mich keiner vom Gegenteil überzeugt ist das hier meine Haltung und die pflege ich auch zu Leben

-
das untere ist blalblabla, du meintest ich "soll" nur Leute flamen die auch hier vertreten sind, kann er ja wenn der lockenkopf ja so oldie ist, weiss er wie hochgelebt das forum ist (!) ich fordere den kerl hiermit auf ins pub zu kommen und zu sagen wieso ich durschnitt bin und er der alte überskiller.
damit belebe ich das forum und zerlege dabei noch son kauz (ich provoziere die Leute hier damit sie dann ins Forum kommen und sich wehren respektive auch am Forum teilnehmen) das ist moderne Mund zu Mund Propaganda hat früher auch schon so funktioniert.

Würde man nur mit Leuten kommunizieren die hier schon vertreten sind würde ja nichts wachsen und ich müsste mich bedauernsweise mit Geschöpfen wie Feldi rumschlagen. darum mehr Leute herausfordern ins Pub zu kommen :wink:

Ich bin der Pilot für die Landung, ich hole die Newfags und wannabe Kreauturen von ihrem Höhenflug und bringe sie an den kalten nassen Bordstein des .ch Forums zurück.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
1610728073323.png <- Narf

Mein Gott, lasst doch die Leute kritisieren wen sie wollen. Als ob es nicht genug Gründe dafür geben würde...
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ich finde es immer amüsant, wenn mich der allerbeste Spieler sowie Forumskönig *Achtung Ironie!* erwähnt. Du schlägst dich doch mit Idioten um, du musst nicht oder ist das Forum dein Leben? @ Cl00D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben